Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt euren Desktop her
- Ersteller Rot1990
- Erstellt am
Deinorius
Commander
Sieht IMO besser aus als MacOS!
Wenn KDE ein paar Standard Themes bereitstellen würde, die einfach einen Look zwischen Windows, MacOS oder auch alternativ darstellen, würde man die mannigfaltigen Optionen von Plasma den Usern erleichtern.
Das würde sich besonders für die neue Willkommens-App anbieten!
Und ich muss mir anscheinend WhiteSur-Dark ansehen. Sieht echt vergleichbar mit Lightly gut aus. Zumindest sofern man nicht zwingend das MacOS Konzept verwenden muss.
Wenn KDE ein paar Standard Themes bereitstellen würde, die einfach einen Look zwischen Windows, MacOS oder auch alternativ darstellen, würde man die mannigfaltigen Optionen von Plasma den Usern erleichtern.
Das würde sich besonders für die neue Willkommens-App anbieten!
Und ich muss mir anscheinend WhiteSur-Dark ansehen. Sieht echt vergleichbar mit Lightly gut aus. Zumindest sofern man nicht zwingend das MacOS Konzept verwenden muss.
Ich hab dazu letztens den Kanal gefunden: https://www.youtube.com/@linuxscoop
War zumindest ganz hilfreich beim Einrichten. Lightly wurde da bei der Monteray-Version auch genutzt. Hab ich bei mir aber erst mal ausgelassen, weil ich nicht genau wusste, was der Vorteil ist.
War zumindest ganz hilfreich beim Einrichten. Lightly wurde da bei der Monteray-Version auch genutzt. Hab ich bei mir aber erst mal ausgelassen, weil ich nicht genau wusste, was der Vorteil ist.
Hunky
Lt. Commander
Kannst du mal bitte ein Screenshot vom Firefox machen? also beim surfen, danke.DatAres schrieb:Ist jetzt nicht sonderlich kreativ oder einzigartig, aber ich denke man kann nicht behaupten, dass Apple keine kopierwürdigen Themes kreiert
Gefällt mir immer noch mit am besten.
bluedxca93
Commander
Ubutnu 23.04 mate ohne snap.
Linuxfreakgraz
Lt. Commander
Pico1988
Cadet 2nd Year
Und hier kommt auch mein Desktop von Ubuntu Unity 22.04,
habe Unity ab Ubuntu 12.04 damals genutzt.
Und der Desktop von Ubuntu Unity 23.04 in einer VM installiert
habe Unity ab Ubuntu 12.04 damals genutzt.
Und der Desktop von Ubuntu Unity 23.04 in einer VM installiert
Anhänge
netzgestaltung
Captain
Nach dem Update auf Fedora 38, Shell/GTK-Theme: Fluent-orange/pink-compact, icons: Delft (Faenza)
BG hab ich irgendwann aus ein paar stempeln 2012 gemacht, als ich Gimp gelernt hab.
Die rotieren aber jetzt dank: https://github.com/maoschanz/dynamic-wallpaper-editor
BG hab ich irgendwann aus ein paar stempeln 2012 gemacht, als ich Gimp gelernt hab.
Die rotieren aber jetzt dank: https://github.com/maoschanz/dynamic-wallpaper-editor
Zuletzt bearbeitet:
Linuxfreakgraz
Lt. Commander
Hab letztens auch auf Fedora 38 ein Upgrade gemacht. Bin nicht so überzeugt, welche Extensions empfliehlt der Gnome User?
netzgestaltung
Captain
- AppIndicator and KStatusNotifierItem Support
- Caffeine
- Impatience
- GSConnect
- Just Perfection
- Tray Icons: Reloaded
- User Themes
- V-Shell (Vertical Workspaces)
- Compiz windows effect
- Burn My Windows
- Arcmenu
Dante2000
Commander
Wie lautet das Programm, mit dem du die untere Taskbar erstellt hast? Ich habe, um es einfach mal zu testen, gerade ein EndeveaourOS mit Plasma und dem von dir verwendeten Skin am laufen - Nur meine aktuellen Anwendungen werden nirgends mehr angezeigt, da die Taskbar dafür fehlt.DatAres schrieb:Ist jetzt nicht sonderlich kreativ oder einzigartig, aber ich denke man kann nicht behaupten, dass Apple keine kopierwürdigen Themes kreiert
Gefällt mir immer noch mit am besten.
LochinSocke
Banned
Vermutlich ist es LatteDock https://invent.kde.org/plasma/latte-dock
LochinSocke
Banned
Finde ich bemerkenswert, dass ICQ noch benutzt wird.
LochinSocke
Banned
Ist in Loras screenshot.