Zeigt her, eure Eingabegeräte

...das ist bei mir genauso schlimm wie mit Mechas: hab jede Menge Mäuse hier liegen. Seit mindestens einem Jahr will ich schon einen Verkaufsthread für "nicht passende" Mäuse erstellen, hab aber auch viel andere Hardware, die ich verkaufen möchte. Muß mich nur mal dazu aufraffen. Jede Menge Fotos machen, Links raussuchen und den ganzen Thread erstellen, davor graut es mir jetzt schon...:freak:

Dieses Foto hab ich vor über vier Jahren schonmal gepostet, das ist aber geschätzt nichtmal ein Drittel der Mäuse, die sich hier mittlerweile angesammelt haben:

P1000674_1024x768.JPG

hier noch eins, ist ja ein Bilderthread: :D
IMG_0239b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:)

Anhänge

• IMG_20161027_162341.jpg
    IMG_20161027_162341.jpg
    2 MB · Aufrufe: 757
@El Duke

Die sieht wirklich sehr gut aus, vor allem das Schwarz auf Schwarzen Untergrund und dazu das grüne Leuchten, sehr schick.

Bei dir funktionieren alle LEDs korrekt?

...eh, oldschool ist wenn schon das Vorgänger-Modell:

P1000643b.jpg
;)
Die war aber vor dem Reinigen genauso dreckig.

Zuletzt bearbeitet:
"Für den sicheren und angenehmen Umgang mit dem Gerät,
lesen Sie bitte das Handbuch für sicheres und angenehmes Arbeiten."

......... einfach geil :p

PS:
Was ihr hier so unter "dreckig" versteht, da schäme ich mich wirklich ;)

Was auch immer daran gefährlich sein soll :D . Tippfehler mit folgenden Schlaganfall oder was?

Mir gefällt das Neon besser.

Ich finde das dunkle Set ist eines der schönsten RGBY überhaupt. Außerdem passen, wie schon gesagt wurde, die schwarzen Legends hier besser. Ein helles GMK-RGBY-Set hab ich auch noch aber schon länger nicht mehr genutzt, wenn überhaupt. Werde es deswegen bei Gelegenheit auch abgeben.

tesafilm7 schrieb:
Ja, bei mir funktionieren alle LEDs wie sie sollen. Ich habe die Version mit weißen LEDs. Ich glaube da gab es verschiedene Ausführungen.

Ich habe meine mit den defekten LEDs ja jetzt zurück geschickt und da das Numpad da auch noch in einem neuen GB angeboten wurde habe ich es jetzt noch mal probiert und instinktiv jetzt auch die Version mit den weißen LEDs genommen. Ich hoffe wenn das dann mitte Januar kommt auch ein fehlerfreies Exemplar zu erhalten.

usopia schrieb:
Ich finde das dunkle Set ist eines der schönsten RGBY überhaupt. Außerdem passen, wie schon gesagt wurde, die schwarzen Legends hier besser. Ein helles GMK-RGBY-Set hab ich auch noch aber schon länger nicht mehr genutzt, wenn überhaupt. Werde es deswegen bei Gelegenheit auch abgeben.

Ist es das Set, was auch bei VERGiL rechts zu sehen ist? Falls ja, hätte ich evtl Interesse :king:

Zurück
Oben