P
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her eure Android Homescreens!
- Ersteller terraconz
- Erstellt am
ChrizShaddiX
Commander
ChrizShaddiX
Commander
Xperia Z2? Könntest du das wallpaper posten? und welche widgets nutzt du?
MaverickM
20k Fleet Admiral
ChrizShaddiX schrieb:Xperia Z2? Könntest du das wallpaper posten? und welche widgets nutzt du?
Z Ultra.
Ist dieses Theme hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=se.thegreen.themes.nightcity
Wallpaper gibt es einzeln auch hier:
Uhr Widget ist Standard von Sony, Searchbar von Google auch Standard. Das Wetter ist "Eye in Sky Weather": https://play.google.com/store/apps/details?id=com.citc.weather
Zuletzt bearbeitet:
Glaskart heißt das pack.
Die Widgets wurden mit Zooper Widget von King Rollo@xda-developers erstellt und von mir selbst noch ein wenig an die eigenen Bedürfnisse angepasst
Die Widgets wurden mit Zooper Widget von King Rollo@xda-developers erstellt und von mir selbst noch ein wenig an die eigenen Bedürfnisse angepasst
AvenDexx
Admiral
Ok, die gleichen Icons habe ich auch, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie bei dir doch noch ein klein wenig anders aussehen. Die Ecken sind bei mir abgerundeter und insgesamt sind die Icons etwas quadratischer.
Anhang anzeigen 422860
Anhang anzeigen 422860
RolandDeschain
Ensign
@AvenDexx
Ich finde deinen Homescreen klasse.
Frage:
1. Welches Endgerät?
2. Root oder ohne?
3. Welche Apps sind notwendig, um es so hinzubekommen?
Vor allem die Terminsicht find ich gut.
Danke!
Gruß Roland Deschain
Ich finde deinen Homescreen klasse.
Frage:
1. Welches Endgerät?
2. Root oder ohne?
3. Welche Apps sind notwendig, um es so hinzubekommen?
Vor allem die Terminsicht find ich gut.
Danke!
Gruß Roland Deschain
AvenDexx
Admiral
Hi RolandDeschain,
Erst einmal Danke.
Ich habe das Samsung Galaxy Note II und nutze den Nova-Launcher mit einem 12x7 Grid und die Dock ist deaktiviert. Die Icons sind aus dem Glaskart-Icon Pack, welches du im Store findest.
Weiterhin werden folgende Apps genutzt:
- Die Uhr und das Wetter realisiere ich über die App "BeWeather" (gibt es als Free oder Pro Version, ich habe die Pro).
- Die Trennstriche mit Beschriftung habe ich mit der App "Holo Lable Widget" in der kostenlosen Version erstellt.
- Der Kalender ist die App "Glass Widget"
Und das war es dann im Grunde auch schon. Ah ja, gerootet ist mein Handy übrigens nicht.
Erst einmal Danke.
Ich habe das Samsung Galaxy Note II und nutze den Nova-Launcher mit einem 12x7 Grid und die Dock ist deaktiviert. Die Icons sind aus dem Glaskart-Icon Pack, welches du im Store findest.
Weiterhin werden folgende Apps genutzt:
- Die Uhr und das Wetter realisiere ich über die App "BeWeather" (gibt es als Free oder Pro Version, ich habe die Pro).
- Die Trennstriche mit Beschriftung habe ich mit der App "Holo Lable Widget" in der kostenlosen Version erstellt.
- Der Kalender ist die App "Glass Widget"
Und das war es dann im Grunde auch schon. Ah ja, gerootet ist mein Handy übrigens nicht.
RolandDeschain
Ensign
AvenDexx
Admiral
Mich haben die ganzen bunten und unterschiedlichen Icons genervt. Das sie Bunt sind, ist dabei gar nicht das Problem, aber das eine Icon ist eben nur ein Symbol, das Andere ein Symbol mit einer eckigen Umrandung, das nächste dann mit einer runden Umrandung, dann wieder eines mit einer quadratischen Grundform und abgerundeten Ecken, etc. Das wirkt eben nicht wie aus einem Guss und da helfen dann derartige Icon-Packs ganz gut.
Die Dock fand ich auch langweilig und wollte da mal was Neues probieren. Da ich das Handy zu 99% in der Linken Hand halte, habe ich eben einfach mal alles sofort zugängliche an die linke Seite verfrachtet und sonstige, wichtige Apps eben wie auf dem Bild dargestellt.
Ja, dann wünsche ich dir viel Spaß und gutes Gelingen beim Basteln.
Die Dock fand ich auch langweilig und wollte da mal was Neues probieren. Da ich das Handy zu 99% in der Linken Hand halte, habe ich eben einfach mal alles sofort zugängliche an die linke Seite verfrachtet und sonstige, wichtige Apps eben wie auf dem Bild dargestellt.
Ja, dann wünsche ich dir viel Spaß und gutes Gelingen beim Basteln.
zogger CkY
Commodore
soo bei mir gibt es acuh mal wieder neues
einmal Aufm Nexus 5
und einmal auf dem S3 Stealth icon pack
einmal Aufm Nexus 5
und einmal auf dem S3 Stealth icon pack
ChrizShaddiX
Commander
P
Pongtastisch
Gast
Welches Iconset benutzt du da?
Wirkt stimmig, gefällt mir.
Wirkt stimmig, gefällt mir.
ChrizShaddiX
Commander
Hey das Icon set heißt lghome / multilauncher blanco. Ist eigentlich für den stock lg launcher den ich nutze aber adw nova apex sollten auch unterstützt werden
P
Pongtastisch
Gast