Zeigt her eure Android Homescreens!

uploadfromtaptalk1402912405423.jpg

Ist ein einfaches Uhren Widget von Zooper Widget Pro.
Und ja, läuft stabil.

Schaut gut aus!

Ist das ein WidgetLocker Lockscreen?
Und könntest du evtl. das Wallpaper hochladen?
Uuuuund welche Icons sind das und wie hast du eingestellt, dass die Benachrichtigungen gezählt werden?

Danke schon mal! :)

moun. schrieb:
Schaut gut aus!

Ist das ein WidgetLocker Lockscreen?
Und könntest du evtl. das Wallpaper hochladen?
Uuuuund welche Icons sind das und wie hast du eingestellt, dass die Benachrichtigungen gezählt werden?

Danke schon mal! :)

Hi moun.
Nein das ist der Stock Lockscreen, was man im Foto sieht ist Peek (erscheint nur bei benachrichtigungen)
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jedga.peek

Icons sind Cryten: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vertumus.cryten

Die Bages sind ein Plugin im Nova Launcher.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.teslacoilsw.notifier

Wallpaper Hier: https://dl.dropboxusercontent.com/u/63184366/Arena_2560x1440.jpg

Ah ok, danke :)

//edit: bei mir funktioniert Peek nur nicht wie es soll. Habe es installiert, Dienst zugelassen aber das Display geht einfach nur an und zeigt nicht den gewollten Lockscreen.
Was mache ich falsch?

Zuletzt bearbeitet:
moun. schrieb:
Ah ok, danke :)

//edit: bei mir funktioniert Peek nur nicht wie es soll. Habe es installiert, Dienst zugelassen aber das Display geht einfach nur an und zeigt nicht den gewollten Lockscreen.
Was mache ich falsch?

Peek ist kein Lockscreen;

Ich erklär die mal wie das von den Entwicklern gedacht ist:
Erhälst du eine Benachrichtigung, werden die Sensor gepullt (standard 10 Sekunden). Hebst du dein Handy innerhalb der 10 Sec auf, geht der Screen an und zeigt das was du im Screen von mir siehst. Da kannst du es Dismissen+Locken, unlocken oder direkt in die App.
Wählst du den "Power on notification" Modus, erhälst du auch nach ablauf der Sensor pull Zeit diesen Notification Screen.
Musst dir jedoch mal den FAQ anschauen, ich glaube zu wissen, dass viele Modelle "evtl auch dein S3" nicht richtig unterstützt werden.

Habe ich dann auch raus gefunden :D

Ja es scheint dass es mit meinem S3 nicht richtig funktioniert, schade :/
Würde mir sowas als einen simplen Lockscreen wünschen, und nicht über Sensor gesteuert.

moun. schrieb:
Habe ich dann auch raus gefunden :D

Ja es scheint dass es mit meinem S3 nicht richtig funktioniert, schade :/
Würde mir sowas als einen simplen Lockscreen wünschen, und nicht über Sensor gesteuert.

Ich verwende die Sensoren auch nicht, danks des Power on notification Modus ist es sehr geil. Allerdings auch nur wenn eine Benachrichtigung vorliegt.
Als alternativen könnte ich dir NiLS Floating Panel oder Attentive Lockscreen (nur durch beta anmeldung + bezahlung erhaltbar) anbieten.

Joa NiLS nutze ich schon länger, finde es nur optisch nicht sooo ansprechend. Ist zwar sehr minimalistisch (wie ich es mag), aber es fehlt das kleine Etwas wie ich finde.
Vielleicht erbarmt sich der Entwickler von Peek ja dazu einen simplen Lockscreen in dem Stil zu entwickeln :)

moun. schrieb:
Joa NiLS nutze ich schon länger, finde es nur optisch nicht sooo ansprechend. Ist zwar sehr minimalistisch (wie ich es mag), aber es fehlt das kleine Etwas wie ich finde.
Vielleicht erbarmt sich der Entwickler von Peek ja dazu einen simplen Lockscreen in dem Stil zu entwickeln :)

Hatte ich zu beginn des Releases schon gefragt, und ich erhielt als antwort, dass es nicht ins Konzept von Peek passt, deshalb leider nicht

Sehr schade eigentlich.
Vielleicht werde ich mich doch nochmal daran setzen und es selbst probieren :D
Habe nur leider kein bisschen Ahnung vom Programmieren :/

Zuletzt bearbeitet:
Cool, da klinke ich mich gleich mit ein. Nutze NilS schon ne ganze Weile in der Pro Version und bin auch beta Tester (Die neue Version steht btw kurz vor der Veröffentlichung ;)). Es gibt auch Themes im Playstore + man kann in den Einstellungen viel anpassen, sodass man auch dort ein halbwegs ansehnliches Ergebnis bekommen kann. Was fehlt dir denn genau? Der Entwickler ist auch sehr zugänglich, die Chance dass er auf sinnvolle Vorschhläge eingeht, ist also hoch.
Und Peek verfolge ich auch interessiert mit, wobei ich den wirklichen Nutzen in meinem Anwendungsszenario noch nicht gefunden habe. Denn wenn der Bildschirm an ist, möchte ich auf einen Blick alle Notifications lesen können, und nicht erst umständlich durch jede Notification swipen.

Gerät:LG L9 2
Rom:Standard Rom 4.4.2 Kit Kat
Launcher:Nova Launcher Prime + Kitkat theme pack 4.4 8in1
Hab jetzt aber nur mal 2 von den 6 Seiten die ich habe eingestellt.

Anhänge

• Screenshot_2014-06-18-20-34-07.jpg
    Screenshot_2014-06-18-20-34-07.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 543
  • Screenshot_2014-06-18-20-34-14.jpg
    Screenshot_2014-06-18-20-34-14.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 496
Zuletzt bearbeitet:
Der Screenshot ist zwar ein paar Tage älter, aber noch immer aktuell:

Screenshot1.jpg

Danke. :)

Die App nennt sich "Holo Lable Widget" und findet sich im Store. Bei mir kommt die kostenlose Version zum Einsatz.

Edit:
Ich setze übrigens den Nova Launcher mit einem 12x7 Grid ein, falls das von Interesse sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben