Zeigt her, eure Eingabegeräte

Sonorous schrieb:
Was sagt ihr zu meiner VicTsing bestückt mit Tai-Hao Caps?

Anhang anzeigen 584613

...
...sieht gut aus. Meine hat momentan die SA-PuLSE verpaßt bekommen:

P1010621b.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan
...und mit den Keycaps von einer WeyTec. ;) Sieht ganz gut aus, die LEDs hast du selbst reingelötet?

nomnomnom

Anhänge

• IMG_20161013_162849.jpg
    IMG_20161013_162849.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 749
Was ist das den für ein Modell? Die G400?

Die Battlefield 1 Version? Wodurch zeichnet sich diese denn aus? Nur durch das Mausrad? Das ist ja nicht so viel, das hätte ich alleine nicht als eine
Special Edition definiert.

Für den Bruchteil einer Sekunde habe ich das geglaubt, gab ja schließlich auch dieses Pokemon Go Plus Armband, da verwundert es einen ja nicht mehr.

Trimis HBA hat es nun auch zu mir geschafft. Damit ist mein Arbeits-Setup sowit vollständig! :)

Anhänge

• IMG_20161027_090323.jpg
    IMG_20161027_090323.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 682
Habe bei der Arbeit zwei von diesen "Schmuckstücken" gefunden. Wurden scheinbar nie benutzt :o

20161027_101957.jpg

Handelt sich scheinbar um die Cherry G80-11900LPMGB.

Zuletzt bearbeitet:
Die Cougar 300M (in Orange, gibts auch in Gelb) würde auch sehr gut zu den Orange/Black Tai-Hao passen. Die hat zwar noch den etwas älteren ADNS 3090 verbaut aber ich mag diesen Sensor nach wie vor sehr.
Allerdings hab ich gerade nur meine "schlechtere" Kamera zur Hand, sodass ich die Farben nicht genau getroffen habe, zumal ich eh keine Ahnung vom Fotografieren habe:

IMG_1482.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Japp, würde wohl auch gut passen. Aber ich habe die G303 nicht wegen den Farben oder RGB gekauft, sondern weil sie die für meine Anforderungen beste Maus ist. Ich bin ein Fingertiper und Highsenser und da spielt die Form und der Sensor seine extremen Stärken aus, die ich bisher bei keiner Maus bisher feststellen konnte. RGB ist dann eben nur ein nettes Gimmik ;)

Mit Mäusen habe ich mich noch nie so beschäftigt, fällt mir da so auf :O Sieht aber chic aus!

Zurück
Oben