Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeitrennen Wettkampf bei GT5! Herausforderung gesucht?
Zum lernen von Silverstone kann man auch Codemasters F1 2010-2012 nehmen aber eigentlich sollte die Demo von GT6 reichen, ist ja auch massig Zeit bis es vorbei ist.
Bin auch dabei. Dies wird meine erste Veranstaltung dieser Art und ich bin mal gespannt, wie das ablaufen wird
Schade, dass aus aktuellem Anlass kein Le Mans Zeitrennen dabei war (mit Le Mans-Autos, der RB war nicht so mein FAll). An Spa werd ich mir noch die Zähne ausbeissen, um Gold zu bekommen.
1 Woche läuft die aktuelle GT Academy 2013 powerd by Gran Turismo 6 Demo schon. zeit für das 1. Ranking was sich aber noch verändern kann da noch viele Teilnehmer fehlen:
Platz 1: copilot_02 <=== Verzichtet auf den Preis
Platz 2: efferman
Platz 3: schuetzenjaeger
Platz 4: Yiasmat
Platz 5: PS_Drei_Killer
Platz 6: Horst_Hoden
Platz 7: fogoes
Platz 8: regedit
Platz 9: pYrus
Alle Runden sind bisher nur copilot_02, efferman und Ich gefahren. Bei den restlichen Fahrern fehlen mindestens noch 1 Runde.
Alle Runden auf Gold haben bisher nur copilot_02 und efferman geschafft. Bei den restlichen Fahrern fehlen mindestens noch 1 Gold Trophäe.
Platz 1: copilot_02 mit 2:21,191 (1. Foto im Anhang Spieler Copilot_02) Platz 2: Horst_Hoden mit 2:22,718 (1. Foto im Anhang Spieler the_Discoteer) Platz 3: Yiasmat mit 2:23,494 ===> schuetzenjaeger mit 2:24,408 (1. Foto im Anhang Spieler paterignatius) Letzter Platz: regedit mit 2:26,982 (2. Foto im Anhang Spieler CRACOLIK)
2. Zeitrennen Nummer 65 Circuit de Spa-Francorchamps/ Wechselhaftes Wetter:
Platz 1: copilot_02 mit 2:19,436 (3. Foto im Anhang Spieler Copilot_02) Platz 2: fogoes mit 2:23,305 (3. Foto im Anhang Spieler fogoes) Platz 3: Horst_Hoden mit 2:24,272 (3. Foto im Anhang Spieler the_Discoteer) Letzter Platz: Yiasmat mit 2:27,801 ===> schuetzenjaeger mit 2:25,165 (3. Foto im Anhang Spieler paterignatius)
Noch knapp 1 Woche (genauer gesagt 7 Tage, 11 Stunden, 43 Minuten) läuft die aktuelle GT Academy 2013 powerd by Gran Turismo 6 Demo noch. Zeit für das 2. Ranking was sich zum 1. nicht verändert hat:
Platz 1: copilot_02 <=== Verzichtet auf den Preis
Platz 2: efferman
Platz 3: schuetzenjaeger
Platz 4: Yiasmat
Platz 5: PS_Drei_Killer
Platz 6: Horst_Hoden
Platz 7: fogoes
Platz 8: regedit
Platz 9: pYrus
regedit hat einige seiner Zeiten verbessert und zwischen Platz 2 und 3, also die Teilnehmer die um den Gewinn kämpfen, entscheidet aktuell die Zeit aller Rennen. Denn efferman und schuetzenjaeger haben beide:
1 mal Platz 1
3 mal Platz 2
2 mal Platz 3
1 mal Platz 4
0 mal platz 5
0 mal Platz 6
0 mal Platz 7
0 mal Platz 8
0 mal Platz 9
sind alle Runden gefahren und haben überall Gold. Deshalb muss hier die Zeit entscheiden. Anhand der Plazierung könnt Ihr sehen das efferman zeitlich vor schuetzenjaeger liegt. Wieviel wird aber nicht verraten. Es bleibt also spannend bis zum Schluß.
