Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da muss ich jetzt aber mal fragewn ... wo hastn du ne silberne Oberschale für die rapid-i her?
Ist endlich was aus dem Alucase geworden, welches schon so lange hier und aufm mechablog angekündigt wurde und ich habs verpasst?
...nein, nicht Rapid-i, ist die ganz normale silberne Oberschale der Rapid mit MX Blacks, so wie sie damals verkauft wurde, allerdings ohne das Logo auf der Oberseite. Hab zwar auch noch eine schwarze Oberschale dafür aber die hab ich mal für $15 in USA bestellt.
Die "Ur-Rapid" war sogar ein echter PL-Kracher, habe damals glaub ich 80,- dafür gezahlt. Es gab sie zunächst mit Reds im schwarzen Case, dann auch mit Blacks mit der silbernen Oberschale. Ist sozusagen ein Nachbau der Filco MJT2 und auch besser verarbeitet als die Rapid-i.
In diesem Video hat jemand die beiden Boards auseinandergenommen und im Detail verglichen.
naja, gibt da nicht viel dazu zu sagen^^
Ist einfach nur eine Filco Majestouch 2 Ninja Tenkeyless mit nem Standard ABS Keycap Set von wasdkeyboards.com (manche werden nun schreien aber mir wurscht )
Der einzige Grund warum ich damals wechselte war weil ich ein schweizer Layout wollte. Als ich mir damals das Keyboard kaufte, waren die noch eher selten...mittlerweile gibt es da dank Logitech, Corsair & Co. eine deutlich grössere Auswahl bei mechanischen Keyboards ohne dass man die Kappen nachträglich ändern muss.