H
Horst_Hoden
Gast
So alles neu im Herbst.
Da ja Yiasmat nicht mehr virtuell unter uns weilt führe ich nun seine Idee weiter.
Es bleibt alles wie gehabt, nur verzichte ich darauf, dass alle 3 Zeitrennen nur Pad-Fahrer zugelassen sind. Fahrt mit was ihr wollt, so schnell ihr könnt.
Platz 1 bekommt ein Ticket nach Wunsch.
Platz 2 bekommt 5 Lacke nach Wunsch.
Platz 3 bekommt 5 Museumskarten nach Wunsch.
Um vorzubeugen, dass nicht immer nur ein Fahrer (knalli das geht in deine Richtung
) das Ticket für Platz 1 bekommt, ermittle ich mittels einem Zufallsgenerator unter den Plätzen 2-4 einen weiteren Glücklichen, der sich ein Ticket auswählen darf. Aber bitte bedenkt, dass ich nur 1 Ticket alle 24h verschicken darf und da ich aktuell neben meinem Praktikum auch an meiner Bachelorarbeit schreibe, kann die Gewinnausschüttung manchmal etwas dauern.
Zum Abschluss jedes Events gibt es wie gehabt ein Beweisfoto.
Aktuell machen mit:
knalliknalli
copilot_02
regedit
PS_Drei_Killer
efferman
Horst_Hoden
Mitmachen kann jeder, schickt mir einfach eine PN mit eurem PSN-Nick und dann adde ich euch. Wenn ihr euch einmal angemeldet habt, nehmt ihr, vorausgesetzt ihr setzt eine Zeit an jedem Rennen automatisch teil.
Ich habe alle höherwertige Tickets ( Lv. 15 - Lv. 24 & natürlich das 1000er), wenn ihr geringwertige Tickets oder Jahreszahltickets haben wollt, muss ich mal bei Yiasmat nachfragen, er gibt sie mir dann bestimmt.
Wenn ich was vergessen habe, meldet euch.
Cheerio folks![Anstoßen :schluck: :schluck:](/forum/styles/smilies/schluck.gif)
Da ja Yiasmat nicht mehr virtuell unter uns weilt führe ich nun seine Idee weiter.
Es bleibt alles wie gehabt, nur verzichte ich darauf, dass alle 3 Zeitrennen nur Pad-Fahrer zugelassen sind. Fahrt mit was ihr wollt, so schnell ihr könnt.
Platz 1 bekommt ein Ticket nach Wunsch.
Platz 2 bekommt 5 Lacke nach Wunsch.
Platz 3 bekommt 5 Museumskarten nach Wunsch.
Um vorzubeugen, dass nicht immer nur ein Fahrer (knalli das geht in deine Richtung
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zum Abschluss jedes Events gibt es wie gehabt ein Beweisfoto.
Aktuell machen mit:
knalliknalli
copilot_02
regedit
PS_Drei_Killer
efferman
Horst_Hoden
Mitmachen kann jeder, schickt mir einfach eine PN mit eurem PSN-Nick und dann adde ich euch. Wenn ihr euch einmal angemeldet habt, nehmt ihr, vorausgesetzt ihr setzt eine Zeit an jedem Rennen automatisch teil.
Ich habe alle höherwertige Tickets ( Lv. 15 - Lv. 24 & natürlich das 1000er), wenn ihr geringwertige Tickets oder Jahreszahltickets haben wollt, muss ich mal bei Yiasmat nachfragen, er gibt sie mir dann bestimmt.
Wenn ich was vergessen habe, meldet euch.
Cheerio folks
![Anstoßen :schluck: :schluck:](/forum/styles/smilies/schluck.gif)
Zuletzt bearbeitet: