So unterschiedlich können die Geschmäcker sein. Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit/den Reiz die M50X zu hören. Ich kenne nur einen Vergleich mit den M40X (der für viele ja besser als der M50X ist):kling1 schrieb:Die Takstar? Nach China? Nee für die paar wenige Fälle in denen ich zu hause eine geschloßenen benötige, sind die ja ok. Wollte die ja aber eigentlich als Kopfhörer fürs Büro nutzen. Dafür nutze ich jetzt einfach die m50x egal wie unbequem die sein mögen.
head-fi.org/threads/takstar-pro-82-review-impressions-and-discussion-thread.849965/page-118#post-14173375
Der Fehler liegt weniger an dir, sondern an der Kamera. Solche Lichtverhältnisse kannst du nur mit sehr guten Kameras schießen, da hohe ISO-Werte und lange Belichtungszeit notwendig wird. Wenn du die Belichtungszeit einstellen kannst, dann bekommst du nur gute Bilder hin, wenn du mit Stativ arbeitest, damit die ISO Werte gering bleiben, dadurch weniger Bildrauschen und Scharf, da trotz hoher Belichtungszeit das Stativ die Kamera stabil hält.Singler schrieb:Ich habs nicht so mit Fotografie...