Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zocken von BF3 MP AMD Turbo an oder aus was bringt mehr
Yeeiiiiihhhh :-) Dann zock mal ne Runde öffters Casi.
Lass und den STGT mal aus seinem Jet Bomben xD / hatte neulkich mal Glück und einen Jet im Tiefflug mit der RPC runtergeholt. ALso die ohne Zielerfassung.. hehe hab mich gefühlt wie Rambo aus Rambo3 :-D
Über MSI After Burner kann ich nur mit der RTV1 Kompression /Qualli 100%/Bildgröße 1080p aufnehmen sonst hab ich im wahrsten sinne Matsche auf der Leinwand.
Versuch ichs mit MJPG,rest gleich,ist das Video am ruckeln.....,stell ich was runter,Matschvideo....
Aber für 1min rund 3,3GB?!
Ist bei der Qualy in "der Rohfassung" völlig normal. MJPG "knallt" vom Platzbedarf ebenfalls gut rein & komme ~ mit diesem Kompressionsverfahren ebenfalls auf "astronomische Größen" ... nur ruckelt nix bei mir.
Hast Du für die Aufnahme 30FPS gelocked oder mehr?
Sooo
Ob HDD WD Green oder SSD,macht bei MIR kein Unterschied,das Spiel/der Benchmark ist flüssig,die Aufnahme voll am stocken.
ABER wandle ich diesen dann um,ist die Aufnahme dann nahezu 100% flüssig.
Hab MJPG mit 30/60 getestet.
Auch wurd einmal mit dem Alien vs Pedator Bench Offline getestet,da reicht ein Atom um ne Titan nicht zu begrenzen.
Und BF3 für mehr CPU Last und natürlich Faktor Online.
Rechner wird auf jeden fall neu gemacht,stimmt Vorne und Hinten nicht mehr.....Ich frag mich nur wieso die FPS und Auslastung beim Aufnehmen um 15-50% runter geht je nach Spiel und über was wird Aufgenommen,ich hab im Taskmanager kein Prozess dazu gefunden?!
Da es mit dem Aufnehmen eh nicht richtig klappte,hab ich da gar nicht so drauf geachtet gehabt.
Erst jetzt wo ich die 2 Athlon Rechner neu gemacht hatte hab ich z.b. gesehen das auf dem FX Rechner noch ein älteres After Burner drauf ist.
Hab es dann mit der neusten Beta am Athlon Rechner mit 6850 getestet,ich kann alle Aufnahmemöglichkeiten ohne Probleme verwenden,die Aufnahme ruckelt nicht,aber dort hab ich besagte Einbrüche von xy%.Getestet wurd bis jetzt nur NFS World und Burnout Paradise was jetzt nicht sooo sonderlich Leistung braucht.
Den Prozess vom Afterburner hatte ich mir beim Aufzeichen auch angesehen,aber da rührte sich nix.......
Schaut dann z.b. so aus
V Sync ist dabei an.
Ergänzung ()
ODER kanns am TV liegen, da die Reaktionszeit dort schlechter ist....?
Das System war jetzt schon fast 1 1/2 Jahre alt und es wurd mal hier und mal dies getestet.....
Jetzt hab ich auch nach ÜBER nen Halben Jahr(nicht lachen) die gekaufte SSD verwendet.
Aber der Witz ist,jetzt funktionieren sogar ein paar Steam Spiele die vorher nicht funktionierten....
Jetzt hab ich für Win/1-2 Spiele/Kleinkram ne 128GB SSD und für Spiele/Aufnahmen die alte 256GB SSD.