• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Zocker - Nacht BFBC2 =cb= squads

ZockerNacht Jan.2011. was wäre euch lieber.

• am 14. ist gut soll so bleiben. Freitag

Stimmen: 21 42,9%
  • auf den 15 verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 21. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 15 30,6%
  • auf den 22. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 28. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 3 6,1%
  • auf den 29. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 2 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Nö, darfste nicht. :p Und nu, spielste trotzdem mit? :D

@ELMOKO
Ich würde eher sagen, von den =CB=lern spielen 95 % SC. :king:

@Elmoko, papst
Ich würde eher sagen HC mit 3D-Spotting und Karte, die Entwickler haben sich dabei schon was gedacht, mit dem 3D-Spott.

@MK
Nö^^ Wenn frei ist immer rein.

@Wolf server
=CB= hat bei meiner Suche auch ohne Probs funktioniert.

domidragon schrieb:
ententeich ist der dümmste server echt. ich wurde schon wieder gekickt. spiel woanders hiess es in der begründung. aber wieso? was habe ich jetzt wieder gemacht. habe nicht geflamet, nicht gespawmt. wollte nur eine gemütliche runde machen um das krank sein zu vergessen. dementsprechend habe ich mit der T88 locker hier und dort bisschen gespielt... was ich vorher noch geschrieben habe war, no cg against inf zu einem, da er mich damit von 4m entfernung geholt hat an einem teil wo unser team keine fahrzeuge hat und weil das in den serverregeln stand und ich ihn darauf aufmerksam machen wollte. 3-4min später wurde mit der oben genannten begründung gekickt. ich hasse solche admins. kindern sollte man keine adminrechte geben!!!

idioten echt.

greez

Hi,

ich bin der oberste Admin vom Ententeich. Ich kann echt nicht glauben, dass das einer von unseren Admins getan haben soll. Bei uns auf dem Server spielen viele CB ler und wir freuen uns immer wieder, wenn ihr auf unserem Server spielen würdet.
Und jeder der bei uns spielt weiß, dass jeder auch bei uns auf dem TS wilkommen ist. Sei es Lony oder Sindy, Crimson, Fritten oder SAW . Jeder wird bestätigen können, dass unsere Leute und unsere Admins in Ordnung sind.

@Domidragon: Ich werde jetzt auf jedenfall unsere Logs überprüfen. Wenn wirklich so mit dir umgegangen worden ist, wird der Admin seine Rechte verlieren. Sollte ich allerdings feststellen, dass in unseren Logs kein Eintrag über einen Kick von dir zu finden ist, dann werde ich daraus auch die Konsequenz ziehen. Aber ehrlich: wieso um Gotteswillen bist du nicht einfach ins TS gekommen oder hast das, was du jetzt hier postest im Entenboard geschrieben. Ich wäre dem schon nachgegangen.

Ich hoffe, ihr denkt jetzt nicht zu schlecht vom Teich. Wir versuchen wirklich eine schöne Spielatmosphäre zu schaffen und gerecht zu sein.

Grüße

Madness

domidragon schrieb:
ententeich ist der dümmste server echt. ich wurde schon wieder gekickt. spiel woanders hiess es in der begründung. aber wieso? was habe ich jetzt wieder gemacht. habe nicht geflamet, nicht gespawmt. wollte nur eine gemütliche runde machen um das krank sein zu vergessen. dementsprechend habe ich mit der T88 locker hier und dort bisschen gespielt... was ich vorher noch geschrieben habe war, no cg against inf zu einem, da er mich damit von 4m entfernung geholt hat an einem teil wo unser team keine fahrzeuge hat und weil das in den serverregeln stand und ich ihn darauf aufmerksam machen wollte. 3-4min später wurde mit der oben genannten begründung gekickt. ich hasse solche admins. kindern sollte man keine adminrechte geben!!!

idioten echt.

greez

WooW Alter mal langsam !!

Das wäre mir neue das einer der Admins da so eine scheiße bauen würde. Ich spiele schon länger mit denn leute da und es würde noch nie einer sinnlos gekickt. Also wenn da gekickt wird wegen VIP Slots, Wegen nicht einhalten der regeln oder wegen Extrem Ping. Aber nicht wegen so was denn da sind alle genug um so eine Müll nicht zu machen. Ich bin ja auch selber mit dem leuten im Ts. Daher ich bitte dich komm doch zu uns ins Ts und wir reden drüber aber nicht so. Wir haben selber genug leute auf unsern Server die von CB oder PCGH kommen und keiner hat mir was schlechtes über denn Server berichte !!

JUHU ICH BIN 1 IM LEADERBOARD :D

Hoffe das klärt sich mit Domis kick aufn Ententeich find sowas echt mies.

