Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
NEO-GEO
Lieutenant
SirXe schrieb:Mionix Naos 7000 (optisch)
Ergonmisch ein Traum, super Sensor und damit für mich besser als die 8000er.
Die Kone XTD geht damit ohne ein Träne zu ebay
Hatte vorher die Naos 5000, das war zusammen mit der Deathadder Black so ziemlich die beste Maus, die ich bisher hatte.
Seit heute habe ich eine Naos 7000 und bin wieder begeistert. Sie läuft auf dem "Destructor 2"-Pad - perfekte Kombination, just saying
Dummerweise musste ich den Mionix-Treiber deinstallieren, weil er einfach mal den Soundtreiber zerschiesst und somit kein Ton aus den KH kommt
Nach Deinstallation läuft alles wieder - seltsam.
SparkMonkay
Commander
Könnt ihr "flache" Key-Caps für meine CM Storm empfehlen?
Und einige Shops?
Dadurch, dass ich mehr am Laptop bin un eine Chiclet-Tastatur benutzte habe ich mich recht stark umgewöhnt.
Was gibt es da Leutz?
Und einige Shops?
Dadurch, dass ich mehr am Laptop bin un eine Chiclet-Tastatur benutzte habe ich mich recht stark umgewöhnt.
Was gibt es da Leutz?
Jesterfox
Legende
Hm, flache Kappen für ne Mecha wird schwierig. Das flachste was es da gibt sind die Kappen der Cherry MX Board, die gibts meines Wissens aber nicht einzeln (und bei der Caps Lock muss man etwas basteln). Etwas höher, aber immer wieder mal in GroupBuys (zu entsprechenden Preisen...) zu finden sind Kappen im DSA Profil.
Wart mal, ich hab da doch irgendwo Bilder...
Wart mal, ich hab da doch irgendwo Bilder...
SparkMonkay
Commander
Fein, gefällt mir. Ein Preis für die Teile?
bnoob
Commander
Tjaaaaaaaaaaaaaaa... so eine Cherry MX-Board dürfte man defekt gebraucht recht günstig finden, ich schätze 30-40€.
DSA-Profile... ich habe hier ein Granite-Set liegen für das ich im Groupbuy fast 200$ bezahlt habe, und das war eines der günstigeren Deutsches Layout ist im Aftermarket fast immer sehr teuer.
DSA-Profile... ich habe hier ein Granite-Set liegen für das ich im Groupbuy fast 200$ bezahlt habe, und das war eines der günstigeren Deutsches Layout ist im Aftermarket fast immer sehr teuer.
SparkMonkay
Commander
Ok, ich muss bei ebay usw. gucken die günstig zu bekommen.
Magl
Langzeitbelichter
usopia
Commodore
...hmmm, dat Big-Ass-Enter!
Hast du die so komplett bekommen oder Kappen, Board etc. nach und nach zusammengesucht? Jedenfalls sieht die noch sehr gut aus auf den ersten Blick. Nur einen Kabelbruch scheint sie zu haben, funktioniert aber noch?
Hast du die so komplett bekommen oder Kappen, Board etc. nach und nach zusammengesucht? Jedenfalls sieht die noch sehr gut aus auf den ersten Blick. Nur einen Kabelbruch scheint sie zu haben, funktioniert aber noch?
Magl schrieb:
Glückwunsch, eine ganz hübsche.
Zuletzt bearbeitet:
Magl
Langzeitbelichter
leider hat die gute einen fetten kabelbruch.. mußte das alte Kabel auslöten und durch ein neues DIN Kabel
ersetzen... nur um festzustellen, das es trotzdem nicht geht. Man kann zwar shift oder capslock aktivieren,
aber sie reagiert ansonsten auf keine Taste..
Ich bin kein Elektriker.. schwer zu sagen woran´s liegt. Außerdem hab ich zu viele alte Boards hier, um mich lange damit zu beschäftigen..
Es wurden Black´s und Grey´s verbaut.. die PCB ist wie neu.. total sauber.
Zu erwähnen wäre noch die Handballenablage.. sowas hab ich noch nie gesehen.. "massiver" Kunststoff.. fast 1 KG schwer..
Die Kappen schwimmen gerade in Correga- Tabs- Reiniger.. Sind wunderschöne Doubleshots.. unberührt..
kein glänzen zu erkennen.
ersetzen... nur um festzustellen, das es trotzdem nicht geht. Man kann zwar shift oder capslock aktivieren,
aber sie reagiert ansonsten auf keine Taste..
Ich bin kein Elektriker.. schwer zu sagen woran´s liegt. Außerdem hab ich zu viele alte Boards hier, um mich lange damit zu beschäftigen..
Es wurden Black´s und Grey´s verbaut.. die PCB ist wie neu.. total sauber.
Zu erwähnen wäre noch die Handballenablage.. sowas hab ich noch nie gesehen.. "massiver" Kunststoff.. fast 1 KG schwer..
Die Kappen schwimmen gerade in Correga- Tabs- Reiniger.. Sind wunderschöne Doubleshots.. unberührt..
kein glänzen zu erkennen.
Zuletzt bearbeitet:
SparkMonkay
Commander
Das würde ich mal Qualität nennen. Aus welchem Jahr ist die?
Weedlord
Fleet Admiral
Zwar nicht meine Tastatur, aber ich dachte ich poste es einfach mal, hab es grad zufällig auf YT gefunden^^
SparkMonkay
Commander
Nachbaubedarf Xd
SparkMonkay
Commander
Es ist aber cool, vor allem, wenn man mit Lego aufgewachsen ist