Zeitweise kein IPv4 Adresse?

Telefonische Aussagen sind nicht relevant. Lass dir sowas immer schriftlich geben. Aber vmtl. wirst du sowas nicht schriftlich bekommen. ;)

Deshalb: alle Störungen schriftlich melden!
 
Sollte ich vllt. sogar echt noch tun, aber auch mündliche aussagen sind bindend ;) Nur leider kann ich die gerade nicht Nachweise :D
 
Richtig. Deshalb bzgl. eventueller fristloser Kündigung nicht relevant.
 
Wird sich ja noch zeigen, ob das von nöten sein wird... Ich geb der Sache jetzt noch 2 Wochen Zeit zum Puffern und schau dann weiter :D

EDIT: Noch einmal zu dem was Sephe auf Seite 1 sagte; Ich habe den Router mal ne halbe Std vom Strom genommen und neu angeschlossen/gestartet. Ich habe eine neue IPv6 und IPv4 Adresse (entnommen von wieistmeineip.de) und habe auch seit ~3 Stunden keine Probleme mehr. Vllt schafft Unitymedia es tatsächlich bei sich im Hause i.wo IP-Adressenkonflikte zu provozieren oder so. Ich weiß es nicht genau, es ist auch nur eine temporäre Lösung. Ich habe nicht wirklich viel Lust, jeden Tag ein oder mehrere male das Kabelmoden abzunehmen, dreißig Minuten zu warten und neu anzuschließen.
Für den Augenblick scheint das aber tatsächlich zu Helfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das sind keine Adresskonflikte. Das sind typische CGN Probleme. Das Modem vom Strom nehmen um eine andere IP-Adresse zu erhalten machen üblicherweise nur Filesharer, um damit der Problematik der sich tlw. über langen Zeitraum nicht ändernden IP-Adressen zu entgehen. ;) Das löst jedoch das grundsätzliche Problem von CGN nicht.
 
Das ist wahr und das ist auch nicht das, was ich vorhabe. Aber mehr als Zeit, kann ich der Sache leider nicht geben.
 
Zurück
Oben