Zeigt her, eure Eingabegeräte

So, jetzt auch farblich akzentuiert :)
vqXTnP8.jpg
 
Ja, das Rosa fand ich im ersten Moment ein wenig, nun ja, mutig. Aber als die Kappen dann kamen und auf der HHKB waren - hervorragend :D
 
So, nun auch mal zumindest ein Foto von mir. Bitte entschuldigt das es so lieblos wirkt, aber hier´s gerade doch recht warm, so das ich nicht die Muße hatte alles optisch ansprechender zu gestalten.


1 = Cherry G80 - MX Blue, werd´ ich demnächst mal auf Arbeit testen, anderen Kappen sind vprhanden, keine Sorge. ^^

3 = Ozone StrikeBattle TKL MX Brown - Mein Haupteingabegerät, wenn man so will.

6 = IBM Model M (Typ 1386716) vom 17.11.1987 - Schrottplatzfund, muss auch noch aufgearbeitet werden.

7 = Jelly Comb Numpad mit MX Blue Klonen - wird innerhalb von Windows nicht als vollwertiges Numpad erkennt (zb. ALT+0153 sollte das Trademarkzeichen ergeben), bei Spielen soll es aber wohl gehen. Nicht so gut zu sehen: Ein paar Tastenkappen wurden durch welche einer Adler Gabriele 9009 ersetzt.

8 = Sharkoon Fireglider Black - Da ich nichts Shootermäßiges spiele, reicht diese für mich vollkommen. Links oberhalb nochmal die gleiche, nur nicht so gut erhalten.

9 = 1€ Maus - Man hatte ja in letzter Zeit öfter von ihr gelesen. ich wollte sie einfach mal testen. Eine ist auf Arbeit, die andere verweilt hier zu Hause ungenutzt.

10 = Medion-Maus - Reine Ersatzmaus, falls mal ein Ausfall der Sharkoon stattgefunden hat.

12 = Cherry MX Board 3.0 MX Brown - nicht zu sehen, leistet ihre guten Dienste auf Arbeit. :)


IMG_00652.jpg
 

Anhänge

  • IMG_00652.jpg
    IMG_00652.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 532
Zuletzt bearbeitet:
Cool! Würde meine RF-55g auch gerne mit MX-Slidern ausstatten. Ich frage mich aber mittlerweile, ob die Slider bei CM überhaupt noch irgendwann mal bestellbar werden. Ansonsten müßte ich auch den umständlichen (und teureren) Weg gehen.
 
Sieht gut aus! Freut mich, dass die Novatouch jetzt noch zu einer höheren Berufung gefunden hat, als im Schrank rumzustehen. :D
 
Meine Pulse liegen bei der Post weil ich am Sa. den Boten verpaßt habe, muß ich morgen mal abholen. Vor allem SA R1 ist schon extrem angewinkelt, da mußte ich mich anfangs auch erst dran gewöhnen. Mittlerweile sind SA meine Faves, gefolgt von Cherry und DSA.
 
Meine Pulse sind die Tage auch gekommen. Mal schauen wann ich Zeit finde, die auf die ErgoDox oder die Filco aufzustecken. Bilder folgen dann wohl demnächst.

Erster Eindruck: Erstklassige Optik und an die Formgebung (meine ersten SA) könnte ich mich glaube gewöhnen.
 
SA ist der Teufel. Entweder man liebt es oder man hasst es. Liebt man es aber, gehts imho nicht mehr zurück. Also lass das lieber und schenk mir die Pulse-Caps :D:D:D
 
Leider sind ja die Fehler bei den Pulse-Caps, die Orson hier schon erwähnt hat, in jedem Set vorhanden. Außerdem wurden im NORDE-Kit anstatt Ö und Ä jeweils O und A verschickt. Ersatz wird aber automatisch an die Käufer nachgesendet, vorher werde ich die Kappen auch garnicht erst aufstecken. Schön sind sie aber trotzdem...;)
 
Ä naja, das ist für SP-Verhältnisse doch allerbeste QC... Diese Firma ist echt so unfähig :D:D:D
 
Was ist das hier für eine Maus @Post #2707?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben