Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizZenTimings v1.2.2: Monitoring-Tool für RAM-Optimierung unterstützt Dali
Ja ist schon super bei dir. 59,1 bekomme ich als bestes Ergebnis.
Habe zum Vergleich mal vom 3900x auch hochgeladen. Ist aber blöd das man die unterschiedlichen Aida Versionen nicht vergleichen kann. Man sieht aber das der 5950x noch mal ein gutes Stück runter geht mit der Latenz.
Danke für das super Tool, habe ich auch mal zu. Anlass genommen meinen neuen 2x32 GB 4000er Riegel von g.skill zu optimieren. Bin auf 70.1 ns und 55 GB/sek. Beim lesen und 54 GB/sek. Beim schreiben gekommen. Leider hat der if bei mehr als 1833 MHz schlapp gemacht. Aber gut 3666 MHz RAM Takt und CL 16 sind auch nicht so schlecht.
Diese AGESA BIOS Firmware, kommt das von AMD direkt und lösst sich auf beliebige Mainboards aufspielen? Oder muss man warten bis die Mainboardhersteller speziell angepasste rausbringen?
Die VDIMM und MEM VTT werden von meinem Asus Strix X570-E Nicht angezeigt.
Reich dazu die Debug datei oder brauchts sonst noch was um das laufend zu bekommen?