Das Beton-Ding sieht schon echt stark aus!
Ich hab mal wieder auf nen Klassiker gesetzt und Blacks fertig gemacht. Auch wenn die ganzen modernen Switche von HMX und BSUN technisch gesehen Kreise um die Cherrys ziehen, haben die doch ihren ganz besonderen Charme, dem ich mich kaum entziehen kann.
Zu sehen ist eine 7V, Plateless, ohne irgendwelche Foams mit l+f+broken-in MX Blacks und GMK Striker II.
Ich hab mal wieder auf nen Klassiker gesetzt und Blacks fertig gemacht. Auch wenn die ganzen modernen Switche von HMX und BSUN technisch gesehen Kreise um die Cherrys ziehen, haben die doch ihren ganz besonderen Charme, dem ich mich kaum entziehen kann.
Zu sehen ist eine 7V, Plateless, ohne irgendwelche Foams mit l+f+broken-in MX Blacks und GMK Striker II.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.