M
Mustis
Gast
https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualität_in_PolenDer Paule schrieb:Oh ja, das sind genau die Länder, wo es um homosexuelle Männer besonders schlecht steht.
Klingt für mich nicht so, als könnten sie sich dort so ohne weiteres frei bewegen oder wären gleichberechtigt. Das selbe gilt für die anderen genannten Länder.- Vektorfeld hat nicht danach gefragt, wo es besonders schlecht aussieht, sondern wie es wo anders aussieht. Und in Polen, Russland und Ungarn haben Homosexuelle weder gleiche Rechte noch können sie sich frei outen.
Wo verschaukele ich dich also? Weil du nicht zu hören bekommen hast, was du hören wolltest?
Das interessiert nur niemanden. Es bleibt weiterhin deine völlig unbelegte Meinung und ist somit alles andere als Fakt.Andy8891 schrieb:Wenn ich jetzt aus dem Bauch heraus gewichten müsste würde diese so aussehen:
99,9% = Profit
0,09% = dahinter stehen
0,01% = explizit dahinter stehen
Nein, einfach nein. Rassismus und Diskriminierung sind 2 Dinge. Aus Rassismus folgt Diskrminierung, Diskriminierung ist aber nicht gleich Rassismus. Und was sollen Arten von Rassismus sein? Beispiele?Andy8891 schrieb:Naja es gibt zig Arten und Ausprägungen von Rassismus und der Übergang zur Diskriminierung ist auch fließend.
Oder soll das hier heißen, dass du nicht liefern kannst, weil "böse" menschen das verhindern?Andy8891 schrieb:Da gäbe es sehr viel Aufbereitungsmaterial wenn dieses nicht von vornherein gefiltert werden würde.