Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
Skandaloes
Lt. Junior Grade
Ist das Paracord? Und wie hast Du das um das eigentliche Kabel bekommen?
O
Orson
Gast
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
usopia
Commodore
...ich auch, sind mal was anderes als immer Textmods.Orson schrieb:[...]
...bin ich froh die Symbolmods genommen zu haben.
Gegen ein Alu-Case kann ich zwar nicht anstinken aber ich fand auch, daß die Granite-Caps in einem grauen Case besser aussehen. Hab also die schwarze Oberschale von meiner QF-Rapid runtergenommen und die graue draufgesetzt.
Ich warte aber auch noch auf die anderen Granite-Caps, bin noch nicht ganz zufrieden wie es nun aussieht.
Zuletzt bearbeitet:
@usopia:
Was fehlt denn jetzt noch?
Was fehlt denn jetzt noch?
usopia
Commodore
...wirklich fehlen tut eigentlich nichts aber ich bekomme u.a. noch farbige WASD-Sets und blaue Enter-Tasten. Ich muß dann sehen, ob ich die farbigen Mods runternehme weil ich es auch nicht übertrieben bunt haben möchte. Aber das muß ich ausprobieren wenn alles da ist.
...ja ist mir auch aufgefallen. Aber den Unterschied spürt man auf jeden Fall. Irgendwann muß ich mir auch mal ein Metal-Case zulegen, sowas fehlt mir noch.akuji13 schrieb:Das Schlimme (oder das Gute) ist ja: man sieht zwischen den Gehäusen fast keinen Unterschied.
Zuletzt bearbeitet:
O
Orson
Gast
.
usopia schrieb:blaue Enter-Tasten.
Ich freue mich schon tierisch auf diese enter und die blauen Pfeile dazu.
VERGiL1202
Lt. Commander
Ist das vom Profil her nicht eher hinderlich?
O
Orson
Gast
.
Magl
Langzeitbelichter
VERGiL1202 schrieb:Ist das vom Profil her nicht eher hinderlich?
hm.. ist geschmackssache.. jedenfalls jammern die Leute immer rum, das es keine flachen Mechas gibt.. alles falsch.
Gibt es durchaus.. wenn man weiss, wo man suchen muß; z.b. hab ich auch die braune Variante:
Zuletzt bearbeitet:
O
Orson
Gast
.
r3m4
Commodore
Ich glaube dass die meisten lieber einen kürzeren Auslöseweg bei den Tasten hätten als niedrigere Caps.
Das macht jetzt zwar den Eindruck einer "flacheren" Tastatur aber die Mechanik darunter ändert sich ja nicht.
Schaut man sich mal Macbooks oder ThinkPads mit Scissors an, dann ist das ja schon ein wesentlicher Unterschied in der Bedienung. Wenn man sich daran mal gewohnt hat, will man das vielleicht nicht unbedingt gleich wieder verwerfen oder tut sich schwer damit.
Das macht jetzt zwar den Eindruck einer "flacheren" Tastatur aber die Mechanik darunter ändert sich ja nicht.
Schaut man sich mal Macbooks oder ThinkPads mit Scissors an, dann ist das ja schon ein wesentlicher Unterschied in der Bedienung. Wenn man sich daran mal gewohnt hat, will man das vielleicht nicht unbedingt gleich wieder verwerfen oder tut sich schwer damit.