• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zeitrennen Wettkampf bei GT5! Teil 2!

setup 2j:

bodenfrei. 10 / -10
federk. 15.5 / 15.0
stoß.aus. 4 / 4
stoß.kom. 4 / 4
stab 5 / 3
sturz 1.7 / 1.4
spur. -0.10 / -0,14

a.dreh. 5
besch. 15
brems. 5

bremsbalance 6 / 6

ballastmenge 79
ballasposition 50

1 gang 1.999
2. gang 1.430
3 gang 1.130
höchster 2.659

max tempo 220

turbo: standart
verwindungssteifigkeit
titan rennauspuff
volständig eins. getriebe
voll anpass. sperrdiff.
voll. eins. aufhängung
bremsba. steur.

^^^^^^^^^^^^^^^^

86 Gt 12

bodenfrei. -10 / -10
federk. 13.5 / 9.3
stoß.aus. 7 / 6
stoß.kom. 4 / 4
stab 5 / 4
sturz 1.7 / 0.8
spur. -0.24 / -0,05

a.dreh. 8
besch. 22
brems. 8

bremsbalance 5 / 5

ballastmenge 60
ballasposition 50

1 gang 3.645
2. gang 2.322
3 gang 1.796
4 gang 1.581
5 gang 1.292
6 gang 1.055
höchster: 4.100
maxtempo 230

gewichtstuning: alles ausser gewichststufen reduzierung 1,2,3) also nur motorhaube fenster.
müsste dann mit den 60kg im kofferraum 1275 kg wiegen.
motortuning nur soviel um grad so auf 450 lp zu kommen
(auspuff, krümmer kat alles rein bzw höchste stufe)
und motor tuning stufe 2 sonst keine leistungssteigerungen. müsste dann auf 97,4 prozent 208 kw haben.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Zuletzt bearbeitet:
hi knalli
danke für die info !!!!
habe mittagschicht,
getriebe habe ich etwas geändert( 2j ) vieleicht besser !!!:D
stelle ich gleich online,
immer noch keine lampe an!!!
GRUSS Copilot_02

okay danke ich werds mal testen obwohl die zeit glaub ich echt am limit ist ,mit dem setup zumindest... wollte nur schneller sein als gtrp_werderaner da der wieder vor mir ist auf mygranturismo. bin samstag glaub ich 4 bis 5 stunden daytona gefahren :x.
aber werd es mal in dem speed test 1000 m austesten wenn es echt schneller ist werd ich bestimmt noch mal fahren.

ich hatte erst das problem (ohne es zu merken) das mein 1 gang zu lang war (bis 195ca) dadurch hab ich aber ohne es zu merken in der langsamen S kurve ziemlich am ende 3 bis 4 zehntel verloren da die drehzahl da soweit abfällt das nicht mehr genug drehmoment da ist und dementsprechend geringere beschleunigung. hab ich dann ehzr durch zufall gemerkt als ich dann ´das original setup von werderaner genommen hab 1 gang ca bis 170 dann hatts gefunzt :)

Zuletzt bearbeitet:
100m 3,839 - 2,787

200m 8,739 - 7,815

400m 11,002 - 10,234

1000m 19,242 - 18,442

g 1 - 1,3

1gang 1999 -- 1791

Hi knalli
Ich glaube der erste Gang geht bis 140 km und der zweite bis 190-195 km
Ich hoffe du kommst damit zurecht .:D

Hi knalli
Deine Getriebe Einstellung ist laut s.t. schlechter aber besser :D
( für mich ) :
Wenn du beim hg soweit zurück gehst das Max Tempo auf 325 km runtergeht hast du die optimale endgeschwindigkeit.aber das Getriebe rückt zusammen ??? Versuch macht klug :D
habe meinen jetzt erstmal im 24stunden rennen geschickt brauch eine Lamp::D
Ergänzung ()

Haallloooo Rennleitung Horst bitte melden ( hast du Virus )

Bist du Freitag 19.30 _ 20.00 Uhr auch dabei und wenn ja machst du eine Lobby auf ???
Gruss copilot_02

Man beruhige dich, Hyperaktiv? Du hättest doch auch mal im anderen Thread lesen können, da steht, dass ich das aktuelle Rennen fertig mache und dann macht Yiasmat es wieder.

Und zu Freitag: Da bin ich meistens besoffen und pöbel in der Kneipe rum. Nee können wir schon machen. So lange es nicht bis um 12 geht.

ruhig blut horst

habe jetz auch ein noch besseres setup für grand valley war mal eben 8 zehntel schneller.. da mit geht was.. werd es morgen durchgeben . falls jemand vorhat da in die top 250 zu fahren hat er damit sehr gute vorraussetzungen da sehr viele die da drin sind nicht so ein gutes setup haben glaub ich.

Zuletzt bearbeitet:
Das hört dich gut an habe die Lampe :D
Versuche heute Abend mal die Zeit zu knacken :D
Setzte dann denn 2j online ;)

Hi was ist mit heute Abend, knalli bist du dabei ?Horst machst du eine Lobby auf?
Wenn ja was für eine Strecke was für Fahrzeuge ? Mmhhh
Ich kann von 19.30 - 22.00UHR

Zuletzt bearbeitet:
^^ jo bin dabei 19:30 da das schon wieder so eine nachricht da freut sich der horst :D das sehn wir dann ich fahr wahrscheinlich ein seat marbella mit nen 140iger sportauspuff

Andere Themen werden ausführlich besprochen und hier tote Hose Horst hat Virus :D
Ich mag ihn !

Lesen ist nicht so dein Ding, oder?

Horst_Hoden schrieb:
[...]da ich aktuell neben meinem Praktikum auch an meiner Bachelorarbeit schreibe [...]

:cool_alt:

Knalli fährt heute nur mit weichen Komfortreifen, der Rest mit weichen Slicks :D

Lesen schon aber wo:)
Wo finde ich den Eintrag ob du eine Lobby ausmacht :D
Ergänzung ()

Es gibt Leute die sind ganz locker und lustig drauf , und es gibt Leute die gehen zum lachen im keller.meine frage Horst hast du ein Keller :D
Komm lach mal
Gruss copilot

Zurück
Oben