• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zeitrennen Wettkampf bei GT5! Teil 2!

H

Horst_Hoden

Gast
So alles neu im Herbst.

Da ja Yiasmat nicht mehr virtuell unter uns weilt führe ich nun seine Idee weiter.

Es bleibt alles wie gehabt, nur verzichte ich darauf, dass alle 3 Zeitrennen nur Pad-Fahrer zugelassen sind. Fahrt mit was ihr wollt, so schnell ihr könnt.

Platz 1 bekommt ein Ticket nach Wunsch.

Platz 2 bekommt 5 Lacke nach Wunsch.

Platz 3 bekommt 5 Museumskarten nach Wunsch.

Um vorzubeugen, dass nicht immer nur ein Fahrer (knalli das geht in deine Richtung ;)) das Ticket für Platz 1 bekommt, ermittle ich mittels einem Zufallsgenerator unter den Plätzen 2-4 einen weiteren Glücklichen, der sich ein Ticket auswählen darf. Aber bitte bedenkt, dass ich nur 1 Ticket alle 24h verschicken darf und da ich aktuell neben meinem Praktikum auch an meiner Bachelorarbeit schreibe, kann die Gewinnausschüttung manchmal etwas dauern.

Zum Abschluss jedes Events gibt es wie gehabt ein Beweisfoto.

Aktuell machen mit:

knalliknalli
copilot_02
regedit
PS_Drei_Killer
efferman
Horst_Hoden

Mitmachen kann jeder, schickt mir einfach eine PN mit eurem PSN-Nick und dann adde ich euch. Wenn ihr euch einmal angemeldet habt, nehmt ihr, vorausgesetzt ihr setzt eine Zeit an jedem Rennen automatisch teil.

Ich habe alle höherwertige Tickets ( Lv. 15 - Lv. 24 & natürlich das 1000er), wenn ihr geringwertige Tickets oder Jahreszahltickets haben wollt, muss ich mal bei Yiasmat nachfragen, er gibt sie mir dann bestimmt.

Wenn ich was vergessen habe, meldet euch.

Cheerio folks :schluck:

Zuletzt bearbeitet:
Recht haste. Aber wie gesagt je mehr desto besser.

Ach so, noch mal ein Nachtrag zum Wettbewerb: Start ist das neue Zeitrennen am Donnerstag. Da das PSN immer noch gewartet wird, kann ich Copilot noch nicht adden und ihr restlichen Knilche noch meinen Zweitaccount wegen den Preisen braucht, verschiebt sich das alles bis dahin.

Umso besser wenn es erst Donnerstag losgeht.

dann kann ich ja noch versuchen mit dem Formula Gold zu schaffen
Silber habe ich irgendwie hinbekommen :)

@regedit
ich finde dich nicht in meiner PSN-Liste, welche PSN hast DU?

An jeden der mit macht, added mal meinen Zweitaccount: disco_rulez , ich kann nicht allen die jeweiligen PSN Nicks zuordnen.

Horst_Hoden schrieb:
An jeden der mit macht, added mal meinen Zweitaccount: disco_rulez , ich kann nicht allen die jeweiligen PSN Nicks zuordnen.

PS_Drei_Killer schrieb:
Umso besser wenn es erst Donnerstag losgeht.

dann kann ich ja noch versuchen mit dem Formula Gold zu schaffen
Silber habe ich irgendwie hinbekommen :)

@regedit
ich finde dich nicht in meiner PSN-Liste, welche PSN hast DU?
Hallo,mein PSN Nick ist CRACOLIK

danke @ horst tolle sache und danke für die arbeit die auf dich zukommt! top

da du das ja mit den beweisfotos weiterführen möchtest... musst du das aber auch so schön wie yiasmat machen und immer mit drauf sein :D damit wir dich alle bewundern können! .D

ps: "knalli das geht in deine Richtung" ich hab auch am wenigstens autos von daher macht das sinn.
kannst mich auch manchmal raus nehmen oder so... weil rausquetschen werd ich weiterhin wie gewohnt jedes zehntel! aber freu mich über jeden hier der schneller ist!!!!

finds auch sehr schade das rairu, michelmros oder smf.. usw nicht mehr dabei sind da war alles immer schön knapp teilweise noch zu meinen controller zeiten.

lasst uns trinken !

Zuletzt bearbeitet:
Nee nee du kriegst schon dein Ticket wenn du Erster bist, deshalb ja auch der Zufallsgenerator. ;)

Edit: So auf geht's:

Zeitrennen Nr. 47

450LP 86/BRZ/FR-S: Grand Valley Speedway Time Trial

Verfügbar: 18.10.2012 - 01.11.2012

Gold: Cr.250,000 Silber: Cr.150,000 Bronze: Cr.100,000

600LP Racing Cars: Indy Road Course Time Trial

Verfügbar: 18.10.2012 - 01.11.2012

Gold: Cr.250,000 Silber: Cr.150,000 Bronze: Cr.100,000

Zuletzt bearbeitet:
Hi noch nicht aber bald :)
Habe mein Toyota online ,hat einer vielleicht ein gutes Setup gefunden ?
Wenn ja kann :Dman sich das Auto ( Toyota / j2 ) ausleihen.

Das man bei 600LP mehr KW hat, als wenn die Karre neues Öl hat. Das wird doch schon immer so gemacht.

@ Knalli

Wie viel KW hat denn dein Toyota? Und könntest du gleich mal deine Getriebeübersetzung posten, danke.

Zuletzt bearbeitet:
86 bin ich so leicht wie ging 10xxkg und sowenig tuning wie möglich gefahren (wenig drehmoment viel kw)
und ohne spoiler...... getriebe standart nur auf 230 setup auch standart.
da muss aber noch was gehn mit dem setup weil kenn grand valley eigentlich in und auswendig und dafür hab ich zuviel rückstand obwohl ich ja nur gestern kurz gefahren bin...... aber mit dem richtigen auto wär ich trotzdem nähr dran auch nach nur ein paar runden...... werd mich morgen mal drum kümmern und gucken wer da ein gutes setup für hat..... für den 2j hab ich schon gutes setup das kann ich morgen mal durchgeben. online stellen kann ich ihn nicht da ich kein 2j hab. und muss noch gucken nach einen mit öllampe an und den setup dann wärs optimal.

Mit meinem 2J Setting bin ich eigentlich zufrieden, bin aktuell so 1,5 Sek (Stand 15:00 Uhr) hinter dir, da musst du wohl noch was finden :D. Normal sind zwischen uns so um die 2-3 Sekunden.

Ich fahre mit dem Subaru aber der ist ja identisch zum Toyota, da fehlt mir beim Herausbeschleunigen aus langsamen Kurven Grip, noch weicher will ich die Heckachse auch nicht mehr stellen und vom Diff her geht es eigentlich auch, kein Plan woran das liegt. Ich werde meine Setup auch mal morgen posten, da kannst du mir ja mal sagen was du noch machen würdest.

PS: Standart / Standard :stacheln:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe momentan keine Zeit für die Rennen und mein aktuelles 24h Rennen will ich auch noch beenden. Aber sobald ich kann bin ich wieder mit am Start: PSN Hackedicht77

Zurück
Oben