Zeigt her, eure Eingabegeräte

Die Deathadder finde ich komischerweise ebenfalls die beste Maus auf dem Markt (komischerweise, da ich Razer sonst einfach nur überteuerten Klombatsch finde). Aber die Diskussion ist etwa so sinnvoll wie bei Kopfhörern, da so extrem subjektiv.

Für mich passt das Ding einfach: gute Größe, gutes Gewicht, lautes Klickgeräusch, zwei große Daumentasten (aber nicht mehr), Mausrad mit gutem Widerstand. Die Software ist allerdings Käse. Und zu teuer ist sie auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Snaggletooth-
Ich finde, die Deathadder ist eine der besten Mäuse die ich je in der Hanfd hatte, ich kenne nur wenige Mäuse, die sich it ihr messen können, leider ist die Qualität wirklich nicht das gelbe vom Ei.

Und das Doppelklickproblem hatte ich schon bei ganz anderen Mäusen, das ist nicht nur ein Razer-Makel.
 
hansichen schrieb:
Meine Switches sind endlich angekommen und die Planck ist die Tage fertig geworden :) Keycaps kommen mitte Januar und Gehäuse muss noch ein bisschen verbessert werden, gefällt mir aber schon echt gut :)

Planck ftw!

HHKB mit korrekter Entertaste
CPmJBxT.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Chip.# schrieb:
Betrifft mich das jetzt xD? Ansonsten würde ich gerne mehr Infos haben warum :)
Die Deathadder ist der Grund warum ich Razer hasse. Bin seit der Boomslang Razer-Liebhaber gewesen, aber meine 3 Deathadders haben mich geheilt.
 
habe als maus die razer deathadder chroma

und als tastatur die CM storm quickfire tk mit red switches (mx red)

deathadder_chroma_gallery_4.png

34_f1eff15c758e43649996c207c268f6d4_1450827566.jpg

habe beide geräte seit ca. einem jahr und bin sehr zufrieden
 
Wie gefällt dir das Mauspad? Die Amazon-Rezensionen klingen viel zu euphorisch und stammen fast ausschließlich von "Produkttestern", die das Teil kostenlos zugeschickt bekommen haben.
 
Also ich muss echt sagen, ich kenne ihr den Avago 9800 nicht an (bin ja seit Jahren den 3366 von der G502 gewöhnt), da hatte ich z.B. mit der Anker Gaming Maus einen viel viel schwammigeren 9800 Laser kennen gelernt.
Was ich zu der Maus sagen kann ist: Haptisch astrein, sie klappert ein ganz klein wenig wegen dem 4-Wege-Mausrad aber um Welten weniger als eine G502. Aber jede Taste klickt sauber, selbst das Mausrad kippt nicht seitlich beim Mausradklick (hatte ich z.B. bei der FightMouse Elite, was tierisch genervt hat). Die Seitenklicks vom Mausrad sind etwas gewöhnungsbedürftig, da das Mausrad etwas abgesenkt in der Maus ist, aber dennoch kann man sie sauber betätigen.
Es scrollt schön definiert, kenne ja auch als Vergleich das sehr weich abgestimmte Mausrad der G300.
Die Haupttasten haben kein Spiel und klicken ebenfalls schön definiert und die Daumentasten sind wie für mich platziert (habe eher kleinere Hände) und auch der Buckel füllt endlich meine Hand wieder voll aus, was ich bei der G502 sehr vermisst habe. Und das Beste: Das Gewicht! schön mittig platziert und mit allen Gewichten perfekt für mein Gefühl.

Die einzigen beiden Kritikpunkte, die ich habe, ist einmal die Softtouch Oberfläche. Ich habe recht trockene Hände und will daran nie wirklich Grip finden, aber wie gesagt, man gewöhnt sich auch an sowas, da es kein gravierender Makel ist.
Und die Software. Programmierung und co. funktioniert tadellos, für Makros und Tastaturbefehle sollte man aber vor Programmierung auf US Eingabe im Windows stellen, sonst erkennt die Maus die Begriffe nicht (z.B. Bild auf funzt nicht, Page up aber schon).

Die ersten Runden CSGO liefen auch gleich viel viel besser wie mit der G502. Was ich aus Gefühl heraus wieder an Kopfschüssen austeile ist abnormal ;). Man kennt ihr die 16 Euro in keinster weise an, außer dass hinten Tecknet leuchtet, aber die Oberschale wird sowieso auf weiß lackiert, dadurch verschwindet der Schriftzugm gleichzeitig die Softtouch Oberfläche und das Aussehen wird um einiges besser. 3 Fliegen mit einer Klappe.
 
Na dann trete ich mal auch dem Fetischpuff bei: derzeit in täglicher Benutzung - Vortex Pok3r mit DSA Blank Keycaps und custom Alu-Case.

KB1.jpg
KB2.jpg
 
Ducky Shine 3 + Round6-Violett/Cream-Caps:

P1010670b.jpg P1010653b.jpg
 
Da bei meiner Rapid i (MXreds) mittlerweile über die hälfte der Beleuchtung ausgefallen ist hab ich mir nun endlich erstmal ein paar Vortex side print besorgt und die Beleutung komplett abgeschaltet.

2.jpg

Als Endziel sehe ich die Rapid i aber iwi nicht wenn man erstmal über den Mecha-Tellerrand geschaut hat.
 
Woher hast du denn die Keycaps?

@Topic:
Neuanschaffung; CM MasterKeys Pro L mit browns und weißen LEDs
CM.jpg
 
Eigentlich schon, wurde aber nie als Hauptkeyboard verwendet. Hab jetzt die stems der alphas und modifier durch mx black stems ausgetauscht und ihr (wie man sieht) grüne (smd) leds verpasst; werde sie wahrscheinlich zum spielen verwenden.
 
In froher Erwartung der GMK-Kappen hab' ich mir vorsorglich mal ein verspätetes Weihnachtsgeschenk gemacht, eine CoolerMaster Masterkeys Pro M. Voilà:

CM Pro M_1.jpg

CM Pro M_2.jpg

...und hier meine "alte", von der ich mich nun trennen würde:

Ducky_1.jpg

Ducky_2.JPG
 
JackA$$ schrieb:
Das Resultat aus 3D Druckern müsste man glatt schleifen können und dann gibts da noch son Mittel zum bestreichen, dass es wasserdicht wird.

Hier mal meine alte frisch gelubte Miss-Frankenstein aus: MX-Black Haupttastenfeld, MX-Brown Numblockfeld, Thick PBT hellgrauen und dunklerem hellgrauen Caps, Thick ABS Doubleshots FR Tastenkappen in schwarz und den schönen türkisen Raptor K1 Leuchtcaps:
dscf15337vkso.jpg

dscf15340vsdh.jpg

Wo hast du die Tastenkappen her? Suche farblich genau sowas. Hab jetzt doch einiges an Kritik zu Varmilo gelesen und bei den Preisen überleg ich mir das nochmal.
 
Zurück
Oben