JackA
Fleet Admiral
Ich war immer der Meinung, dass deine K65 anfangs ANSI war, weil du sie doch ausm Ausland hast. Oder ich täusch mich gerade komplett.Ich verstehe gerade nur Bahnhof.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war immer der Meinung, dass deine K65 anfangs ANSI war, weil du sie doch ausm Ausland hast. Oder ich täusch mich gerade komplett.Ich verstehe gerade nur Bahnhof.
Wenn du mal an einem Groupbuy teilnehmen solltest (wodurch die anderen i.d.R. ihre Sets beziehen), richte dich lieber auf eine lange Wartezeit ein - der GB selber dauert seine Zeit, der Versand aus 'Merica sowieso und wenn du Pech hast, dann setzt sich hier der Zoll auf das Paket oder man muss sogar noch Zoll nachbezahlen, weil der Absender nicht richtig deklariert hat...Druck&Print schrieb:Ja das stimmt hatte dann auch schnell anklang in einem anderen Thread gefunden.^^Das ein paar Tasten teurer sind als die Tastatur haette ich nun nicht gedacht, aber trotzdem würde ich gerne wissen wo man diese Tasten her bekommt die Tastatur hab ich gefunden.^^
JackA$$ schrieb:Wie schon gesagt, brauchst du erstmal ein Grundboard. Würde aber wegen der genannten Off-Off-Centered Capslock nicht zum MX-Board greifen, da man die MX-Aufnahme versetzen muss, dazu muss man aber eine 2. Tastenkappe killen, um überhaupt eine 2. MX-Aufnahme zu erhalten. Hier mal in Bildern.
Wenn du MX-Blue oder MX-Brown magst, wäre das Quickfire XT ein gutes Grundboard.
bnoob schrieb:Handgelenkschmerzen würde ich an deiner Stelle übrigens ernst nehmen, wenn die mal kaputt sind ist vorbei.
Versuch dich ein paar Tage zu gewöhnen, wenn es dann immer noch Schmerzen gibt nimm eine Maus bei der du die nicht bekommst. Bei technische Daten vs. Gesundheit ist immer die Gesundheit wichtiger.
Danke