Hab im Spiel halb durch gespielt ... ( 2 Titanen befreit ) und dann abgebrochen. Ja das Spiel ist gut ... sie haben sich dieses mal getraut etwas anderes zu machen. Die Welt ist glaub würdig... ich glaube als Kind, Teeni hätte ich sicher viel Freude gehabt. Leider hat es mich dann zu wenig gefesselt.. man weiß .. auf youtube ist man nur einen klick entfernt den Endboss das Ending alle secrets zu sehen ohne das sich " durch quälen " muss .... irgendwann wollte ich nur mehr wissen wie es ausgeht ... Es wiederholt sich ab einem Punkt halt alles und das ödet mich an. Gebe aber nicht Zelda die Schuld sondern mir. Kumpel der auch 34 Jahre rum ist hat sich Konsole und Spiel gekauft und hat nach einem Titanen aufgehört... ( von dem hab ich dann alles ausgeborgt ).
Ich hab in meinem Leben vielleicht einfach zuviele ähnliche Spiele gespielt ... die letzten Spiele die mich begeistern konnten war Dark souls und Minecraft weil sie einfach anderes waren.
Ich hab in meinem Leben vielleicht einfach zuviele ähnliche Spiele gespielt ... die letzten Spiele die mich begeistern konnten war Dark souls und Minecraft weil sie einfach anderes waren.