Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird sich ja noch zeigen, ob das von nöten sein wird... Ich geb der Sache jetzt noch 2 Wochen Zeit zum Puffern und schau dann weiter
EDIT: Noch einmal zu dem was Sephe auf Seite 1 sagte; Ich habe den Router mal ne halbe Std vom Strom genommen und neu angeschlossen/gestartet. Ich habe eine neue IPv6 und IPv4 Adresse (entnommen von wieistmeineip.de) und habe auch seit ~3 Stunden keine Probleme mehr. Vllt schafft Unitymedia es tatsächlich bei sich im Hause i.wo IP-Adressenkonflikte zu provozieren oder so. Ich weiß es nicht genau, es ist auch nur eine temporäre Lösung. Ich habe nicht wirklich viel Lust, jeden Tag ein oder mehrere male das Kabelmoden abzunehmen, dreißig Minuten zu warten und neu anzuschließen.
Für den Augenblick scheint das aber tatsächlich zu Helfen!
Nein, das sind keine Adresskonflikte. Das sind typische CGN Probleme. Das Modem vom Strom nehmen um eine andere IP-Adresse zu erhalten machen üblicherweise nur Filesharer, um damit der Problematik der sich tlw. über langen Zeitraum nicht ändernden IP-Adressen zu entgehen. Das löst jedoch das grundsätzliche Problem von CGN nicht.