Zeigt her, eure Eingabegeräte

@Cebo die Kone XTD sieht wirklich klasse aus. Bei meiner XTD ist der Lack allerdings nicht so anfällig und sieht noch gut aus. Aber bei dem Anblick deines Mods bekomme ich trotzdem Lust, was zu verändern. Denn Du hast Recht, die Kone XTD ist auch für mich kaum ersetzbar :)
 
Die Kone XTD besitzt doch auf der Oberseite gar keine Gummierung, sondern lediglich Lack, den ich mit dem bereits genannten Schleifvließ entfernt habe. Die Gummierten Seitenteile sind noch im Originalzustand. Der Haftgrund selbst ist als endgültige Oberfläche eher ungeeignet, da sich auch nach Trocknung silberfarbene Partikel ablösen. Es sollte aber gehen wenn man einfach den Klarlack über den Haftgrund sprüht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok. Dann sind die 2 Versionen der Kone XTD wohl unterschiedlich. Ich habe hier eine Kone XTD Optical und bei dieser ist nur Lack oben drauf. Eine Gummierung sollte sich aber genauso entfernen lassen. Hier noch im Originalzustand.
XTD Originalzustand.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr
Mir eben gegönnt .

1983-razer-imperator-4g-gallery2.jpg
 
Meine Switches sind endlich angekommen und die Planck ist die Tage fertig geworden :) Keycaps kommen mitte Januar und Gehäuse muss noch ein bisschen verbessert werden, gefällt mir aber schon echt gut :)

Bild.jpg
 
Razer Produkte haben so ihren Ruf.

Wenn ich mir die "alte" Maus und Tastatur von Junior anschaue kann ich mich da nur anschließen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Snaggletooth-
Razer ist wohl eine der polarisierendsten Marken überhaupt. Ich persönlich habe nichts gegen sie, würde mir aber nur die Restposten ausm Razer-Shop holen, wenn mal wieder großer Sale ist. Ist mir sonst einfach zu teuer.
 
Meine Deathadder war damals auch aus nem super Sondernagebot, aber war damit dann einige Jahre zufrieden und hab sie eigentlich nur deshalb getauscht weil sie von Anfang an nicht ganz exakt meiner Vorstellung entsprochen hat. Es hat nur so lange gedauert bis ich was besser passendes gefunden hab ;-)
 
Ich finde die Deathadder ist das Produkt, was Razer eigentlich auszeichnet. Tolle Maus für (große) Rechtshänder, die seit der ersten Generation wie jedes andere Razer-Produkt unter Qualitätsmängeln leidet :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Snaggletooth-
Ich wollte ja eig. die von Logitech G400/500 holen . Weil ich damals eine schon hatte die Alte mx518 und war damals sehr zufrieden .
Lass mich einfach mal überraschen =) . Wenn ich mit ihr nicht klar kommen sollte fliegt sie eben wieder raus :D . Dachte Razor ist bei Gamer sehr bekannt und soll doch nicht so schlecht sein ?
 
Die Deathadder gabs aber auch für Linkshänder (weiß nicht wie es bei den aktuellen Modellen noch ist), das finde ich besonders bemerkenswert. Denn da gab es ja jeher eher wenig Auswahl.

Wobei ich die Dathadder auch gar nicht so groß fand... ich würd sie als "Mittelgroß" einstufen. Ok, meine jetzige Kone Pure ist noch n bissl kleiner (noch kleiner darfs für mich dann aber auch nicht mehr sein, da bekomm ich Schmerzen in den Fingern)

Edit: man klagt etwas über die Qualität (konnt ich wie gesagt nicht bestätigen, hatte aber eben auch nur die eine Deathadder) und die neue Software mit ihrem online-zwang ist auch nicht jedermanns Geschmack. Und zumindest ich käm vermutlich auch nicht mit dem Sensor der Imperator klar... außer die aktuellen Versionen sind mittlerweile besser als die alten TwinEyes mit ihrem LiftOff Problem.
 
Beliebt ist Razer beim Mainstream bzw. so ist es offensichtlich gewollt. Gibt ja so viele "Pro-Gamer", die von Razer komplett gesponsert werden und die Leute kaufen das dann gerne nach. Wie du schon sagtest, lass dich überraschen. Ich hoffe für dich, dass du nicht mit dem Support von denen in Kontakt treten musst und bei Amazon oder so gekauft hast damit du dich an den Händler wenden kannst bei Problemen. Am wahrscheinlichsten ist, dass nach 1-2 Jahren das "beliebte" Doppelklick-Problem auftritt. Bei mir fing das Mausrad irgendwann an zu knarzen, aber das zählt bei denen wohl noch zur Toleranz :D
 
christan schrieb:
Am wahrscheinlichsten ist, dass nach 1-2 Jahren das "beliebte" Doppelklick-Problem auftritt.

Ach... dieses "Logitech-Problem" hatte ich selbst schon bei einer Microsoft IME 3.0 ;-) oder anders gesagt: das kann dir bei jeder Maus passieren. Das ist eine eher allgemeine Sache weil die Maustasten bei allen recht ähnlich aufgebaut sind und der Kunststoff einfach nicht stabil genug ist.
 
Jo bei meiner Zowie EC-1 war es schon nach 3 Monaten da, aber Zowie ist auch nicht unbedingt für die beste Qualität bekannt
 
Zurück
Oben