Jungs.. denkt daran das domidragon nicht den =CB= Tag benutzt sondern seinen TFG.

Vielleicht liegts daran? Wurde er nicht erkannt?

ah mädels :D;)

sag mal wann schlaft ihr den mal? Beiträge um 4 Uhr und 5 Uhr ??
Habt ihr alle Nachtschicht oder was? Wie macht Ihr das? Wenn ich nicht mindestens 7 bis 8 Stunden pennen kann, dreh ich am Rad.. hm. ich werde alt. :rolleyes:

Also wenn da gekickt wird wegen VIP Slots tja...is bei mir nicht anders..mich kicken verschiedene server auch runter..wegen vip,auch ab und zu von Ententeich aber schon ne weile her. ist immer nur schade das man gerade 3-4 ter ist und dann wird man gekickt und alle punkte sind weg..:( anstatt se einen nehmen der letzter ist.

bin schon 12 mal gekickt wegen vip..auf 5servern. lol...und 4mal gekickt ohne grund. bääääääää:freak:

dann zocke ich eben super mario ,oder ;)
Ergänzung ()

Magl schrieb:
ah mädels :D;)

sag mal wann schlaft ihr den mal? Beiträge um 4 Uhr und 5 Uhr ??
Habt ihr alle Nachtschicht oder was? Wie macht Ihr das? Wenn ich nicht mindestens 7 bis 8 Stunden pennen kann, dreh ich am Rad.. hm. ich werde alt. :rolleyes:

was ist schlafen? pennen kannste wenn alt bist :)
wir arbeiten wenn du schlafen tust.. des gute ist brauche nur 5min bis zu meiner arbeit hehe..
so gleich 9uhr pause :) bis dann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi nochmal,

die Chatlogs liegen mir noch nicht vor, die schickt mir unser Admin. Ich denke heut
abend kann ich sie mir anschauen. Also soweit ich das gesehen habe waren unsere Admins
immer fair. Und so sollte es auch sein. Wenn sich jemand ungerecht behandelt fühlt hat er oder sie immer die Möglichkeit bei uns im Forum oder im TS was zu sagen.

Wenn du sindy allerdings sagst, dass einige Admins ihre Rechte ausnutzen, dann muss ich
doch nochmal mit allen Admins ein Gespräch bei uns im TS führen. Egal was bei der Sache
mit Domi rauskommt.

Mir ist es wichtig, dass die Administration auf unserem Server fair ist und das jeder einen
Einspruch gegen Adminentscheidungen einbringen kann. Ich halte aber nichts davon, das nicht zu tun in ein anderes Forum zu gehn und sich da zu beschweren.

Grüße

Maddy

@madness ist nicht boese gemeint und das du fair bist sowie boom weiss ich insanaty is auch soweit ok.

@domi weisst du noch welche Admins da waren??
wo ich runter bin war Admin Gyros drauf... hoffe weisst es noch da kann Madness schneller handeln

@[Enten]Madness

Wieso Domi in dieses Forum gegangen ist, ist wohl logisch, immerhin wurde ihm hier gesagt: "CBlers geht auf den Ententeich, wir freuen uns!". Also lässt er Schlussfolgernd auch hier seinen Unmut los und teilt dies uns BFBC2 CBler mit, damit wir uns das nochmal überlegen auf den Server zu gehen. Also ganz abwegig ist das nicht.

Ich persönlich spiele auch nicht mehr auf eurem Server, da ich immer das Gefühl habe nie ein ausgewogenes Spiel zu spielen, das ist aber ein Fähigkeitsproblem meinerseits.

@skeleter das seh ich aber auch so das es unausgeglichen ist oft wird man komplett ueberrannt selbst gute spieler haben keine chance.. waere schon schoen mal auf den server gleichstarke teams zu haben :-)
Ergänzung ()

@madness zock doch mal am Freitag wenn die anderen es erlauben mit bei der Zockernacht das ist ein ganz anderes spielen macht fun mit den cb lern das is uns das wichtigste Fun, Fairplay und vorallem Teamplay

fuer tipfehler und wiederholungen haftet na wer wohl :-D lol

gruzzli

Hi,

So jetzt aber Back to Topic:

Ich habe mir die logs noch nicht angeschaut. Allerdings hat einer unserer Admins Domis namen anscheinend wieder erkannt und meint ihn gekickt zu haben. Allerdings
aus dem Grund da Domi außer dem no cg on inf auch noch zahlreiche Äußerungen über die
Unfähigkeit der anderen Spieler auf dem Teich gemacht hat und mit denen er die Spieler auf dem Server gestört hat. Das passiert öfters und wird es nicht zu ausfallend kickt auch keiner unserer Admins dafür. Aber zu diesem Zeitpunkt wollte ein Vip Spieler auf den
Ententeich bei dem der Vip slot nicht funktionierte.
Unser admin musste dann einen auswählen und hat wohl den mit "der größten Klappe" gewählt wenn ich das mal so ausdrücken darf.
Die Reason "spiel woanders" wurde wohl so oder so ähnlich gewählt. Es bezog sich nach der aussage des Admins darauf, dass Domi wohl im Chat geschrieben hat, dass sein team scheisse ist und die spieler noobs.

