• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Zocker - Nacht BFBC2 =cb= squads

ZockerNacht Jan.2011. was wäre euch lieber.

• am 14. ist gut soll so bleiben. Freitag

Stimmen: 21 42,9%
  • auf den 15 verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 21. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 15 30,6%
  • auf den 22. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 28. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 3 6,1%
  • auf den 29. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 2 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin für 25.2., des is der Freitag nach meiner letzten Klausur im ersten Prüfungsblock. Da hätte ich dann total Bock auf Zockernacht.

Btw: Gestern Abend wars Public auch ganz lustig mit Pelto, SAW, Lony + Frau, Fitten, Orthonplayer, Hawk und Sunny war auch am Anfang und Ende dabei :) Warn schon ein paar schöne Runden, auch wenn unser Team leider teilweise sehr unfähig war und am Ende ham wir CBler fast alleine gegen die Gegner gespielt. Des krasseste war aber eine Runde Heavy Metal mit 1000 Tickets, die ging am Ende 1:0 aus (war leider nach nem Neustart wegen Spielabsturz am Ende auf der Verliererseite :rolleys)
Hat aber echt Bock gemacht und wir ham ordentlich Punkte kassiert :)

Zuletzt bearbeitet:
Elmoko.. sag einfach das Datum und fertig.. ist doch eigentlich wurscht wann.

ja so einfach ist des nicht magl.. schön wärs.. ;)
aber dann kommt wieden hmm.. an den tag kann ich nicht.. ich auch nicht.. und so weiter.
kann aber sagen... am 18. ginge und am 25. nun seit ihr dran..

doch das ist schon so einfach.. willst du jetzt wieder auf 25 meinungen warten, wo jeder was anderes will?
leg einfach nen termin fest und fertig. wer keine zeit hat, hat pech gehabt !! immer diese demokratie :D

okidoki... @magl.. also dann 25.2.

was lese ich da bei dir Ort: Arica Harbor hahaha du spinner... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut!! geht doch! :D kommt in den ersten Post vom CB Thread !!

Wieso Spinner? Wenn ich mich nicht im RL rumschlagen muß, bin ich meistens in Arica!

Zuletzt bearbeitet:
@ELKOMO: Das mit Magl's Heimatort fällt dir erst jetzt auf? Sunny is übrigens in der Atacama Desert zu Hause :)
Ich find Arica is halt einfach genial, sehr schnelles Spiel, überschaubar und man muss nicht erst ne halbe Stunde durch die Pampa stiefeln, bis man nen Gegner sieht. Des einzige was nervt sind da die CG Deppen, aber auf den richtigen Servern gibts auch da eine Lösung dagegen ;)

Und zum Termin: 25. find ich super :D

Ich dachte bislang immer die Map heißt Africa Harbor xD

Edith sagt:
Achso. Habe zufällig auch Valparaiso gefunden :D*klick mich hart*

Zuletzt bearbeitet:
Lol, nee. Arica ist sicherlich angelehnt an die Stadt in Chile, ebenso wie die Atacama Wüste, die es auch in Wirklichkeit gibt. *Klugscheissmode aus*;)

MFG

Fand das zockertreffen gestern wieder super. Wir waren zwar nicht viele gewessen aber es hat auch so nen heiden spass gemacht. Nen paar Server richtig aufgeräut war echt super. Finde auch das es mit den hinterherjoinen besser funzt wie die anfangszeit. So bis später dann.

Gruss

Das hätte ich euch auch sagen können. Hab für Red Sand intensiv recherchiert, ob es die Maps als reale Orte gibt oder nicht. :D

Sikogera schrieb:
Lol, nee. Arica ist sicherlich angelehnt an die Stadt in Chile, ebenso wie die Atacama Wüste, die es auch in Wirklichkeit gibt. *Klugscheissmode aus*;)

MFG

und in der atacama wüste war das grubenunglück in chile :D

Würde jetzt mal behaupten, dass es die Map doch etwa doppelt so lange gibt wie das Grubenunglück.
"Atacama Wüste" is ja schon recht deutlich, aber dass es Arica wirklich gibt wusste ich nicht. Wie das wohl sein mag, wenn man dort wohnt und sich dann des Spiel kauft und merkt: "Hey, da gibts ne Karte, die heißt ja genauso wie meinen Heimatstadt!". Also falls ich da jemals hinreisen sollte, dann muss ich mich vorher sehr bemühen keine Waffen einzupacken... :p

Is auch meine Lieblingsmap ;) Ja, könnte ja zusammen mit Magl Arica unsicher machen... ;)
Vielleicht sollten wir Sunny auch mitnehmen, dann kann er sich zumindest nicht über Laggs beklagen, obwohl, eventuell laggts bei ihm im RL auch?!? :lol:

eventuell laggts bei ihm im RL auch?!?

Das könnte gut sein. Deswegen schiebt er alles auf Battlefield :D
Ok, also dann den 25. Mal sehn ob ich da kann....

Übrigens, ich finde Arica Harbor auch genial :)

Nee, nee... seit Vietnam ist das so schlimm. Und seit ein paar Tagen ganz besonders extrem. An mir kann es nicht liegen. Spielerisch bin ich besser geworden, alles andere ist gleich geblieben. Nur das Add-on ist dazukommen.

Übrigens, ich finde Arica Harbor auch genial
Noch so einer :) Für mich is Arica des "Karkand City 2.0" aus BF2. Wir können ja mal zusammen Arica unsicher machen. Müssen wir uns halt so vorher weng absprechen, diene Liste is ja leider schon voll...

Zurück
Oben