Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
bruderzorn
Lt. Commander
Da stimme ich dir zu. Aber die Gefahr ist groß, dass ich damit meinen inneren Monk zu Grabe trage, wenn der Farbton nicht 1:1 passt...Viper_780 schrieb:Steht der Q9 gut - nur ein passender Drehknopf fehlt noch
Puuuhhhh...ist eine verdammt schwere Entscheidung welcher es wird.
Von links nach rechts:
White Vintage, Black Vintage, White Vintage + QMX Clip, Kailh Silver, Epomaker Jade Blossom, Akko Fairy Silent, Akko Penguin Silent, Keyoo Oreo.
Raus sind schonmal die Vintage weil ich davon doch nicht genug habe und sie mit Kappen lauter sind als die anderen.
Ebenfalls raus sind die Kailh, weil sie trotz lube noch lauter sind als die 4 rechts daneben.
Auch raus sind die Penguin. Tolle switches, aber habe ich gerade erst in der GMMK verbaut.
Jeder der verbliebenen 3 hat etwas was er besser kann als der anderen, aber natürlich auch etwas was bei ihm schlechter ist.
Früher war das irgendwie einfacher als es kaum verschiedene switches gab.
WhackyChris
Cadet 1st Year
Oldtimer: Die Keychron Q1 Knob. Steht bei mir so im Office.
bruderzorn
Lt. Commander
Magst du was zu den Keycaps sagen? :-)WhackyChris schrieb:Oldtimer: Die Keychron Q1 Knob. Steht bei mir so im Office.
WhackyChris
Cadet 1st Year
@akuji13: Oldtimer, weil es die erste Variante der Q1 ist, meine von 2018 oder so
---
@bruderzorn Gern. Sind selbst gestaltet und habe produzieren lassen. Glaub' mein erstes Set - OZZY - gab es hier im Thread schon ab und zu mal zu sehen - das nun heißt LESTER, ist ein ISO/ANSI-DE Set (60%-110% sollten passen, + 5 blanke Caps, für Macros). Ich hoffe, ich konnte in allen Bereichen (Design, Kitting, Material-Qualität) noch ne Schüppe drauflegen. Es gibt auch schon eine Landingpage, der Sale geht next week los. (Sende dir gerne den Link, weiß nicht ob so "offizielle Werbung" hier so gern gesehen ist).
---
@bruderzorn Gern. Sind selbst gestaltet und habe produzieren lassen. Glaub' mein erstes Set - OZZY - gab es hier im Thread schon ab und zu mal zu sehen - das nun heißt LESTER, ist ein ISO/ANSI-DE Set (60%-110% sollten passen, + 5 blanke Caps, für Macros). Ich hoffe, ich konnte in allen Bereichen (Design, Kitting, Material-Qualität) noch ne Schüppe drauflegen. Es gibt auch schon eine Landingpage, der Sale geht next week los. (Sende dir gerne den Link, weiß nicht ob so "offizielle Werbung" hier so gern gesehen ist).
Viel Erfolg mit Deinem zweiten Set. Offizielle Werbung geht sich nicht gut aus, aber Du bist ja innerhalb einiger Sekunden gefunden, mit einer Suchmaschine der Wahl.
Aber Dein Oldtimer ist wohl ein paar Jahre jünger als 2018, eher 2021.
Vorher findet sich nichts im Netz zur Q1 (ohne Drehregler), dem Vorgänger.
Aber Dein Oldtimer ist wohl ein paar Jahre jünger als 2018, eher 2021.
bruderzorn
Lt. Commander
Besten Dank für den Hinweis, bin bei Google fündig geworden und habe mich mal für den Newsletter angemeldet. Dann wird ja zum Launch eine Mail kommen.
WhiteHelix
Commander
Fühle DiskriminierungWhackyChris schrieb:60%-110% sollten passen
WhackyChris schrieb:Sind selbst gestaltet und habe produzieren lassen. Glaub' mein erstes Set - OZZY - gab es hier im Thread schon ab und zu mal zu sehen
Ach du bist das.
Jetzt weiß ich auch wieder wo ich den Avatar gesehen hatte heute Morgen.
No Escape schrieb:Aber Dein Oldtimer ist wohl ein paar Jahre jünger als 2018, eher 2021.
Und ich dachte noch das ich mich doch nicht so sehr irren kann.
Hast du ja auch nicht, meine erste Keychron, K6, ist vom Januar 2020, und ist von der Anmutung und Qualität eher Richtung Trabi.akuji13 schrieb:Und ich dachte noch das ich mich doch nicht so sehr irren kann.
Aber, es ist schon verrückt, wie der Laden sich (vom Angebot) entwickelt hat.
Capture von 2019:
WhackyChris
Cadet 1st Year
@No Escape Danke dir! Oldtimer: passt, hab gerade mal in meiner Bestell-Historie geguckt, war in der Tat 2021
@SeppoE 😂
@bruderzorn Nice, danke dir! Denke der geht heute Abend raus (Newsletter)
@wegi Danköööö 🤩
@WhiteHelix Das tut mir leid. Ich müsste in der Tat noch mal im Layout- Render schauen, ob es nicht doch kleiner geht ^^ Was nutzt du denn? 40%
@akuji13 Hehe, yes, die Katze ist recht eindrücklich 😺
@No Escape True. Haben die gut gemacht, würde ich sagen.
----
Wünsche euch schon mal ein paar nice Oster-Tage, falls wir uns nicht mehr lesen.
@SeppoE 😂
@bruderzorn Nice, danke dir! Denke der geht heute Abend raus (Newsletter)
@wegi Danköööö 🤩
@WhiteHelix Das tut mir leid. Ich müsste in der Tat noch mal im Layout- Render schauen, ob es nicht doch kleiner geht ^^ Was nutzt du denn? 40%
@akuji13 Hehe, yes, die Katze ist recht eindrücklich 😺
@No Escape True. Haben die gut gemacht, würde ich sagen.
----
Wünsche euch schon mal ein paar nice Oster-Tage, falls wir uns nicht mehr lesen.
WhiteHelix
Commander
40 und Split OrthoWhackyChris schrieb:Was nutzt du denn? 40%
WhackyChris
Cadet 1st Year
@WhiteHelix i see. bin eben mit dem Size-Sheet fertig geworden. Schau mal, ich bin da bisschen lost, weil viel Gedöns nebenher, heute. Kann gut sein, dass ein paar Angaben noch Quark sind, - ist noch nicht final.
EDIT: Also für die Bottom Row müsste ja alles für 40% da sei, oder?.. Hab aber keine 1u Tab. Dann wirds wohl nix, denke ich. (evtl ein Novelty/Macro-Cap nutzen?)
EDIT: Also für die Bottom Row müsste ja alles für 40% da sei, oder?.. Hab aber keine 1u Tab. Dann wirds wohl nix, denke ich. (evtl ein Novelty/Macro-Cap nutzen?)
Zuletzt bearbeitet: