• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zeitrennen Wettkampf bei GT5! Herausforderung gesucht?

Geänder hat sich an der Plazierung zur Vorwoche nichts. Du (efferman) hast dich bei 2 Rennen aber um je eine Position verbessert und auch einige Zeiten verbessert.

Die Plazierung sieht daher auch diese Woche wie folgt aus:

Platz 1: copilot_02
Platz 2: efferman
Platz 3: schuetzenjaeger
Platz 4: Yiasmat
Platz 5: PS_Drei_Killer
Platz 6: Horst_Hoden
Platz 7: fogoes
Platz 8: regedit
Platz 9: pYrus

Was sich geändert hat sind die Plazierungen. Durch die beiden Wechsel hast Du Deinen 2. Platz (Platz 1 bei den Teilnehmern mit Preis) gefestigt.

Vor 1 Woche war es ja noch sehr knapp mit der Gesamtzeit:

efferman : 0:34,957 + 0:42,414 + 0:25,817 + 0:35,226 + 2:24,583 + 1:00,851 + 1:11,857 = 6:15,705
schuetzenjaeger: 0:34,783 + 0:42,593 + 0:25,929 + 0:35,569 + 2:24,389 + 1:00,579 + 1:11,898 = 6:15,740

Da war Dein Vorsprung echt winzig aber es hat halt gereicht. Mitlerweile natürlich höher und daher Plazierung gefestigt.

Zuletzt bearbeitet:
Die 3. Runde:

GT 15th Anniversary - Übung 3 - Silverstone Grand Prix Circuit, 5.891 Meter (Gold: 2:09,500, Silber: 2:12,000, Bronze: 2:16,000)

ist nun offen.

Ranglisten-Registrierungszeitraum ist vom 29.07.2013, 01:00 - 26.08.2013, 05:00
Verfügbarkeitszeitraum der Veranstaltung ist vom 29.07.2013, 01:00 - 01.09.2013, 01:00

eieiei, is der schulze ne fette schweinerei. und mir scheint ich entwickle ein abneigung gegen die letzte kurve. habe heuer locker 20 runden gefahren und hatte gerade mal drei gültige runden. die erste war knapp gold, die zwote knapp hinter yiasmat und die dritte ne sekunde schneller als der letztgenannte :D
ich frage mich allerdings wie man da eine 2.01.nochwas fahren kann. ic hkann mir vorstellen noch ne 2.06 hinzubekommen wenn ich mal alles zusammenbekomme. aber 2.01 scheint mir doch etwas utopisch

Den Unterschied zu den Sportreifen zuvor merkt man aber ordentlich. Mit Rennreifen fährt es sich ganz geschmeidig und der Schulze liegt super auf der Straße treibt aber oft zu weit raus.

Nutzt Du bei der letzten Kurve den Curb rechts mit? Über das rote, was rechts neben dem Curb ist, kann man rüber (dort ist denn fast das gesamte Auto neben der Fahrbahn) und so die letzte Kurve mit viel Schwung nehmen. Man wird danach denn zwar weit nach links rausgetragen aber sollte trotzdem nicht die Strecke verlassen.

Nutzt man diese Curb Fahrweise auf der gesamten Strecke lassen sich überall Zeitersparnisse rausfahren. Aber Immortalpilot ist ja auch oft bei den Zeitrennen auf eins. Würd mich nicht wundern wenn er am Ende unter den besten deutschen Fahrern ist.

Ich bin erstmal raus, meine linke Hand wird eine Weile nicht mehr richtig einsatzfähig sein, bitte nimm mich aus der Wertung.
:kotz:

3 Finger gebrochen, weil ein Fahrradfahrer meinte bei Rot und einer unübersichtlichen Kreuzung nicht anhalten zu müssen und mich übern Haufen zu fahren, so ein Vollpfosten aber immerhin bekomm ich bissl Schmerzensgeld.

Von Mir auch gute Besserung!

Von fogoes und pyrus weiss Ich auch das man sie aus dem Ranking nehmen soll. Somit sind denn erstmal alle anderen Teilnehmer, bis auf PS Drei Killer, die ersten 7 Runden gefahren. Die 8. Runde ist ja erst seit heute offen und geht bis Anfang September.

Hi Horst,

von mir natürlich auch gute Besserung.

@Yiasmat,

die 7. Runde bin ich heute Morgen noch gefahren, irgendwo zwischen 2:00 u. 3:00 Uhr :D
Und die 8. habe ich jetzt auch fertig, muß jetzt nur noch alles auf Gold.

