Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte keinen neuen Thread eröffnen, darum frage ich kurz hier: wenn ich bei WASD Keyboards Keycaps für meine SteelSeries 7G bestellen will, muss ich dann wirklich das komplette Keycap Set nehmen, obwohl ich nur die WASD-Tasten benötige?
Finde keine Auswahlmöglichkeit auf der Website, vielleicht stelle ich mich auch zu doof an :/
Bedenke aber bitte, das die Kappen von WASD nur dünne ABS sind.. und auch nur gelasert. Da gibts deutlich bessere Möglichkeiten..
Nicht falsch verstehen, die WASD Tastaturen sind klasse (hab selbst eine V1).. aber die Kappen sind naja..
Logitech MX518 in einem neuen G400 Gehäuse
- neue Schalter MT1 u. MT2.
- neue Mausgleiter
- Kabelmantel und Abschirmung entfernt; "silber/grau" gesleeved
Das Gehäuse kann man ohne Inhalt kaufen. Die Maus ist für einen Freund, der zufrieden mit seiner MX518 ist. Nur leider wird die langsam unansehnlich.
Ich würde einem zufriedenen MX518 Nutzer keine andere Maus empfehlen.
Wo gibt es G400 Gehäuse zu kaufen? hab da ein paar Modding-Gedanken im Kopf schwirren, doch dazu brauch ich nen Gehäuse.
Gefallen tut mir deine MX518 im G400-Kleid aber leider ned, was aber daran liegt, dass ich das Design der G400 nicht ab kann . Das gesleevte Kabel ist schick.