Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her eure Android Homescreens!
- Ersteller terraconz
- Erstellt am
B
Brink_01
Gast
B
Brink_01
Gast
Bei mir sind es die Standart Sense 5 Icons.
Aber wenn man Launcher wie Nova, Apex usw. hat kann man sich aus dem Store, Icon packs runterladen.
Mit dem Buzz Launcher geht das aber einfacher und da gibt es direkt alle Themes.
Aber wenn man Launcher wie Nova, Apex usw. hat kann man sich aus dem Store, Icon packs runterladen.
Mit dem Buzz Launcher geht das aber einfacher und da gibt es direkt alle Themes.
MrToastbrot
Lt. Junior Grade
pstar1988 schrieb:Wo habt ihr denn alle die coolen icon designs, kalender designs, uhr designs und themen her?
Mit themer kann man aus einer grossen Auswahl an Vorlagen viele solche tollen Homescreens machen.
Ich bevorzuge es lieber praktisch als schön
Anhänge
B
bspfront
Gast
koffeinjunkie
Captain
koffeinjunkie
Captain
@Freezer1
Klar...Wetter+ 1.3.
Das war nach langer Suche auch die einzige welche die Bildschirmbreite ausfüllt, optisch ansprechend aussieht und personalisierbar ist.
Klar...Wetter+ 1.3.
Das war nach langer Suche auch die einzige welche die Bildschirmbreite ausfüllt, optisch ansprechend aussieht und personalisierbar ist.
MrToastbrot
Lt. Junior Grade
flash-90 schrieb:So sieht es bei mir gerade aus:
Toller Homescreen.
Was für ein Icon Pack verwendest du?
Das ist MIUI 5 (über 3400 Icons): https://play.google.com/store/apps/details?id=com.xda.miroex