• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Zocker - Nacht BFBC2 =cb= squads

ZockerNacht Jan.2011. was wäre euch lieber.

• am 14. ist gut soll so bleiben. Freitag

Stimmen: 21 42,9%
  • auf den 15 verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 21. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 15 30,6%
  • auf den 22. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 28. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 3 6,1%
  • auf den 29. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 2 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Haha, spart man immerhin die Heizungskosten. :)

@Thread
Wie siehts eigentlich aus, wer will den überhaupt alles mitmachen, vielleicht reicht der neue Server ja nicht oder auch die alten. Denn müssen wir uns irgendwie was überlegen.

meiner wird nicht mehr warm ;)

also wegen der zockernacht...nutzen wir den server von @W3hrWolf-GER
"Multiplay :: =CB= FELD DER EHRE...." Server (22 Solts) wenn das für euch ok ist..?? dann sage ich danke an @W3hrWolf-GER. und kann den server eintragen.
nur schlecht ist dann wenn wir mehr als 22 leute werden..

Hallo Zusammen,

bin eigentlich auch nur Gelegenheitszogger bzw. spiel halt for Fun. Manchmal isses jedoch etwas langweilig weil man immer mit irgendwelchen fremden Leuten zoggt. Daher wär ich auch gerne am Freitag bzw. würde gerne ins =CB= aufgenommen werden. Hab gesehn, dass die Freundeseinladungen der "Stammorganisatoren" bereits vergeben sind und hab nun kein Plan an wen ich mich melden soll. Also meine Stats sind jetzt nicht so der Burner, aber habs Game auch erst seit ner guten Woche =). InGame Nick: H3llMaster. Danke schonmal.

wollte ich gerade schreiben aber @skeleter war schneller.
einige =CB=ler haben die ganzen links in ihrer Signatur stehen. ;)findet ma also immer wieder..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ententeich ist der dümmste server echt. ich wurde schon wieder gekickt. spiel woanders hiess es in der begründung. aber wieso? was habe ich jetzt wieder gemacht. habe nicht geflamet, nicht gespawmt. wollte nur eine gemütliche runde machen um das krank sein zu vergessen. dementsprechend habe ich mit der T88 locker hier und dort bisschen gespielt... was ich vorher noch geschrieben habe war, no cg against inf zu einem, da er mich damit von 4m entfernung geholt hat an einem teil wo unser team keine fahrzeuge hat und weil das in den serverregeln stand und ich ihn darauf aufmerksam machen wollte. 3-4min später wurde mit der oben genannten begründung gekickt. ich hasse solche admins. kindern sollte man keine adminrechte geben!!!

idioten echt.

greez

reg dich nicht auf domi.. is nich gut für die pumpe..:D

gehts dir wieder besser?

wir könnten entweder den tfg server oder den neuen CB feld der ehre von wehrwolf nehmen...
man wird sehen..

hoffentlich kann ich am freitag.. bin bis dahin geschäftlich unterwegs.. :rolleyes:
das wär dann die erste zockernacht ohne mich :mad:

Der AoP Server steht auch nach wie vor zur Verfügung. Wollt ich nur nochmal erwähnen.;)

MFG

@domi kannste dich an irgend jemanden mit dem Enten "Tag" auf dem server erinnern, dann frag ich nach was da los war, dass kann ja nicht angehen. Im notfall hau ich unseren oberchef chef an er soll im serverlock schauen wer das war.

Aber leider ist AoP Hardcore. Und Hardcore spiel ich seltenst. :D

Wie heisst der TFG-Server mit vollem Namen?

Team Fun Gamer glaub ich ?

@Fritten

Du warst bei der 1. Zockernacht nicht dabei oder? Da lief der Server auch auf SC. Für mich also kein Problem das umzustellen.

MFG

@ Domi u Pelto ich höre nur noch kicken und bannen,machen Enten sind komisch.

tzzzzz ihr immer mit euren SC :: > ihr Mädels :D

dachte wir wollten des so machen.. eine zockernacht wird SC gezockt.. die andere nacht.. wird hc gezockt.. damit jeder mal dran kommt.
spielen ja nicht alle gerne SC :rolleyes: mehr sooo HC :evillol:

@ Sikogera du bist doch am we da oder ? sollten es mehr cb-ler werden wird dein server auch genutzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öh, dachte wir hatten uns auf nen HC/SC Mix geeiniget? Also sowas wie SC ohne 3D Spotting und son paar Sachen.

ahh oki, @pabst_ dan ist ok.

sooooo wie finde ich nun der server von @wolf

alle hacken sind raus..
=CB= gesucht nichts gefunden.
CB gesucht nichts gefunden.
FELD DER EHRE nichts gefunden.

So, youuu fail! :D

Ne im ernst. Also wenn ich "=CB=" (ohne " ;)) suche finde ich ihn...

Zurück
Oben