Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
r3m4
Commodore
Richtig
Montag um 11:30 kommt der Test auf www.mecha-blog.de . Wirklich interessant und ihr werdet sicherlich erstaunt sein was sich hinter den Bildern verbirgt.
Die Ultraschall Geschichte wird irgendwie oftmals ziemlich aufgebauscht. Ich benutze das ganze schon seit etlichen Jahren für meine Brillen und habe noch nie einen speziellen Reiniger dafür gekauft. Jedem Brillenträger kann ich die 20€ Investition ans Herz legen. Ihr werden wesentlich seltener denken dass euer Brille innerlich schimmelt
Montag um 11:30 kommt der Test auf www.mecha-blog.de . Wirklich interessant und ihr werdet sicherlich erstaunt sein was sich hinter den Bildern verbirgt.
Die Ultraschall Geschichte wird irgendwie oftmals ziemlich aufgebauscht. Ich benutze das ganze schon seit etlichen Jahren für meine Brillen und habe noch nie einen speziellen Reiniger dafür gekauft. Jedem Brillenträger kann ich die 20€ Investition ans Herz legen. Ihr werden wesentlich seltener denken dass euer Brille innerlich schimmelt
usopia
Commodore
Ich hab mein Ultraschall-Gerät auch schon einige Jahre und mach es mit den Brillen genauso wie du. Überhaupt hab ich letztens erst gesehen, daß es dafür speziellen Reiniger gibt, daher meine Nachfrage. Habe mir aber schon gedacht, daß sowas nicht unbedingt nötig ist.
usopia
Commodore
Das Teil heißt "Studio GT-7810A" und gibt es von verschiedenen Herstellern. Hab vor ca. vier Jahren bei Aldi 20,- dafür gezahlt.
Ich habe vorhin mal testweise die billigen, weißen ABS-Caps meines Keycool 22 Numpads gereinigt und nun sind sie wieder reinweiß.
Hier bei Amazon (evtl. auch günstiger zu bekommen) und hier ein Erfahrungsbericht eines Users.
Ich habe vorhin mal testweise die billigen, weißen ABS-Caps meines Keycool 22 Numpads gereinigt und nun sind sie wieder reinweiß.
Hier bei Amazon (evtl. auch günstiger zu bekommen) und hier ein Erfahrungsbericht eines Users.
NEO-GEO
Lieutenant
Habe sofort nach Feierabend das antrazith/schwarze Tai Hao Set auf die Novatouch raufgepackt: es passt farblich absolut perfekt, sowohl zur Tastatur selber als auch zur Deathadder Black + Destructor 2 Kombi
Die rauhe Oberfläche finde ich außerdem ziemlich nice, besonders auch bei längeren Gaming-Sessions ist diese Oberfläche mMn deutlich angenehmer als z.B. die gelaserten ABS-Kappen von Ducky, CM, Corsair etc. - von den klebrigen WASD Caps spreche ich erst gar nicht (wobei: deren Oberfläche zeigt noch immer keinerlei Abnutzungserscheinungen !)
Also, wenn das nicht Understatement ist...
Die rauhe Oberfläche finde ich außerdem ziemlich nice, besonders auch bei längeren Gaming-Sessions ist diese Oberfläche mMn deutlich angenehmer als z.B. die gelaserten ABS-Kappen von Ducky, CM, Corsair etc. - von den klebrigen WASD Caps spreche ich erst gar nicht (wobei: deren Oberfläche zeigt noch immer keinerlei Abnutzungserscheinungen !)
Also, wenn das nicht Understatement ist...
Komodowaran
Lt. Commander
Alter, jetzt wurde meine Vorfreude nochmal so richtig geweckt. Leider muss ich noch nen Monat warten, aber Vorfreude ist bekanntlich ... oder auch nicht Am liebsten würde ich so JETZT SOFORT probehören, wird wohl mein neuer KH zum Zocken, da mein Fidelio X1 doch nen bissl zu basslastig ist, was gerade bei Shootern, wo man Gegner möglichst genau orten muss, nicht ganz optimal ist.
Aber genug geschwafelt ... die Dinger sehen in der Tat richtig sexy aus, hoffentlich klingen sie auch so
Aber genug geschwafelt ... die Dinger sehen in der Tat richtig sexy aus, hoffentlich klingen sie auch so