• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Zocker - Nacht BFBC2 =cb= squads

ZockerNacht Jan.2011. was wäre euch lieber.

• am 14. ist gut soll so bleiben. Freitag

Stimmen: 21 42,9%
  • auf den 15 verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 21. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 15 30,6%
  • auf den 22. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 28. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 3 6,1%
  • auf den 29. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 2 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
beim ersten zockertreff war es aber 32, zudem lief er echt mies, leider. und ja HC (einstellungen) muss ich echt nicht nochmal haben :D

Beim letzten mal (also am 14.1.) wars der 32er Server von Oktanius, die hieß SG6 Hardcore. War ok, aber mit dem HC oder was es auch immer war bin ich halt leider nicht zurecht gekommen...

Wie siehts denn Freitag aus, wer hätte denn da Lust weng auf nem Public Server mit TS? Ich würde für einen 24er SC mit Conquest/Rush Mix voten. Wenn da jemand schon einen guten kennt: Immer her damit!

Freitag Public TS? Das machen wa doch schon die ganze Woche:)

Komm einfach dazu;)

@ Domi

Ja, so meinte ich das. :D

Die 1. Zockernacht war übrigends auf dem AoP Server. 24 Slot, Pussycore. ;)

MfG

Es waren HC einstellungen, mit SC schaden. Totaler schwachsinn. SC wollten wir weil wir im Team spielen und das auf nem HC sehr schlecht geht vor allem weil alle mit hören. ob nun HC damage oder nicht wäre mir eigentlich schnurz egal gewesen, aber glaub mir, mit noch mehr damage wollt ihr ned gegen mich zocken, da fliegt ihr noch schneller um als sonst :D (weshalb ich in vietnam meist noch besser bin als im vanila, weil man da auch nur halb so viel schuss braucht :( )

aber mini map muss für teamplay sein. ob da nun gegner zu sehen sind oder nicht ist mir egal. 3D spotting ist mir auch egal. somit ging die einstellung auf dem server total am ziel vorbei, anstelle vom dumme SC HC pussy geheule hättest du doch lieber richtig eingestellt, aber du kamst ja nur mit pussymode und wolltest nichts einstellen.

janu einfach als rückmeldung weil du vor lauter pussycore nichts anderes mehr gesehen hast auf kosten des spasses vieler... ist mir zumindest so rüber gekommen und fand es total schade.

ich kann in allen einstellungen spielen, ich mag HC ganz einfach nicht. das hat nix mit pussy oder sonst was zu tun, also lass das bitte. sonst fang ich auch wieder damit an und die disskusion hatten wir schon oft genug in dem forum!

greez

Ich weis nicht wo du in der 1. Zockernacht gespielt hast aber es waren mit Sicherheit keine Hc Einstellungen mit Sc Schaden. Ich habe lediglich das Spotting ausgestellt im Sc. Es war auch mehr als Kompromiss gedacht, weil doch die Hc/Sc Spieler sich nicht einig waren. Weiterhin hat sich auch keiner über den Modus beschwert, weder während dem Spiel noch danach!

Ich glaube du verwechselt die Nächte! ;)

Ich weis auch nicht warum du dich persönlich angegriffen fühlst. Wenn ich hier was mit Pussycore schreibe dann ist das als Spaß gemeint, wenn du das nicht verstehst tut mir das sehr leid, ist mir aber am Ende auch schnuppe.

Er meint auch die "erste" vom Neujahrsscheißen am 14.1., da wars son HC-SC-Mix. Des war echt weng blöd...

Und dafür kann ich ja nix. War nicht dabei und war auch nicht unser Server. ;)

MfG

Ja, Domi hat die Zuordnung Zockernacht - Server - Admin verwechselt. ;) Also kommt bitte wieder runter und macht euch nicht an. Wir sind doch ein Team, möchten unseren Spaß beim Spielen sowie mit- und nicht gegeneinander spielen.

Die 1. Zockernacht war übrigens auf dem AoP Server. 24 Slot, Pussycore. richtig.
zumal ich denke auf dem aop server war oder hat mir die erste Zockernacht gefallen weil man da was trifft ;)

das Problem was wir haben?? sollte es eins sein!! ist es gibt nun mal leute die nicht gerne SC zocken..dazu gehöre ich auch weil ich lieber HC zocken gründe wisst ihr ja "sicherlich":D

nun weiß ich nicht wie wir das weiter machen wollen.. in 4wochen HC modus...nächsten 4 wochen wieder dann SC modus.

is des schlimm wenn ich mal SAGE ihr seit echt en Sauhaufen hahaha :evillol:

nein es war die erste zockernacht, dieses jahr, das neujahrs schiessen auf dem AOP server. Da war 90% HC und der Schade SC. zudem spielen meines erachtens nach ca. 70% SC und der rest HC...

Ich hab nichts gegen HC, wenn die minimap da ist und teamkills aus.

Ich denke wir machen ein mischmasch von beiden modis, dann haben alle kompromisse. Also 50% SC und 50% HC.

Somit wäre ich für minimap, die muss mind. sein(ob da gegner drauf angezeigt werden oder nicht, ich will aber meine eigenen leute sehen, wenn sie drauf gehen und wo sie sich befinden ohne im Ts deren Posi zu verraten müssen) und doch ein admin war kurz drauf, ob das du warst weiss ich nicht, hatte ich so in erinnerung und du/der meinte, "es ist bereits pussycore also hör auf zu weinen", es war wie gesagt 90% HC, nur der schaden war SC, das hat nicht viel mit SC zu tun...

