Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich ist es von DICE erlaubt. Mich stört es nur, wenn ich z.B. kurz in Deckung gehe um Nachzuladen, dass dann auf einmal so eine beschissene CG durch die Wand kommt. Das kann man schon im normalen Spiel nicht vermeiden. Aber wenn wir unter uns sind, sollte das doch zu machen sein oder?
Wie, was ist den der Sinn einer zerstörbaren Umgebung? Das der Gegner ebend kaum noch Deckung hat und das Spielfeld dynamisch wird. Und ich mache das immer egal ob mit der CG, RPG, MT4 oder GL. Wenn ich weiß, dass der dahinter gerade nachlädt wäre es Taktisch Unklug ihn Nachladen zu lassen.
Ich finde es blöd, wenn es Klassenbeschränkungen auf nem Server gibt, bzw. im allgemeinen verbote mit welcher Waffe man auf was schiessen darf. Besonders wenn es der Admin eh selber macht.
Ich bin mal auf nen Server, Sniper ausgewählt. Tot, Hinweis 2 Sniper or Kill. Toll.
Ebendrum finde ich solche Regeln total bes*****. Da kommt dann manchmal über den halben Bildschirm ne eingeblendete Nachricht, dass man mit der AT nicht auf Menschen schiessen soll, aber alle machen es trotzdem.
Und obendrein ist es eh vom Hersteller/Publisher verboten. Aber kontrollieren tuts ja auch keiner.
Ich finde das auch gar nicht schlimm mit AT auf INF. Bescheiden find ichs nur, wenn jemand das ausschließlich macht, weil er mit der normalen Pio Waffe nix trifft. DAS sind dann richtige Noobs die mich nerven.
Sniperbeschränkung finde ich sinnvoll und auf unserem Server handhaben wir das auch so. Übermäßige Nutzung dieser Klasse in einem Team kann viel am Spielspaß kaputtmachen. ABer gut, bei SC hat man da ja dank Killcam eher weniger Probleme...
Klassenbeschränkungen sind ey gülle... es gehören nun mal alle waffen zum game dazu, also finde ich auch das man sie nutzen darf / sollte.
schlimmer dagegen sind die leute die im panzer nur auf der bombe A-B drauf los ballern.
Gehört aber wiederrum auch zum Spiel, entweder mit C4, Panzer oder scharf machen. Wollen wir es sosagen, es gibt welche die finden das eine nicht tolle Andere das andere, dennoch ist beides Erlaubt.
Also hab heut gezockt 24 Leute war drin und ja ich hatte nen Panzer alle anderen waren Camper und was ist? Ich fahr vor mach die Gegner platt bekomm 2 mit nem Raketenwerfen fahr zurück reaparier fahr vor das gleiche Spiel. ^^ Die haben es 30min nicht gepackt die Brücke hinter zu laufen und von vorn und hinten mich anzugreifen das ich nicht mehr reparieren kann. Tja sowas ist normal. Leider. am Ende 22 Kills und 2 Tode. lol
Sniperbeschränkungen sind doch kein Problem. Join als Sniper -> du stirbst -> jonst als irgendwas und hebst die Sniper Knarre auf die du vorher liegen gelassen hast... alles paletti... :-D
Wir sollten vielleicht schon mal auf dem Blattpapier die Teams bilden, damit es nächstes Mal nicht mehr so unaugeglichen wird. Also heißt alle Spieler von level 40 bis 50 werden auf die zwei Teams einiger Maßen gleich aufgeteilt.
Weiß nicht was ihr alle gegen die Klassenbeschränkungen habt. Wenn es euch nicht passt wie der Server eingestellt ist, oder welche Rules darauf laufen, dann sucht euch einen wo das nicht der Fall ist.
Viel schlimmer sind Spieler die mit einem auf dem Server diskutieren wollen, ob die Regeln erlaubt sind und dann auch noch absichtlich gegen diese verstoßen.
Die meißten die auf einem Server mit Rules spielen, spielen da eben gerade wegen den Rules, also lasst diese Leute einfach in frieden nach Regeln spielen und sucht euch nen "Sniper und CG only Server" .. am besten in HC.
Also ich finde ein paar ordentliche Rush-Runden ohne Sniper schon ganz entspannt, einerseits muss man sich nicht die ganze Zeit vor Campern in Acht nehmen, andererseits bleibt den Teamkollegen nichts anderes übrig als mitzurushen, und nicht irgentwo zu campen.
@Pelto
Mir ist es normalerweise egal, was mir eine Regel auf einem Server vorschreibt. Wenn es Taktisch Klug ist, sprenge ich die verdammte MCom auch mit C4 hoch oder stell mich mit dem Granatwerfer neben die aktivierte MCom, oder schieße aus Entfernung oder wenn keine Muni mehr vorhanden ist mit der CG auf den Gegner. Das Spiel lässt es zu, also kann man es auch in seine Taktik oder den Notfallplan mit einfließen lassen. Sniperbegrenzung? Ist doch nicht meine Schuld, wenn das Gegnerteam aus Snipers besteht, dennoch will ich vielleicht mal schnell den Goldstern bei M24 auf dem Server holen.
Rein technisch gesehen kann man den Servernamen sogar EA mitteilen und dann schwubs war es mal ein Server.
Wie sagt man so schön Regeln sind da um gebrochen zu werden, vorallem Regeln, die von EA eigentlich nicht abgesegnet sind.
Also solltest du vielleicht gleich ein Dauerban auf deinen Server machen, damit ich nicht rauf komme.