• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Zocker - Nacht BFBC2 =cb= squads

ZockerNacht Jan.2011. was wäre euch lieber.

• am 14. ist gut soll so bleiben. Freitag

Stimmen: 21 42,9%
  • auf den 15 verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 21. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 15 30,6%
  • auf den 22. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 28. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 3 6,1%
  • auf den 29. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 2 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Stimmt, es soll allen Spass machen.
Außerdem mit den Teams festlegen finde ich doch nicht so gut. Schließlich ist es so, dass jeder mal nen schlechten oder guten Tag hat. Von daher wäre ich dafür, dass wir ins Spiel gehen, und dann weitersehen ;)

Aber ich will mit Dem und Dem und mit Dem will ich nicht.... Ist ja wie im Kindergarten hier. Ihr seid doch alles halbwegs erwachsene Menschen. Also werden die Teams schon einigermaßen ausgeglichen sein.:rolleyes:

Vernünftiger Admin ran und gut ist. So ein Hickhack schon Monate vor dem Event.

MfG

Das sind nur 2 Wochen, aber wenn es diemal nicht ausgeglichen ist, bin ich weg! Beim letzten Mal habe ich mir das noch bis zum Schluss reingezogen, aber diesmal werde ich das definitiv nicht.

Na dann ist ja gut, ich lach ja gerne, auch wenn ich verliere, aber nicht wenn ich später weiß, dass ich neun Mal hintereinander verloren habe und erst die letzte Runde gewonnen hatte, wie dann alle großen Tiere aus der Gegnerseite verschwunden waren und wir auf beiden Seiten dann auf einmal nur noch 4 Spieler pro Team waren.

Ja Skelli, da kann ich mich auchnoch dran erinnern. Glaube nach dem Abend is meine K/D gleich mal um 0,02 gesunken... :rolleyes:

Sollte meiner Meinung nach auch so gehen, ohne dass da nen Admin eingreift. Frag mich was da letztes mal schief gelaufen ist, muss doch mal einer was sagen und dann gleicht man die Teams selbst aus. Sollte zumindest in einer Community so laufen finde ich. Aber ich würde mich jetzt mal als Aufpasser am nä. Datum anbieten, vorausgesetzt ich muss mich arbeiten.

MfG

Ein besserer Anhaltspunkt als Rang oder Skill Level ist eventuell das Kills/Deaths Verhältniss. Wer mehr Kills hat, ist meist auch besser als jemand der weniger Kills ...

...Naja, aber es wird sicher auch so gehn :)

Es gibt auch Leute wie mich, die manchmal ihren schönen Camperposten aufgeben bzw gar nicht hingehen, weil sie sehen, dass ein Heli abgeschossen oder ein Mdeikit gebraucht wird. ;)

Darunter leidet natürlich die KD - man bekommt aber mehr Punkte.

Ich wiederhole mal hier was ich mal unter einem Video geschrieben habe. Die K/D Ratio entscheidet definitiv nicht wie gut ein Spieler in BFBC2 ist, dazu gehören auch Teamplay und Taktik. Wer nur abschießen kann hilft dem Team auch nicht wirklich. Es sollte immer eine gute Mischung aus allem sein.

Das stimmt Skeli. Es gibt Teamplayer, wie z.B. Sunny, die als Teamkamarad sehr wichtig sind, aber leider eine miese K/D haben.
Ich finde wir sollten einfach mal sehn was auf uns zukommt, und dann während dem Zocken die Teams eventuell ausgleichen.
Was vielleicht das beste wär, wenn wir auf einem unranked server spielen würden.

Sikogera schrieb:
Aber ich will mit Dem und Dem und mit Dem will ich nicht.... Ist ja wie im Kindergarten hier. Ihr seid doch alles halbwegs erwachsene Menschen. Also werden die Teams schon einigermaßen ausgeglichen sein.:rolleyes:
MfG

na gut.. also ich will nicht mit willix, skeleter, siko, papst, sunny, domi ins team.. die sind mir alle zu schlecht
wenn ich mit denne ins team komme bin ich sofort beleidigt :rolleyes: und steige aus oder wechsle das team..

