Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie viele Bildschirme sind das und wie nutzt du diese? Hab beruflich 3 und nutze einen für E-Mail und 2 für ähm dienstliche Sachen... ... im ernst für mehr als 2 hab ich persönlich keinen Anwendungsfall. Privat reicht mir sogar ein großer und nutze dort noch mehr als dienstlich die virtuellen Screens Dauert so schon immer ewig bis beide Bildschirme perfekt stehen...
#####
Zu den anderen, wieso seit Ihr alle so scharf auf das Design von macOS? Ich finde es persönlich auch ansprechend, aber ohne dem Rest ( das geniale Trackpad und die Anwendungen) fehlt doch etwas, oder nicht?
ganz einfach, rechts Der Browser, links Kram wie file Browser, Steam und so, Mitte dann spiele oder wenn ich arbeite die Fernwartungen. Auf der Arbeit quasi das gleiche, Mail und tk Software, Mitte die Fernwartungen, nur halt unter Windows im Büro.
@ZikaEr : Wie sieht der Dateiexplorer aus und das System mit einer offenen Anwendung wie Firefox? Ansonsten chic, auch wenn sich dein Manjaro für den Windows Startbutton bestimmt bedanken wird!
@kernel panic
Bisher habe ich da nicht allzu viel Zeit darin gesteckt, um das Aussehen großartig zu modifizieren. Sieht halt alles sehr nach Windows aus
Irgendwie hab ich mich in Gnome verliebt ^^ War da sehr skeptisch, weil ich die Anfänge vom "neuen" Gnome mitbekommen habe und das war irgendwie alles sehr unausgegoren, aber Gnome 40 find ich echt gut gelungen.
ich bin derweil wieder zurück zu xfce, da ein paar Spiele unter Gnome trotz Vollbild oben die Titelleiste vom Fenster anzeigen... xfce hat das Problem nicht.