Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her eure Kopfhörer, Lautsprecher, DACs und Soundlösungen
- Ersteller JackA
- Erstellt am
O
Orson
Gast
Zu spät um noch Fotos zu machen, aber schau mal hier: http://www.schiit.com/products/magni-3 + http://www.schiit.com/products/modi-2
Sven Hansen
Ensign
@csch92
Design ist ohne Hintergedanken entstanden, Vorgaben waren
- wenig Stellflaeche
- guter Klang
- Membranen Kindersicher
Hab noch ein set SWAN MK200II im Nebenzimmer, Klangtechnisch, rein subjektiv nicht bessser als mein "Dildo", ausser das sich mein Selbstbau Richtungsunabhaengig gut anhoert.
Und es hat Spass gemacht eatwas selbst zu Bauen
Design ist ohne Hintergedanken entstanden, Vorgaben waren
- wenig Stellflaeche
- guter Klang
- Membranen Kindersicher
Hab noch ein set SWAN MK200II im Nebenzimmer, Klangtechnisch, rein subjektiv nicht bessser als mein "Dildo", ausser das sich mein Selbstbau Richtungsunabhaengig gut anhoert.
Und es hat Spass gemacht eatwas selbst zu Bauen
nighteeeeey
Commodore
csch92 schrieb:ach echt? auch die @MrWaYne hat?
Ja. Schiit DACs haben alle einen USB Anschluss. Wie schon gesagt, die meisten anderen auch alle. Es gibt Ausnahmen, zb. Toslink oder Koaxial. Die sind meist eher für Fernseher/Heimkino gedacht.
Manche benutzen diese aber auch für den PC, weil es damit weniger Probleme als mit USB und deren Treibern geben kann, wenn man mehrere DACs benutzt (gleichzeitig oder abwechselnd).
Ich bin mit meinem FiiO eigentlich immer noch zufrieden, aber seit ich gestern auf der Schiit Seite rumgestöbert habe, frag ich mich, ob ich - ohne massive Investition - den FiiO durch was noch besseres ersetzen könnt
nighteeeeey
Commodore
Yep, der E10K 2
Die fotos sind nicht mehr ganz aktuell bin aber gerade zu faul neue zu machen. Die maschine mk1 wurde durch die mk3 ersetzt und als abhörer sind die adam a7x dazugekommen, desweiteren liegen hier noch ein dt 990 rum und als headset zum zocken ein hyperx cloud 1. Der rest sollte auf dem bildern zu sehen sein, bis auf das midi-keyboard.
SwissCrow
Cadet 3rd Year
Hier mal meine kleine Audio Ausrüstung:
BD DT 880 Edition mit Modmic V4 an Creative SoundblasterX G5
Philips Fidelio M2L/00 an iPhone X
HyperX Cloud Alpha welches ich an der Creative SoundblasterX G1 an der PS4 Pro nutze. Ebenfalls nutze ich das Alpha an der Xbox One X.
Audio Pro Addon T3, welchen ich gerne gerade an heissen Tagen nutze.
BD DT 880 Edition mit Modmic V4 an Creative SoundblasterX G5
Philips Fidelio M2L/00 an iPhone X
HyperX Cloud Alpha welches ich an der Creative SoundblasterX G1 an der PS4 Pro nutze. Ebenfalls nutze ich das Alpha an der Xbox One X.
Audio Pro Addon T3, welchen ich gerne gerade an heissen Tagen nutze.
K
kling1
Gast
Habe für meine Nachbarn und mich nun einen Subwoofer besorgt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mischlig
Lieutenant
JackA$$ schrieb:2. Längere Diskussionen gilt es bitte zu vermeiden, da es primär um die Bilder geht. Mal kurz Nachfragen, wer, wie, was, wo im gezeigten Bild darstellt, ist aber kein Thema.
ich faende es ja viel sinnvoller, wenn zu jedem bild auch gleich noch die produktbezeichnung angegeben wird. dann muss man auch nicht fragen
K
kling1
Gast
Boxen stehen nun auf Tischstativen. Hab nun mehr Platz auf dem Tisch.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kling1 schrieb:Boxen stehen nun auf Tischstative. Hab nun mehr Platz auf dem Tisch.
Deine abhörer stehen deutlich zu dicht an der wand, das verfälscht/verstärkt den bass (reflexionen). Nur so als tip
Aber du nutzt die abhörer wahrscheinlich eh nur zum musik hören, daher nicht ganz so tragisch wenn's dich nicht stört.
K
kling1
Gast
Kann es kaum anders aufstellen. Und bis 85Hz macht mein Subwoofer den Bass.Gajel schrieb:Deine abhörer stehen deutlich zu dicht an der wand, das verfälscht/verstärkt den bass (reflexionen). Nur so als tip
Aber du nutzt die abhörer wahrscheinlich eh nur zum musik hören, daher nicht ganz so tragisch wenn's dich nicht stört.