Zeigt her, eure Eingabegeräte

Heute nen Neuzugang erhalten der gleich mal "verunstaltet" wurde ;-)

P1000716_.jpg

Ist eine Novatouch mit einem Mix aus Dye-Sub Kappen einer Gabriele (die ja leider nur die Alpha-Nums hat) und einer G80 (bei dem Set fehlt leider einiges), dazu noch ein paar weiter damit es vollständig wird. Mal schauen was ich da mit den Kappen noch mache. An sich tippt es sich aber schon sehr genial da drauf ;-)

Sieht super chaotisch aus, hammer ^^
Ich hab mir vor kurzem auch so ne Schreibmaschine gekauft und muss sagen, dass die Kappen wirklich der Hammer für den Preis sind :)

Sind die F9-12 Kappen von nem Uniqey Switchtester?

Ne, die waren mal von einer SP-Bestellung mit gekauft, hab da noch n paar mehr ;-) wollt die evtl. mal für die Makrotasten meiner großen G80 8113 nehmen, lagen aber bisher noch in der Tüte... bin eher am überlegen ob ich nicht die DoubleShot Bottom-Row von der noch räubern sollte... die frontprint Kappen aus dem MAX Set sehen echt strange aus in der Kombo ;-)

Hier meine Ducky One (MX Green) und eine G80 1800 (MX Black) aus der Bucht mit getauschten Caps. Hat jemand eine Ahnung wo man aktuell an Moogle Sets kommt? Ich würde ggf auch eine alternative Farbe nehmen, muss nicht zwingend das vintage Beige sein. Aber aktuell sieht es eher wild aus.

20161130_134452.jpg

Bei der Dolch Auktion hier im Forum mache ich mit, aber ob das was wird...

Den "GMK HADapter" GB hast du leider verpaßt. Soweit ich weiß, soll es aber bald (Anfang kommenden Jahres?) eine zweite Rund geben. Die fehlenden Caps für den Numblock usw. deckt dieses Kit aber auch nicht ab. Ansonsten ist mir jetzt kein Anbieter bekannt, wo man Moogle-Kits direkt bestellen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, von dem HADapter Set hatte ich schon mal gelesen. Das wäre genau was ich brauche. Finde ich auch preislich noch ok. Naja, dann kann man ja nur hoffen, dass es wirklich mal wieder neu aufgesetzt wird.

Wieviele Seiten man da im Auge behalten muss, nur damit man auch nix verpasst. Massdrop, deskthority, geekhack, ...

Einfach ein Lesezeichen setzen und ab und zu mal reinschauen. Oder gleich den Thread abonnieren, anders würde ich auch den Überblick verlieren.

Von den HADapter-Kits hatte ich ursprünglich zwei aber schon vor ca. drei/vier Wochen das ungenutzte verkauft. Auch da gab es gleich mehrere Interessenten, hatte es aber schon einem bestimmten user angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
Filco Majestouch-2 TKL mit Varmilo PBT Dye-Sub caps

Falsche Beschriftung bei der Enter-Taste und F9-F12 Tasten in der falschen Farbe :(

Anhänge

• filco.jpg
    filco.jpg
    990,9 KB · Aufrufe: 679
Zuletzt bearbeitet:
Gibt schlimmeres ;)

Wie Orson erneut meinen Massdrop-Hass triggert ist nicht mehr feierlich. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Wunderschön.

Ich weiss, aber die haben kein ISO-DE angeboten. Massdrop schon. Ohne das Main Set. Bzw Mainset ohne ISO-DE. -> triggered. Bis ich mich da abgeregt habe wird einiges an caps blank getippt sein. AAAAAAAAAAAAAAAAAA.

Meine neue K95 RGB und meine Roccat Tyon.
Alles zusammen auf einem Perixx DX-2000. Die Maus liegt auf einem SteelSeries 4HD, da mir die Gleiteigenschaften des Perixx nicht so gefallen haben.

WhatsApp Image 2016-12-07 at 15.55.13.jpeg

GMK Carbon Novelties, gabs bei Massdrop im Group bux. Nächste Chance Ende 2017 oder auf reddit.com/r/mechmarket :P

Alter Vatter, was ist das denn für n Makro-Block von der Corsair? :lol:
Schick schick, aber für mich ist die zu gross...

Zuletzt bearbeitet:
@CraBz

Schick, auch wenn die Farggebung der Tasten nichts für mich währe.

Zurück
Oben