Fadenkreuz wäre mir egal, vlt. wegen den 1000 bugs im HC wäre das auf ON vlt. besser, damit man auch MGs etc. was zum zielen hat.

Der Fahrzeugschaden weiss ich nicht ob man den einstellen kann, wäre mir aber lieber, wenn der an ist.

3D-Spotting finde ich ein nettes Feature für ein besseres Teamplay, muss aber nicht unbedingt sein.

Teamkills 100% aus. (wir werden weder Cheater noch sonst was haben und ich hasse es wenn mir einer in den Schuss watschelt oder man beim reparieren überfahren wird!

Schaden/Leben ist mir egal, ich denke um den 50/50 ausgleich zu haben wäre der wie im HC...

Somit wäre von HC- Schaden
- Kein 3D-Spotting

Von SC:- Minimap
- Keine Teamkills

und was offen steht:- Gegneranzeige auf der Minimap
- Fadenkreuz
- Lebensanzeige in Fahrzeugen

was gibts noch?

wenn wir einmal SC und einmal HC machen, werden die HC runden kaum mit CB spieler voll sein.

greez

Teamkills sollten wirklich stets deaktiviert sein. Niemand von uns möchte seine eigenen Kameraden überfahren oder erschießen. Aber ihr kennt das Spiel: Man schießt vielleicht gerade und direkt vor dir respawnt ein Squadmate. :( Oder man setzt mit dem Panzer zurück und genau in diesem Moment respawnt ein Teamler hinter dir. Hab ich mit Willi schon durch. :freak:

Minimap auf jeden Fall an. Ist viel besser für die Orientierung.

3D-Spotting an. Ebenfalls besser für die Orientierung. Außerdem wird das Campen verhindert/minimiert und die Punktegeilen erhalten Spotting-Points. :D

Fadenkreuz an, sonst treff ich nix. :D

Alles andere ist mir Wurscht.

SunnyboyXP0 schrieb:
Teamkills sollten wirklich stets deaktiviert sein. Niemand von uns möchte seine eigenen Kameraden überfahren oder erschießen. Aber ihr kennt das Spiel: Man schießt vielleicht gerade und direkt vor dir respawnt ein Squadmate. :( Oder man setzt mit dem Panzer zurück und genau in diesem Moment respawnt ein Teamler hinter dir. Hab ich mit Willi schon durch. :freak:

Minimap auf jeden Fall an. Ist viel besser für die Orientierung.

3D-Spotting an. Ebenfalls besser für die Orientierung. Außerdem wird das Campen verhindert/minimiert und die Punktegeilen erhalten Spotting-Points. :D

Fadenkreuz an, sonst treff ich nix. :D

Alles andere ist mir Wurscht.

+1

Auf jeden Fall diese Sachen - ohne 3D spotting findet man immer Camperwiesen oder eher gesagt Camperbüsche/Hügeln.

Schaden, den man anrichtet, kann man ruhig anheben -> richtung HC (ist mir egal).

Minimap muss sein, Zusatz zum Hören/3D Spotting.

Teamkilling -> relativ egal, obwohl wenns an ist, ists realistischer und schwieriger.

Fadenkreuz -> auch relativ egal, Ziele sowieso immer mit der rechten Maustaste und aus der Nähe trifft man auch ohne Fadenkreuz, egal welche Waffe

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe schon öfter versucht mitzuspielen.
Aber entwerder redet keiner mit mir im TS und ich finde den AoP Server nicht.
Kann man den Server noch irgenwie anders suchen?
Und wäre schön wenn man mir im TS antwortet :D

greeetz
Xsp

nö... wir reden nicht mit jedem :rolleyes::rolleyes:

nein schmarrn!! komm ins CB team und sei bei der nächsten zockernacht dabei, dann wird auch mit dir geredet.
wenn du =CB= nicht dran hast, wird dich keiner erkennen...
ach ja.. der TS ist unter der woche nur selten besetzt.. und wir sind auch nicht immer auf AOP sondern irgendwo.. mit hilfe der freundesliste.

@Domi

Am 14.11. war die 1. Zockernacht auf unserem Server. Beim Neujahrsschiessen war ich gar nicht da und somit war auch unser Server nicht mit von der Partie.

@All

Ich persönlich würde folgendes vorschlagen:

Sc: on
TK: on ( ein klein wenig Realismus sollte schon sein )
Fadenkreuz: On
Minimap: on
Spotting: off
Vehicle Cam: on

MfG

ELMOKO schrieb:
nun weiß ich nicht wie wir das weiter machen wollen.. in 4wochen HC modus...nächsten 4 wochen wieder dann SC modus.

vorschlag von mir:
da wir ja 2 runden pro map spielen, kann man auch 1 runde softcore spielen und dann 1 runde hardcore.
es ist nur ein bisschen arbeit für den admin, abeeeeer dafür hat dann jeder was er will

was ich am liebsten mag ich gemischter spielmodus, also halber hardcoremodus
da muss auf jedenfall TEAMKILL aus sein

es soll ja so gut wie möglich realistisch sein, aber wenn man im panzer sitzt und da sind welche am reparieren und du wirst beschossen und du willst wegfahren, überfährt man immer welche :freak: ist ja nicht sinn der sache!!

und die außenkamera von fahrzeugen muss an sein
sonst brauch ich nichts weiter

Zurück
Oben