Ich habe in der 3. Übung bei Silverstone Grand Prix Circuit die Bronze Trophäe erhalten, die wird mir mal wieder nicht im Menü angezeigt, wieso eigentlich nicht, habt Ihr das manchmal auch?

Gute Besserung Horst,

dass wird schon wieder. Joar aus dem Ranking kann man mich eigentlich rausnehmen. Bin glaube ich nur 2-3 Events mitgefahren, weil die Demo einfach kein neues Feuer in mir entfachen konnte. :) Wird mit GT6 dann hoffentlich besser. Ich denk Mal ich werde es mir zum Release zulegen.

na da will ich mich auch mal melden.

ich sitze hier auch mit Gips an der linken Hand. (Bin auch noch Linkshänder) :( Aber die Finger kann ich bewegen. Habe heute mal versucht zu fahren. Geht einigermaßen, aber top ist es noch nicht.

Wie lange sind denn die Veranstaltungen bei der GT Academy fahrbar. Bzw. wann werden hier das letzte mal die Zeiten verglichen?

Gruß, fogoes

Fahrbar sind alle Events bis Ende August (siehe Post 963), also noch genau 31 Tage. Die Demo endet ja auch Ende August. Am 1. September werden denn auch zum letzten mal die Zeiten verglichen und denn ist auch Schluß und dort gibt es denn auch das endgültige Ranking. Wenn Du also mindestens Bronze bis dahin schaffst reicht es ja um dran teilzunehmen. Denn Bedingung zur Wertung ist ja alle Runden gefahren und mindestens Bronze.

Bis dahin kann jeder also noch an seinen Zeiten arbeiten.

Hier kommt nun die Auswertung vom 66. Zeitrennen:

Zeitrennen Nummer 67 Tokyo R246:

Platz 1: copilot_02 mit 1:47,120 (1. Foto im Anhang Spieler Copilot_02)
Platz 2: fogoes mit 1:51,585 (1. Foto im Anhang Spieler fogoes)
Platz 3: Yiasmat mit 1:51,927 ===> schuetzenjaeger mit 1:52,868 (1. Foto im Anhang Spieler paterignatius)
Letzter Platz: regedit mit 1:59,189 (1. Foto im Anhang Spieler CRACOLIK)

Anhänge

• Bild 149.jpg
    Bild 149.jpg
    231,3 KB · Aufrufe: 449
Hey Leute, ich werde am Ende des Monats Immortalpilot mal Live erleben dürfen im GT Academy Deutschland Finale, mal sehen was er kann, er ist ja immer 5 Zehntel schneller als alle anderen , da kann ich auch nicht mehr mithalten, das ist echt schon Wahnsinn was er auf die Straße zaubert und dann noch ohne Handbremse mit dem GT3 Schulze GT-R.

Hier kommt nun die Auswertung vom 68. Zeitrennen:

Zeitrennen Nummer 68 Eigernordwand / Kurz:

Platz 1: copilot_02 mit 1:07,667 (1. Foto im Anhang Spieler Copilot_02)
Platz 2: PS_Drei_Killer mit 1:09,003 (1. Foto im Anhang Spieler PS-Drei-Killer)
Platz 3: Yiasmat mit 1:09,409 ===> regedit mit 1:09,822 (1. Foto im Anhang Spieler CRACOLIK)
Letzter Platz: schuetzenjaeger mit 1:09,911 (1. Foto im Anhang Spieler paterignatius)

Anhänge

• Bild 150.jpg
    Bild 150.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 432
Zuletzt bearbeitet:
Die letzte Woche der GT Academy 2013 ist angebrauchen. Diese Woche Sonntag, am 01.09.2013, 01:00 Uhr, ist sie zu Ende.

Gewertet werden aktuell alle Spieler außer regedit. Bei ihm fehlt noch die letzte Runde bei der GT 15th Anniversary - Übung 3 - Silverstone Grand Prix Circuit, 5.891 Meter.

Von den insgesamt 6 Teilnehmern haben nur 4 (copilot_02, efferman, schuetzenjaeger und Ich) auf allen 8 Strecken Gold.

Die Plazierung hat sich nicht verändert und sieht immer noch wie folgt aus:

Platz 1: copilot_02
Platz 2: efferman
Platz 3: schuetzenjaeger
Platz 4: Yiasmat
Platz 5: PS_Drei_Killer
Platz 6: regedit