Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einbrennen wird für mich kein Thema sein da ich weder spiele wo sich ein HUD Einbrennen könnte noch lass ich den halben Tag den gleichen TV Sender laufen.
Ich finde Oled einfach geiler als LCD. Für mich ist da der Unterschied in Filmen schon deutlich.
Ich würde den C9er nehmen für 1700,-
Sony hat das beste Motionflow aber da sind die Unterschiede marginal.
Hab gerade gesehen, dass LG noch eine Aktion "Strahlende Augen" hat, der CX würde dann 1850 kosten. Wenn DTS-Unterstützung relevant ist, würde ich den C9 kaufen. Knappe Kiste
Grüße
So, um das hier noch abzuschließen. Es ist der LG CX 65 geworden. Wird dann mit Cashback recht glatte 1850€ kosten.
Gestern das Ding geholt (Mein Auto dürfte keine 5cm kleiner sein) und aufgebaut - Ein Traum. Es ist eine ganz andere Welt als mein alter Panasonic.
Danke hier nochmal an alle für konstruktive Hinweise und Beratung!
Ich würde mir wegen des Einbrennens generell keinen OLED TV kaufen. Und 2000€ für einen Fernseher würde ich auch nicht ausgeben. Aber gut, wenn man das Geld hat... Für deutlich weniger bekommt man einen 65" LCD.