Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
Etymotic
Lieutenant
Quarzer schrieb:Ganz schön bunt und hängen deine KH immer über dem Monitor?
Nein sonst liegen die immer auf der Ablage links
JackA
Fleet Admiral
In Schwarz/Silber. Die Objektive sind vom X-System. XC und XF passen, wobei bei der Kamera selbst nen XC 16-50mm und 50-230mm dabei war. Gibts in der Bucht oft als Angebot, mein Kit hat 477 gekostet.
Soll lt. Tests die besten Bildergebnisse vor Vollformat abliefern.
Soll lt. Tests die besten Bildergebnisse vor Vollformat abliefern.
usopia
Commodore
...eh, die macht total miese Bilder.JackA$$ schrieb:Mal meine neue Kamera testen (Fuji X-A2):
Nein, Spaß natürlich, sehr schöne Pics! Das Kamera-Set scheint inkl. den beiden Objektiven ein echt gutes P/L-Verhältnis zu haben. Ich überlege auch schon länger, endlich meine alte Panasonic zu ersetzen.
*Ich sehe dort das JellyComb-Numpad und eine QF Rapid (Reds), oder? Auf dem ersten Bild hat mich erst die rechte untere Ecke der TKL etwas verwirrt, scheint aber irgendwie vom Schatten her zu kommen.
O
Orson
Gast
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tobi4s
Commander
Das Set sieht wirklich gut aus. Irgendwie finde ich, dass alle SA-Sets durch diese glänzenden Seiten irgendwie so irreal aussehen, als wäre es ein Render. Sehr schade, dass SP mal wieder geschlampt hat, kannst du die Keys denn einfach behalten, oder musst du sie zurückschicken? Ersteres wäre ja nicht so schlimm, mit einigen Unregelmäßigkeiten kommt man ja immerhin einigermaßen klar, ich hab ja auch einen SA-OEM-Hybriden und nur die niedrige Spacebar geht mir auf den Zeiger, die dafür aber ordentlich.
Quarzer
Commodore
Orson schrieb:Nabend,
heute sind die Pulse SA Kappen eingetroffen. Ein sehr schönes Set für meinen Geschmack, leider hat SP wieder mal geschlampt da die rechte Shift das falsche Profil und die Enter eine falsche Fontstärke hat. Also nichts neues und wieder einmal ist Warten auf Ersatz angesagt.
Anhang anzeigen 566206Anhang anzeigen 566205Anhang anzeigen 566204Anhang anzeigen 566203Anhang anzeigen 566208
Eine neue bessere Kamera wäre nett, aber erst einmal ist dieses Jahr eine neue Graka angesagt.
Ach heul nicht rum. Wenigstens hast du dein Common Kit bekommen und deine modifier sind nicht twisted Neee... sieht schon schick aus. Ich warte ja sehnsüchtig auf die chocolates. Wie sagt dir das SA profil als solches zu? Wie ist so dein Vergleich zu OEM und DSA?
O
Orson
Gast
.
usopia
Commodore
...dann sollten meine Pulse-Caps ja auch bald eintrudeln. Bin mal gespannt, ob sie die ISO-Enter auch zu dünn beschriftet haben.
*Dieses Megaphon auf der Capslock ist mir bisher noch garnicht aufgefallen. Ich hab diesmal sowieso keinerlei Novelties usw. mitbestellt, nur die drei nötigen Kits für eine TKL in ISO-DE.
*Dieses Megaphon auf der Capslock ist mir bisher noch garnicht aufgefallen. Ich hab diesmal sowieso keinerlei Novelties usw. mitbestellt, nur die drei nötigen Kits für eine TKL in ISO-DE.
Zuletzt bearbeitet:
O
Orson
Gast
.
usopia
Commodore
Dieser Unterschied ist sogar für mich nicht zu übersehen.
Ich versteh' SP echt nicht. Die machen doch nix anderes als Keycaps, sowas muß doch jedem Mitarbeiter bei einem QC auffallen. Gnauso das mit deiner rechten Shift, die sie in R3 geliefert haben.
Ich versteh' SP echt nicht. Die machen doch nix anderes als Keycaps, sowas muß doch jedem Mitarbeiter bei einem QC auffallen. Gnauso das mit deiner rechten Shift, die sie in R3 geliefert haben.
Zuletzt bearbeitet:
O
Orson
Gast
.
akuji13
Rear Admiral
usopia schrieb:Ich versteh' SP echt nicht. Die machen doch nix anderes als Keycaps, sowas muß doch jedem Mitarbeiter bei einem QC auffallen.
Das jetzt allerdings voraus das es eine QC gibt.
Selbst bei ~1000€ Grafikkarten wird geschlampt, das sollte man von den caps nicht zuviel erwarten.
Quarzer
Commodore
Orson schrieb:@Tobi, nee, die beiden Kappen gehen nicht zurück, kann aber sein, dass dies nicht die Regel ist. Meine beiden falschen 3u Leertasten vom letztem Granite habe ich auch behalten.
@Quarzer, frag mich in ein paar Tagen noch einmal. Spontan kein Problem.
Ich bin gespannt, wie dein Bericht ausfallen wird. Auf welche Mecha sind die Kappen geschnallt?
JackA
Fleet Admiral
Ja, die 2 sinds, und ja, jetzt wo ich den Schatten da sehe, verwirrt es mich auchusopia schrieb:*Ich sehe dort das JellyComb-Numpad und eine QF Rapid (Reds), oder? Auf dem ersten Bild hat mich erst die rechte untere Ecke der TKL etwas verwirrt, scheint aber irgendwie vom Schatten her zu kommen.
Wobei ich sagen muss, je länger ich Costar Stabis drücke, desto mehr vermiss ich die Cherry Stabis, ich finde die um so vieles angenehmer zu betätigen. Da hakelt nichts, da klappert nichts, etc. etc.