.. außerdem will ich das keiner auf mich schießt.. zumindest kein gegner. könnten wir das machen? ist doch wirklich nicht zuviel verlangt...
auch und da fällt mir noch ein.. das und das ..
und überhaupt ihr seid alle so gemein..

Zuletzt bearbeitet:
Magl schrieb:
na gut.. also ich will nicht mit willix, skeleter, siko, papst, sunny, domi ins team.. die sind mir alle zu schlecht :cool_alt:-- wenn ich mit denne ins team komme bin ich sofort beleidigt :rolleyes: und steige aus oder wechsle das team.. :mad:

.. außerdem will ich das keiner auf mich schießt.. zumindest kein gegner. könnten wir das machen? ist doch wirklich nicht zuviel verlangt...
auch und da fällt mir noch ein.. das und das ..

Da stimme ich zu, ich will mit dennen auch nicht spielen und Magl!^^ Ach so Skeleter ist jawohl der schlimmste in der Liste... Moment mal...:confused_alt:

Teams kann man meiner Erfahrung nach nur so ausgleichen, indem man das Game erst mal laufen lässt und wenn es zur einer Seite extrem unausgewogen ist, einfach 2 bis max 3 gute Spieler geswicht ... FERTIG.
Der Rest gibt sich dann, durch Leute die auch wieder gehen und neu dazukommen.
Letztes mal ist halt einfach nix passiert in diese Richtung, ich hab mich selbst ins andere Team gewechselt, dachte dass das andere auch machen würden, wenn sie merken, dass die Teams nicht fair sind. Dem war aber halt nicht so.
Also wenn der Admin nichts macht nicht motzen sondern halt selber machen.

Zuletzt bearbeitet:
also ich will nicht mit willix, skeleter, siko, papst, sunny, domi ins team.. die sind mir alle zu schlecht
Komm du nur her, das gibt Rache! Ich hab Metall für dich, sowohl rund, länglich und ein paar Hundert Meter pro Sekunde schnell oder platt gepresst und scharf geschliffen :p
Find aber auch, dass hier ein paar ganz ganz miese dabei sind, was trauen die sich auch da auf einen zu schießen, ich glaub die spinnen alle. Und vor allem, warum rennen die weg wenn ich auf die schieß, die ham da gefälligst stehn zu bleiben! :D

So, Spaß bei Seite: Würde auch sagen, wir spielen einfach zwei drei Runden und dann sehn wir ja, ob ein Ausgleich nötig ist. Ham wir ja auch schonmal vorgeschlagen. Und mit dem K/D: Wenn ich nur noch einen auf Camper mache, dann würde meine ziemliche schnell wieder steigen, bringt dem Team zwar nicht viel aber meine K/D...

Ey!

Alle sind immo wieder Lvl1 waffenmäßig!

Macht sowas von viel Spass - 31/7 mit Engi auf Isla Inocentes als Attacker.

:cool_alt:

Tjaja, mich mag Magl noch. :D

xWillix15 schrieb:
Was vielleicht das beste wär, wenn wir auf einem unranked server spielen würden.

Das würde zumindest den Sinn dieser Aktion nämlich den Spass als einziges Ziel in den klaren Vordergrund rücken.

@pelto
Das Problem ist das man auf der Verliererseite nicht viel machen kann. Allerdings kann man auch die Gewinnerseite verstehen, wer will schon gerne ins Verliererteam, wenn man gerade gewinnt.

@Felix
Das stimmt.

Ich kapiere bis heute nicht, wie dieses Fiasko bei der letzten Zockernacht passieren konnte. Bisher hatte es immer verdammt viel Spaß gemacht, wenn viele =CB=ler zusammengekommen sind. Aber Frust schieben, wenn wir Freunde zusammen und gegeneinander zocken? Das möchte ich nie wieder erleben. Selbst wenn mal eine Runde verlorengeht, möchte ich trotzdem noch grinsen können. Es war oft so, dass viele Matches ganz knapp ausgegangen sind. Beim letzten Mal gingen sie eindeutig aus.

@Magl
Mit dir will ich auch nicht ins Team. :p Wie sonst sollte ich an deinen Dogtag kommen? :king:

@Willi
Wenn die Lags nicht wären, hätte ich auch keine ganz so schlechte K/D-Rate. ;)

Zurück
Oben