Zeigt her, eure Eingabegeräte

sehr schön! :)

cVcrGnP.jpg

Ist vielleicht jemand zufällig auf der Boerde Lan in Warstein am WE?
 
@ Jacka$$: Sie ist gekommen :D

​Also mal meine Hobbys zusammengefasst. Mecha, Alkohol, Dampfen :freak:
 

Anhänge

  • DSCF0139-3.jpg
    DSCF0139-3.jpg
    554,8 KB · Aufrufe: 640
  • DSCF0136-3.jpg
    DSCF0136-3.jpg
    542,1 KB · Aufrufe: 562
das ist die Rapid-i oder?
 
joN- schrieb:
Habe meiner Tasta und Maus mal schöne Kabel verpasst. Danke hier nochmal an CeeSA! :)

Anhang anzeigen 576621


Wow, das sieht ja richtig nice aus! Hast du Lust zu verraten, welche Tastatur und Maus das ist? Beleuchtung war so und wie hast du das so klasse mit dem Kabel hinbekommen?! 😊
 
Zero2Cool schrieb:
das ist die Rapid-i oder?

Joar genau, die steht hier so auf dem Schreibtisch. Die andern lümmeln im Regal
 
@mister-chucker:

Sind auch in meiner Signatur zu finden :)

CoolerMaster Masterkeys Pro S (RGB)
Zowie Benq FK-1 2016


Kabel habe ich vom netten CeeSA bekommen (#2961). Die Tastatur hat einfach einen Micro-USB Anschluss, weshalb das Kabel tauschen hier nicht weiter schwer war.
Die Zowie musste ich aufschrauben (Achtung, die Mausfüße sind hier zu 90% hinüber) und das Originalkabel tauschen. Klingt vermutlich etwas komplizierter als es ist, entpuppte sich aber als relativ einfach.
 
Bin absolut zufrieden damit. Haptik natürlich nicht wirklich schön aber die Ergebnisse sind zufriedenstellend.

Hier noch die 3 wichtigsten Eingabegeräte auf der Arbeit: Keyboard, Füller, Headset :evillol:
 

Anhänge

  • DSCF0185.JPG
    DSCF0185.JPG
    273,9 KB · Aufrufe: 620
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan
@r3m4

Gibt es "gute" Reviews zu der Tastatur von Lenovo in deinem Bild?
Bin am ueberlegen mir die zu goennen.
 
Puhh gute Frage, habe ich noch nie danach gesucht gehabt. Tastatur an sich ist die baugleiche wie sie in den aktuelleren ThinkPads verbaut ist. In meinem X250 ist die gleiche, nur mit glatten Tasten. Im X260 sind die rauheren wieder verbaut.

Ob die Tastatur für einen selbst etwas ist muss man ausprobieren. Ich hatte die beiden Vorgänger bereits und bin immer froh, dass ich nach 8 Stunden Arbeit keinerlei Schmerzen in den Händen habe.
Einmal daran gewöhnt ist man auch nicht langsamer als die Kollegen mit einer Maus.

Verarbeitung ist bislang die beste Qualität der ThinkPad Tastaturen. Die früheren Modelle haben immer etwas gescheppert, da musste man etwas "modden" (Habe ich einen Beitrag im ThinkPad Wiki dazu geschrieben).

Verarbeitung --> Kaufempfehlung
Arbeitsweise --> Geschmacksache
 
Okay, gut, weil ich habe letzens irgendwo gelesen, die haette nicht die Qualitaet von den TP Tastaturen, deshalb bin ich etwas zurueckgeschreckt worden.
Danke dir!

Mit der Tastatur meines ThinkPads (siehe Signatur) komme ich super klar.
 
Das ist immer das Problem im Internet, dass jeder seine Meinung geben darf :king:

Hier der Beweis, dass es die gleiche Tastatur ist. Kannst du 1:1 tauschen mit deinem Notebook. Sind sogar die Haltenasen an der Grundplatte dran. Jedoch ist die Tastatur im aktuellen Modell verklebt!! Geht also nicht so leicht raus.
 

Anhänge

  • DSC_0801.jpg
    DSC_0801.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 547
  • DSC_0800.jpg
    DSC_0800.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 528
Gibt es da eigentlich ähnlich geartete Mechas mit Mausgnubbel?
 
r3m4 schrieb:
Bin absolut zufrieden damit. Haptik natürlich nicht wirklich schön aber die Ergebnisse sind zufriedenstellend.

Hier noch die 3 wichtigsten Eingabegeräte auf der Arbeit: Keyboard, Füller, Headset :evillol:

Der gute Pilot Metropolitan :D
 
Tyrosh22 schrieb:
Der gute Pilot Metropolitan :D
:lol:
@Orson: Wo gibts die mit Lenovo Branding?

Edit:
Gerade gesehen, dass scheinbar nur China am Start ist. Habe mal meinen Lenovo Händler angeschrieben ob er da was drehen kann ^^
 

Anhänge

  • DSC_0809.jpg
    DSC_0809.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 500
Zuletzt bearbeitet:
Orson schrieb:
...
Ich beobachte aber auch schon ewig http://www.guru-board.com/, aber da geht es irgendwie nichr weiter.
Du weißt es bestimmt aber es gibt noch diesen Progress-Thread auf DT zur Miniguru, wo der Initiator zumindest hin und wieder den Fortschritt postet. Gestorben ist das Projekt zum Glück also nicht, beobachte das auch schon ewig. ;)
 
Zurück
Oben