Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuerdings nerven viele Zeitungsseiten mit solchen Fenstern, die sich nach wenigen Sekunden öffnen und wo man Newslettern zustimmen oder sie ablehnen soll.
Gibt es da Gegenmaßnahmen? uBlock ist aktiv, scheint aber nicht zu helfen. Beispiele: BZ, Berliner-Zeitung, Focus...
Bei der "Berliner Zeitung" habe ich ein Abo und dieses Fenster taucht trotzdem auf. Es geht hier um Newsletter und nicht um die Frage: bezahlen oder nicht. Vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt.
Ich glaube, hier kann man eindeutig über den Begriff "fair" streiten. Wenn man nur Spiegel (Online), Heise und vielleicht noch Lokalmedien anschaut, ist man locker bei 35-40€/Monat. Mit GEZ oben drauf, ist man bei 50€ im Monat.
Natürlich muss Journalismus auch bezahlt werden, aber es wird immer mehr zu einem Luxusprodukt, sodass man sich über Desinformationen über "sonstige Quellen" eigentlich auch kaum noch wundern braucht.