Zeigt her, eure Eingabegeräte

Hier mal meine neue. Nachdem ich mit der Pok3r nicht glücklich geworden bin hab ich nun mein Wunschkeyboard bekommen.

VGUVa1O.jpg
k8xb8oc.jpg

Winkeyless b.face
EnjoyPBT Hangul
EnjoyPBT CMYK

• Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser
Sehr sehr hübsch, gratuliere.
Ist wirklich eine feine Tastatur, ich habe mein Bauset noch hier rumliegen, warte aber immernoch auf Bauteile.
Wünsche dir viel spaß mit der Kleinen.

ist das 2,5cm hohe Handballenauflage? Die hatte ich auch mal probiert und bin damit gar nicht klar gekommen, da sie mir 2,5cm doch viel zu viel waren.

Hi Zero2Cool,

ja, laut Herstellerangabe ist die HBA25mm hoch. Ich benutze sie eigentlich nur beim (email, Texte) schreiben, da find ich das ganz angenehm. Beim Zocken leg ich sie auch weg, da finde ich es dann eher etwas störend.

Sieht cool aus! :)

Hast du die Kabel selbst gesleevt?

Slenderman schrieb:
Sieht cool aus! :)

Hast du die Kabel selbst gesleevt?

Die Kabel sind komplett neu aufgebaut! Nichts wird vom alten Kabel übernommen.
Die inneren Kabel sind besonders dünn und flexibel, Abschirmung und anderes Plastik wird nicht verwendet.
Über die dünnen Kabel kommt das Paracord.
Die Kabel sind wie normale Mauskabel zu verwenden und mit ca. 90% (wichtig ist die interne Steckergröße) der Mäuse kompatibel.

Die Maus ist aber auch geil! hoffe du hast kein allzu großes rattling gehabt. Hab sie privat als auch auf Arbeit! ;) Aber alles in Black

...und diese Litzen sind stabiler, als man vom Querschnitt her evtl. vermuten könnte. Ich habe von CeeSA vor etwa 'nem dreiviertel Jahr ein Kabel für meine Zowie AM bekommen, das farblich sehr gut paßt. Die ist regelmäßig im Einsatz und bin nach wie vor sehr zufrieden damit.
Ich bin eigentlich kein Freund gesleevter Mauskabel gewesen weil die mir @stock meistens viel zu steif waren. Bei diesen Kabeln ist das aber nicht der Fall, die sind wirklich schön flexibel.

Anhänge

• P1010606.JPG
    P1010606.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 592
Zurück
Oben