• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Zeigt her, eure Eingabegeräte

fax668 schrieb:
Ein guter BT Kopfhörer wäre super! Ich habe bisher nur keinen gefunden...

In welcher Preisklasse? Hab damals viele gehört und das beste war noch der Bose Soundlink OnEar.
So und jetzt punished mich nicht, weil ich Bose gesagt hab. Ich mag die auch nicht.

Ich nutze aktuell die House of Marley Liberate XL Bluetooth Kopfhörer und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Ich find die stylisch, haben nen guten Klang (ohne übertrieben viel Bass) und sind auch recht bequem. Für mittelklasse und große Ohren sind es aber eher On-Ear und nicht Over-Ear.

joN- schrieb:
@JackA$$: doofe Frage, aber was sind das für KH? Die sehen ja wirklich übertrieben sexy aus!

huhu...

ich antworte mal: http://www.ebay.de/sch/i.html?_from....TRS0&_nkw=Avinity+Kopfhörer+AHP-967&_sacat=0

Die gabs die letzten Tage im super sonder mega Angebot für 80 oder 100€. Sollten Beyerdynamik DT880 (neu um die 240€) im Gewand eines T90 (neu ca. 430€) sein. Neu kosten die Avinity eigentlich 350€. Aber die wollte wohl keiner. Gestern haben wohl alle zugeschlagen und sich einen gegönnt. Da der Preis echt nen Witz war. Aktuell gibts die nur noch für 150€ Was an sich immer noch gut ist, aber nicht mehr so krank billig.

Grüße

Vielen Dank!

Wäre vielleicht mal ein stylischer Nachfolger für meine DT 770 :)

Er ist aber halboffen, also eher offen als geschlossen. Sonst sollte er Qualitativ besser sein als der DT770. Aber vlt wartest noch etwas. Es haben recht viele bestellt und das heißt ja nicht, dass alle ihren behalten wollen. Vlt kommst du so auch nochmal halbwegs günstig ran ;) Wobei 150€ wie gesagt auch schon ein sehr guter Preis ist.

...ich hab gerade eben noch einen für 99,- gekauft. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, habe zu lange gewartet :(

Hattest du das Angebot gesehen?

Ansonsten immer mal wieder reinschauen, vielleicht kommt da noch was.

Jo habe ich, wollte aber noch ein paar Tests lesen.
Habe ihn jetzt für 150 € bestellt, bin gespannt :)

Konnte es noch stornieren, leider bietet eBay keine Zahlung per Bankeinzug an wenn man PayPal als Zahlungsmittel nimmt. Hinzu kommt dass ich immer eine Fehlermeldung bekomme, aber mal schauen, hoffentlich regelt sich das noch.

War jetzt genug Off-Topic :)

Uaaaaaaah, mir ist beim Einbau aufgefallen, dass das Ding mittlerweile echt mistig aussieht :( Muessen mal Kukident zum Einsatz kommen....
BrviydY.jpg

Und die LED-Cover habsch verloren :(

Was sagt ihr zu meiner VicTsing bestückt mit Tai-Hao Caps?

20160930_215841.jpg

Der Unterschied der Tastenkappen ist unglaublich. Ich hätte echt nicht gedacht, dass es so viel ausmachen kann andere Kappen zu verwenden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser
Ja, laut Hersteller:

"...black/orange must be with coating.But it’s no more antibiosis coating. It is ultra thin coating just like normal coating on the key of all keyboards."

P1010628_1024.JPG

Endlich das passende Set zum Kabel ;)

Die unterste Reihe passt nicht ganz. Mit der Oberfläche konnte ich mich allerdings noch nicht so recht anfreunden.

Zurück
Oben