Zocken ohne Geld, die besten gebraucht Teile, Budget 150-200€

Heute ist endlich der Lüfter gekommen, alles andere läuft schon seit Tagen.
Gekauft hatte ich den "Thermalright HR-02 Macho Rev. B", gekommen ist der "Thermalright Macho X2 ". Meine Frage, Reklamieren oder egal?

Der X2 ist besser. Passt er denn?

Danke, ja mm Arbeit. KA warum, aber irgendwie hab ich mir den bootsektor zerschossen. Vieles versucht und jetzt läuft die Win Neuinstallation. Hab ihn erstmal auf 4Ghz getaktet. Ist natürlich nicht unter Last jetzt und tuckert so bei 28°C rumm.
Schön leise im Vergleich zum boxed ist er auch. Nervig war trotzdem den ganzen Pc nochmal auseinanderzubauen,aber das Ergebnis passt und gut siehts auch aus.
Nur ist mir jetzt das Netzteil zu laut :P

Gratz Suppenschlund. Nachdem du dich so intensiv mit der Sache beschäftigt hast freuts mich zu lesen, das alles läuft. Hab Spaß damit!

Er freut sich sicher über die Antwort die über 1 Jahr später endlich da ist ;P

Dieser E-Bay Typ war aber auch sau lustig!

• Gefällt mir
Reaktionen: suppenschlund
Oh prima dass es noch läuft, nach all den Jahren und das mit gebrauchter Hardware :-)

Jetzt kann ich die offene Frage endlich abhaken, besten dank. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: suppenschlund und Bard
Sorry hatte das hier nicht mehr so im Auge :D sonst hätte ich eher geantwortet.
Ja der Ebayvogel war wirklich gut, dass den noch jemand im Kopf hat. :D
Muss sagen, dass ich nicht mehr sehr viel spiele, aber Total War Warhammer war der erste Titel, den ich spielen wollte, aber nur in so niedriger Qualität flüssig spielbar war, dass es keinen Spaß gemacht hat. World of Tanks, wofür er vorgesehen war, lief allerdings bis zuletzt in hohen bis höchsten Einstellungen bei 80+X FPS.

Hab vor zwei Wochen allerdings ein MSI GE72 6QE Apache Pro in Topzustand für 260€ geschossen (GTX965m,i7-6700M) und überlege meinen Desktop Pc meinen Eltern zu geben, die tatsächlich auch noch meinen alten haben, der hier im fred auch Erwähnung gefunden hat........Foto unten..unveränderte Konfiguration und läuft...(jaja...Staub & Kabelmanagement)
IMG_20190213_015220.jpg

Zurück
Oben