Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her eure Android Homescreens!
- Ersteller terraconz
- Erstellt am
P
Pongtastisch
Gast
Huawei Ascend Mate, gerootet.
B
Blackbird1997
Gast
K
kankaa55
Gast
guck dir mal Ultimate Dynamic Navbar an: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mrbimc.udn&hl=de
könnte etwas für dich sein
könnte etwas für dich sein
Triversity
Captain
UDN hat (noch) keine L navigation bar, da die Entwicklung temporär pausiert ist. Wird aber mit Sicherheit noch kommen.
Um die NavBar Buttons zu ändern würde ich SoftkeyZ empfehlen.
Bei xda gibts auch eine kostenlose Version: http://forum.xda-developers.com/nexus-4/themes-apps/root-softkeyz-apply-mix-softkeys-t2219804
Bei xda gibts auch eine kostenlose Version: http://forum.xda-developers.com/nexus-4/themes-apps/root-softkeyz-apply-mix-softkeys-t2219804
K
kankaa55
Gast
Triversity schrieb:UDN hat (noch) keine L navigation bar, da die Entwicklung temporär pausiert ist. Wird aber mit Sicherheit noch kommen.
Danke für die Info. Wusste ich noch gar nicht. (Als S3 User brauchts man ja auch nich )
ReptileL0rd
Cadet 4th Year
P
Pongtastisch
Gast
flash-90 schrieb:Um die NavBar Buttons zu ändern würde ich SoftkeyZ empfehlen.
Besten Dank, hat wunderbar geklappt! Habe die kostenpflichtige Variante aus dem Play Store genommen. Ist denke ich jeden Cent wert!
RolandDeschain
Ensign
So nach den Tipps von AvenDexx habe ich meinen Homescreen auch angepasst.
Man sieht allerdings, dass im Vergleich zum Galaxy Note das S4 einen kleineren Bildschirm hat und das Wetter-Widget zum Beispiel nur suboptimal angezeigt wird.
Als Kalender bin ich auf Cal`n Notes pro gegangen, da ich mir das Datum nicht zweimal anzeigen lassen wollte.
Nochmal ein großes Danke an AvenDexx!
Man sieht allerdings, dass im Vergleich zum Galaxy Note das S4 einen kleineren Bildschirm hat und das Wetter-Widget zum Beispiel nur suboptimal angezeigt wird.
Als Kalender bin ich auf Cal`n Notes pro gegangen, da ich mir das Datum nicht zweimal anzeigen lassen wollte.
Nochmal ein großes Danke an AvenDexx!
RolandDeschain
Ensign
12 zu 7 habe ich jetzt auch mal probiert, leider habe ich immer noch das Problem, dass das "Wolken Icon" im Wetter Widget immer noch den Text "Scattered Clouds" überdeckt, egal wie groß ich skaliere ...
Aber jetzt ist das Handy am Arbeiten, der Neustart dauert jetzt doch entschieden länger ... aber was tut man nicht alles für ein gutes Aussehen :-) ...
Aber jetzt ist das Handy am Arbeiten, der Neustart dauert jetzt doch entschieden länger ... aber was tut man nicht alles für ein gutes Aussehen :-) ...
Zuletzt bearbeitet:
AvenDexx
Admiral
Echt? Der Neustart dauert bei dir länger? Das geht bei mir fix. Lediglich das Wetter-Widget braucht ne kurze Zeit, ansonsten kann ich direkt nach dem Start des Handys Apps starten, ins Internet, etc.
Das die Wettersymbole teilweise die Schrift überlagern, ist allerdings normal. Das ist bei dem Widget leider so.
Das die Wettersymbole teilweise die Schrift überlagern, ist allerdings normal. Das ist bei dem Widget leider so.
Triversity
Captain
Hast du root? Dann könntest du eine andere pixel density einstellen, was eigentlich helfen sollte.RolandDeschain schrieb:12 zu 7 habe ich jetzt auch mal probiert, leider habe ich immer noch das Problem, dass das "Wolken Icon" im Wetter Widget immer noch den Text "Scattered Clouds" überdeckt, egal wie groß ich skaliere ...
MrToastbrot
Lt. Junior Grade
Ich habs zwar nicht so schön machen können wie Falcon, aber hier meine beiden Screenies von meinem Tablet und Smartphone.
Details zu den Geräten:
Tablet, Nexus 7 16GB 2012
ParanoidAndroid 4.45, Google Now Launcher
Phone, Motorola Razr HD 16GB
Cyanogenmod 11 Nightly, Apex Launcher, Icon Pack Stark
Softkeys bearbeitet mit SoftKeyZ
Ich habe es lieber praktisch wie schön aufgeräumt.
Details zu den Geräten:
Tablet, Nexus 7 16GB 2012
ParanoidAndroid 4.45, Google Now Launcher
Phone, Motorola Razr HD 16GB
Cyanogenmod 11 Nightly, Apex Launcher, Icon Pack Stark
Softkeys bearbeitet mit SoftKeyZ
Ich habe es lieber praktisch wie schön aufgeräumt.