Zeigt her, eure Eingabegeräte

Wer ist das denn nicht? :D
Die Tasta hat echt was!

Ich war es nicht und konnte mich auch nicht wehren als die Schandtat an meinem Lego begangen wurde.:(

Meine Tastatur ist ja an sich Schwarz, wie änder ich am besten die Farbe. Wollt das Grundgerüst gerne in Blau ändern und dann halt Lego Steine als tasten in verschiedenen Farben drauf zimmern.:)

Anhang: Hab das MX Board-3.0 von Cherry

Einmal Tastatur auseinanderschrauben, Rahmen nehmen, entfetten/reinigen und mit Plasti-Dip lackieren.

Hat den Vorteil das man es gut verarbeiten und später evtl. wieder abziehen kann :)

Am besten dafür eine defekte MX-Board von eBay holen, dann versaust du dir definitiv nicht den richtigen Rahmen.

´Wir haben noch was aus meiner Kindheit,bin 19 fast 20 lel und der jetzigen Kindheit meines Bruders 11.

Dieser Tastaturaufsatz wird nach meiner Klausurphase nachgebastelt und dann an diw Wand gehängt, als Trophäe.

Das sind so Dinge bei denen ein 3D Drucker richtig interessant wird.
Denke in ein paar Jahren sind die Teile so weit das es kein Problem sein wird sich in kürzester Zeit einfach ein neues Set selbst herzustellen.

Lego oder diesen Tastaturaufsatz, oder Keycaps oder generell Tastatur modding Zeugs?

Custom "Lightgun" - Softair-Waffe mit Razer Hydra bestückt.

DSC04907.jpg
DSC04908.jpg

Durch immer weiter entwickelte Treiber und neuen mouselook+ Modus absolut genau und verzögerungsfrei.
macht derbe fun bei Lightgun games wie House of the Dead und Heavy Fire.
Dazu ab und zu ne Runde BF4 als Infanterist :D

Werd demnächst mal nen Video machen, mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Nichts selbst Gebasteltes, nichts Altes, nichts Exotisches...

Image_01.jpg

Ducky Shine 3 (MX-Red, orange LEDs) und Zowie FK2 (noch auf einem Taito Mid-Size).
Einfach, schlicht und ohne viel Schnickschnack.
Ein klein wenig Bling-Bling, dezent, orange Beleuchtung, musste allerdings sein. :D

Neuheiten/Änderungen der letzten Wochen:
Keycool 22 (weiß beleuchtetes Numpad, Kailh Blue), Zowie Celeritas (weiß, MX Red) und meine CM Quickfire Rapid (MX Black) mit Granite Keycaps, wie sie momentan aussieht. Bekomme aber noch eine blaue Enter-Taste dazu.
zwinker4.gif

Beim Numpad und bei der Celeritas wurde übrigens jeweils ein zweites Kappenset in weiß mitgeliefert, wie auf den Pics teilweise zu sehen ist.

P1010219.jpgP1010249.jpgP1010283b.jpgP1010265.jpgP1010203.jpg

forbeatn schrieb:
Custom "Lightgun" - Softair-Waffe mit Razer Hydra bestückt.

Anhang anzeigen 460302
Anhang anzeigen 460304

Durch immer weiter entwickelte Treiber und neuen mouselook+ Modus absolut genau und verzögerungsfrei.
macht derbe fun bei Lightgun games wie House of the Dead und Heavy Fire.
Dazu ab und zu ne Runde BF4 als Infanterist :D

Werd demnächst mal nen Video machen, mal schauen.

Update:

Habe die Gun jetzt mit einem 10 Zoll Screen bestückt um sämtliche FPS zocken zu können. für das Tracking sorgen wie schon gesagt, die Razer Hydra Contoller.

Fotos zwecks langer Belichtungszeit leider etwas unscharf
DSC04930.jpg
DSC04933.jpg

Hier ein Video von jemand anderen, wie die Gun in Action aussieht: (die Tracking Technik im Video scheint eine andere zu sein, zumindest habe ich keine Verzögerung drin)
https://www.youtube.com/watch?v=He2URe0uQSc

grüße

@ Usopia

Wo ist das Keycool 22 her? (Oder gibts noch andere mit LEDs?)

Genau sowas suche ich für mein Star Citizen "Modul", welches ich mir aus nem Hotas + 60% Tasta bauen will.
Saitek Hotas und KBT Pure Pro 60% mit weißen LEDS hab ich schon da... das dinge wäre perfekt für links/rechts neben den Schubregler/Joystick.

T = Hotas
[] = Numpad
== = Tasta

So solls mal werden.

[]T==T[]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben