Zocken von BF3 MP AMD Turbo an oder aus was bringt mehr

Yeeiiiiihhhh :-) Dann zock mal ne Runde öffters Casi.

Lass und den STGT mal aus seinem Jet Bomben xD / hatte neulkich mal Glück und einen Jet im Tiefflug mit der RPC runtergeholt. ALso die ohne Zielerfassung.. hehe hab mich gefühlt wie Rambo aus Rambo3 :-D

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Körnchen ... :D

Für 37Min. ist das eigentlich noch recht moderat ... jetzt kann dein Vishera mal etwas "ackern & gut verkleinern" ...:-)

Ach so ne Sache die nicht funzt bei mir
Was meinst Du?

Ist bei der Qualy in "der Rohfassung" völlig normal. MJPG "knallt" vom Platzbedarf ebenfalls gut rein & komme ~ mit diesem Kompressionsverfahren ebenfalls auf "astronomische Größen" ... nur ruckelt nix bei mir.
Hast Du für die Aufnahme 30FPS gelocked oder mehr?

Na dann "Kurbel mal runter" auf 30 ... die 60FPS sieht Du nämlich nicht - Beim Daddeln natürlich schon :-)

Teste ich gerade mal.
Ergänzung ()

Sooo :D
Ob HDD WD Green oder SSD,macht bei MIR kein Unterschied,das Spiel/der Benchmark ist flüssig,die Aufnahme voll am stocken.
ABER wandle ich diesen dann um,ist die Aufnahme dann nahezu 100% flüssig.
Hab MJPG mit 30/60 getestet.
Auch wurd einmal mit dem Alien vs Pedator Bench Offline getestet,da reicht ein Atom um ne Titan nicht zu begrenzen.
Und BF3 für mehr CPU Last und natürlich Faktor Online.

Eine kleine aber feine Momentaufnahme.^^

Waren vorher solche "Einbußen" nicht feststellbar?

und über was wird Aufgenommen,ich hab im Taskmanager kein Prozess dazu gefunden?!
Über den Afterburner? ... Den solltest Du in deinen "Prozessen" finden können.

Da es mit dem Aufnehmen eh nicht richtig klappte,hab ich da gar nicht so drauf geachtet gehabt.
Erst jetzt wo ich die 2 Athlon Rechner neu gemacht hatte hab ich z.b. gesehen das auf dem FX Rechner noch ein älteres After Burner drauf ist.
Hab es dann mit der neusten Beta am Athlon Rechner mit 6850 getestet,ich kann alle Aufnahmemöglichkeiten ohne Probleme verwenden,die Aufnahme ruckelt nicht,aber dort hab ich besagte Einbrüche von xy%.Getestet wurd bis jetzt nur NFS World und Burnout Paradise was jetzt nicht sooo sonderlich Leistung braucht.

Den Prozess vom Afterburner hatte ich mir beim Aufzeichen auch angesehen,aber da rührte sich nix.......

Schaut dann z.b. so aus
nfsw_2013_09_06_08_56_58_243.jpgnfsw_2013_09_06_08_56_45_871.jpg

V Sync ist dabei an.
Ergänzung ()

ODER kanns am TV liegen, da die Reaktionszeit dort schlechter ist....?

Zuletzt bearbeitet:
2 Athlon Rechner neu gemacht hatte hab...
Athlon ist kein Vishera & könnte sich von der "Leistung" schon bemerkbar machen ...Teste das mal ggf. auf deinem FX8320.

ODER kanns am TV liegen, da die Reaktionszeit dort schlechter ist...?
Hat damit nichts zu tun ...Da ist einzig & allein deine Hardware gefragt.

Hast "die Matsche" also beseitigt?
Sauber Casi ...bist halt hart im Nehmen & weißt Dir wenigstens zu helfen ...so muß das sein! :-)

Das System war jetzt schon fast 1 1/2 Jahre alt und es wurd mal hier und mal dies getestet.....
Jetzt hab ich auch nach ÜBER nen Halben Jahr(nicht lachen) die gekaufte SSD verwendet.
Aber der Witz ist,jetzt funktionieren sogar ein paar Steam Spiele die vorher nicht funktionierten....
Jetzt hab ich für Win/1-2 Spiele/Kleinkram ne 128GB SSD und für Spiele/Aufnahmen die alte 256GB SSD.

Zurück
Oben