Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Zickenalarm: Ruby nimmt es mit Nalu auf
- Ersteller Christoph
- Erstellt am
- Zur News: Zickenalarm: Ruby nimmt es mit Nalu auf
Tiu
Rear Admiral
Glaube aber das technisch betrachtet die NV-Braut mehr drauf hat!cenmocay schrieb:Die ATI Braut ist grafisch beeindruckender
Jirko
Insider auf Entzug
Nana, schalt mal einen Gang zurück, fängst ja nicht sehr geistreich hier im Forum an.nicouh schrieb:ruby rult viel mehr als diese nap-nalu
Ich würde den Bildern selbst nicht so viel Aussagekraft anlasten, ich will die letztendlichen Demos sehen. Denn wenn Nalu unter gebrochenem Licht schwimmt und dieses schön auf ihr Antlitz gezaubert wird, macht das mehr her, als eine Ruby, die sich einmal in der Kamera dreht. Die Bilder sehen schick aus, rüberbringen, wieviel Grafikgewalt wirklich in den Karten steckt, können sie aber nicht.
Sanjay schrieb:Ich find die fotos von leuten die sich mit den "pc babes" ablichten lassen immer total ärmlich ^^
Richtig. Ist schon ein verdammtes Armutszeugnis sowas.
Ich find das auch net wirklich toll, vor allem weil ATi ja hier einfach mal was nachmachen muss, egal wie geistreich es ist....
D.S.i.u.S.
Lieutenant
nalu= aussehen schei..e, grafik ser gut
Ruby=aussehen gut, grafik schei..e
ist nur meine Meinung
Ruby=aussehen gut, grafik schei..e
ist nur meine Meinung
M
MR2
Gast
Welche wohl im Bett besser ist?*fg*
Ne Flosse hatte ich noch nie lol..
Ne Flosse hatte ich noch nie lol..
(_H.A.W.K_)
Lt. Commander
Also Ruby gefällt mir bei weitem besser als die Tusse von nVidia.
Das liegt bestimmt auch daran, dass ich eine ATI GraKa habe
Das liegt bestimmt auch daran, dass ich eine ATI GraKa habe
MarcDK
Banned
Schon arm, dass sich Leute mit so einem scheiß beeindrucken lassen.
Da guck ich mir doch lieber die Mädels aus DOAXBV an. Das kann man wenigstens spielen.
Nicht so wei beim PC, wo die Grafikdemos hochgejubelt werden, kann man hier die Traumgrafik auch mal im Spiel sehen:
http://www.neotaku.com/doax/screens7.html
Da guck ich mir doch lieber die Mädels aus DOAXBV an. Das kann man wenigstens spielen.
Nicht so wei beim PC, wo die Grafikdemos hochgejubelt werden, kann man hier die Traumgrafik auch mal im Spiel sehen:
h0munkulus
Lt. Junior Grade
yeah !!
ATI rockt nVidia weg
DAS nenn ich mal style, voll in die fresse geschlagen ^^
na ja, weg von der vulgären sprache
find die idee von ATI echt sehr gut !! sie zeigen damit nVidia, dass sie zurückschlagen werden ^^
bin wirklich gespannt wer das rennen machen wird. bin im moment mehr ATI sympatisant, weil mir deren philosophie besser gefällt. kleiner, leiser, stromsparender, aber schneller
na ja schlussentlich kommts auf die geschwindigkeit in abwegung mit preis und lautstärke an. was anderes zählt für mich nur zur entscheidung von welchem hersteller ich die grafikkarte kaufe. aber grundsätzlich, die entscheidung zwischen ATI oder nVidia fälle ich aufgrund der puren leistung in zusammenhang mit preis und lautstärke
ATI rockt nVidia weg
DAS nenn ich mal style, voll in die fresse geschlagen ^^
na ja, weg von der vulgären sprache
find die idee von ATI echt sehr gut !! sie zeigen damit nVidia, dass sie zurückschlagen werden ^^
bin wirklich gespannt wer das rennen machen wird. bin im moment mehr ATI sympatisant, weil mir deren philosophie besser gefällt. kleiner, leiser, stromsparender, aber schneller
na ja schlussentlich kommts auf die geschwindigkeit in abwegung mit preis und lautstärke an. was anderes zählt für mich nur zur entscheidung von welchem hersteller ich die grafikkarte kaufe. aber grundsätzlich, die entscheidung zwischen ATI oder nVidia fälle ich aufgrund der puren leistung in zusammenhang mit preis und lautstärke
TheShaft
Lt. Commander
MarcDK schrieb:Schon arm, dass sich Leute mit so einem scheiß beeindrucken lassen.
gut man kann es immerhin spielen
aber wenn du mal die detailierte hautoberfläche von ruby anschaust, da kommen die girls aus DOAXBV bei weitem nich ran...
mfg shaft