Alle Runden sind bisher nur copilot_02, efferman, schuetzenjaeger und Ich gefahren. Bei den restlichen Fahrern fehlen mindestens noch 1 Runde.
Alle Runden auf Gold haben bisher nur copilot_02, efferman, schuetzenjaeger und Ich geschafft. Bei den restlichen Fahrern fehlen mindestens noch 1 Gold Trophäe.
Gewertet werden alle Fahrer die alle 7 Veranstaltungen absolviert haben. Heißt mindestens Bronze. Fahrer die bis zum Ende nicht alle Runden gefahren sind werden denn bei der Gesamtwertung rausgenommen und nicht gewertet.
Na ein Rennen kommt ja noch Ende des Monats. Am Anfang waren 3 Rennevents bei der GT 15th Anniversary Veranstaltung. Vielleicht entscheidet das alles. ^^
Die ersten beiden Events (die super leichten Rennen mit dem Leaf und dem 350Z) werden nicht gewertet. Wie denn auch? Da gibt es ja keine online Rangliste.
Nicht mitbekommen / gesehen am Anfang? Bei der GT 15th Anniversary Veranstaltung waren zu Anfang 3 Events. Die ersten beiden konnte man fahren und das 3. war erst ab dem 29. verfügbar. Wollte man das fahren ploppte ein Fenster auf wo denn drinne stand das die Veranstaltung noch nicht verfügbar ist und man warten sollen. Einige spitzfinge Spieler, die keine Geduld haben, hatten denn die Systemzeit der PS3 vorgestellt und konnten so das Event fahren. Mitlerweile ist dieses Event ja weg und kommt erst am 29.07.2013 wieder was denn das letzte Event ist was noch mit in die Wertung miteinfließt.
Noch ist die GT Academy nicht vorbei und es kommt noch etwas was die Plazierungen noch verändern kann.
Es ist eine "Herausforderung" der KI rechtzeitig auszuweichen damit man nicht in sie hinein donnert. Ordentliches fahren also. ^^ Denn das haben die von PD in GT6 auch noch nicht verbessert das die KI schlauer ist und ggf. ausweicht wenn ein schnelleres Auto von hinten ankommt. Lieber fahren sie krampfhaft die Ideallinie weiter.
Wenn die es von SONY so deikseln das es wie bei der GT Academy ist wo es um Fahrer geht, die zum Rennfahrer ausgebildet werden, könnte es was werden. Geht es aber in Richtung Fast & Furios könnte es schnell langweilig werden denn soviel Stoff bietet GT nun auch nicht das es eine Verfilmung wert ist.
Ergänzung ()
Hier kommt nun die Auswertung vom 66. Zeitrennen:
1. Zeitrennen Nummer 66 Autumn Ring:
Platz 1: copilot_02 mit 1:39,397 (1. Foto im Anhang Spieler Copilot_02) Platz 2: Yiasmat mit 1:43,438 ===> schuetzenjaeger mit 1:43,551 (1. Foto im Anhang Spieler paterignatius) Platz 3: PS_Drei_Killer mit 1:45,803 (1. Foto im Anhang Spieler PS-Drei-Killer) ===> versendet Letzter Platz: regedit mit 1:46,659 (1. Foto im Anhang Spieler CRACOLIK)
2. Zeitrennen Nummer 66 Suzuka Circuit:
Platz 1: copilot_02 mit 1:52,516 (2. Foto im Anhang Spieler Copilot_02) Platz 2: Yiasmat mit 1:57,150 ===> schuetzenjaeger mit 1:58,344 (2. Foto im Anhang Spieler paterignatius) Platz 3: regedit mit 2:01,834 (2. Foto im Anhang Spieler CRACOLIK) Letzter Platz:
Kommt Morgen nicht noch ein weiteres Rennen? Sonst ja.
Übernacht läuft ja der Counter zur Qualifizierung (GT Academy 2013 Runde 5 - ganze Strecke von Silverstone) ab und eigentlich müsste denn noch ein weiteres Event bei der GT 15th Anniversary kommen.