Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her eure Kopfhörer, Lautsprecher, DACs und Soundlösungen
- Ersteller JackA
- Erstellt am
K
kling1
Gast
Leider nicht. AKG gibt es ja in der Form gar nicht mehr. Nach dem K812 kam ja nur noch der K872 als einziger Studiokopfhörer.
pitu schrieb:der hat ja mal richtig geld gekostet (1499€@2014).
Hör blos auf....Ich Trottel habe ihn mir Anfang 2015 gekauft! Naja, bereut habe ich es trotzdem nicht
Trimipramin
Commodore
Endlich sind meine nagelneuen Dt770 vom Bekannten wiedergekommen. Und es ist so schön, jedes erdenkliche Kabel dran machen zu können. Player = FiiO X1 1st Generation. Kopfhörerständer wird alsbald noch angeschafft. ..oder ich nutze dafür das gekaufte DT Hardcase, mal schauen. ^^
Zuletzt bearbeitet:
D
DuckDuckStop
Gast
pitu
Admiral
hab ich auf massdrop entdecktChotHoclate schrieb:Damit dürfte ich dann auch den letzten interessanten offenen Kopfhörer bis 500€ gehört haben :>
https://www.massdrop.com/buy/massdrop-x-koss-esp-95x-electrostatic-system
D
DuckDuckStop
Gast
Jo, hab ich auch schon gesehen, interessiert mich aber nicht.
SamSoNight
Commander
csch92 schrieb:gute boxen klingen eh immer besser als kopfhörer
Nur wenn Raumakustik und Aufstellung stimmen. Ansonsten hat man fast immer ein unausgewogenes Klangbild mit Auslöschungen, Überbetonungen und Resonanzen.
Ich höre es ja selbst, auf meinem Schreibtisch klingen Lautsprecher nur nach Einmessung und großzügigem Einsatz eines Equalizers halbwegs vernünftig, obwohl die Aufstellung schon ganz okay ist.
Der Kabelbinder
Higitus figitus zumbakazing.
Neues Spielzeug:
1) Recording Tools MC-900
2) DBX 286A
1) Recording Tools MC-900
2) DBX 286A