Die Reason so zu wählen war nicht gerade klug. Das ist auch nicht normal dass wir solche
Reasons reinschreiben. Ich hab das dem Admin gesagt. Er meinte er war genervt hatte gerade auf dem Server viel zutun und außerdem bestätigte er das was ich auch schon gesagt habe. Wäre Domi aufs TS gekommen hätte unser Admin ihm den Grund für den kick noch einmal erklärt.

Ich hab mir die Logs wie gesagt noch nicht angeschaut. Wenn der Verlauf und vor allem der Wortlaut Domis so war wie mein Admin geschildert ist der kick so in Ordnung. Durch die wirklich beschissene Reason wars allerdings nicht nachvollziehbar. Kick vor Vipslot and chatflaming oder ähnliches wäre wohl besser gewesen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Na jetzt mal noch abseits vom Thema:

Unser server ist ja ein public server. bei uns spielen im Monat 10000 spieler. Da gehen am
Tag schon einige hundert drauf. Natürlich sind dann auch öfters die Teams unbalanced.
Aber was wird denn verlangt? Solln unsere Admins in jeder runde die teams zurechtswitchen?
Soll ich die Teams nach jeder Runde vom Admintool mischen lassen? Nein das ist auch nicht erwünscht dann wird der Server leer weil die leute aufgrund des mischens dreimal hintereinander attaker spielen oder weil sie nicht mit den freunden im team zocken können. Dann ist noch die Frage
wie soll ich denn bitte herausfinden welcher spieler jetzt gut ist und wer nicht? Ich war. letztens in nem Team voller 50er gegen ein Team mit höchstlevel 35 und die 35er haben uns platt gemacht. Sorry aber das level ist in bfbc2 zeiten mit zweit und drittaccount auch kein argument mehr.
Was unsere Admins machen ist, sich auf die Teams zu verteilen und fähige leute rüberzuswitchen wenn ein spieler vom server geht.

@Sindy: Bei einer Zockernacht spielt man natürlich ganz anders. Da kennt man die leute evtl. hat man ne anmeldung, das isn Event und da können die Admins die Leute immer so switchen dass die Balance optimal ist. Ohne dass sich jedemand auf den schlips getreten fühlt. Im Gegensatz dazu habe ich schon diskussionen mit leuten geführt die sich geärgert haben weil der Random switch sie wegen ungleichheit der teams von 4 spielern rübergeswitcht hat. Die haben sogar gefordert ich solle sie wieder zurückswitchen.

Fakt ist ich kann auf dem Public auch nicht als admin so eine Balance halten wie beispielsweise auf so einer zockernacht. Da hat man mal runden da sind die Teams balance und welche wos nicht so ist. Entweder hat man glück und erwischt grad die runden. Dann ist der Ententeich toll oder man hat pech dann ist der Ententeich nicht toll .

Zuletzt bearbeitet:
[Enten]Madness schrieb:
Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.

@Madness hoffe es kann geklaert werden durch die logs

waere schoen und was das schimpfen angeht bzw wie ihr es nennt FLAMMEN das wuerde auf viele zutreffen ja auch auf mich aber das weiss jeder lol

wenn das spiel mies laeuft und alle versuche scheitern zu defenden od attaken wird man schnell verzweifelt und wuetend und haemmert mit beschimpfungen ect um sich kennst ja sicher auch gell :-))

was Admins angeht sicher ist es schwierig alles auszubalancieren sowie alle Regelbrueche gleich zu erkennen aber naja.. nach dem Rang zu gehn wie du sagst ist wirklich absolut quatsch bin stufe 43 und grottenschlecht also hat nix zu sagen bin halt teamplayer und nicht auf kills aus od den 1 platz fuer etwas zu belegen

weiss nicht ob das so falsch ist..

hab meist das pech auf der schwachen Seite zu landen wenn man dann noch mit raketen od gl abgedonnert wird ist das dann zum aehm...

was die Regeln fuer Raketen angeht ist man sich wo nicht einig und viele ignorieren diese nerv... dauernd warnen und trotzdem machen die weiter heut wars au wieder so.. dann wurde aber dank meinen Schatz und Boom gehandelt und der Typ gekickt.. vorallem wenn die wissen es sind keine Admins da geht es nur idiotisch zu versaun dann alles..

Loyale Admins sind das A und O und alles ander is nicht zu respektieren fuer mich...

wie gesagt war nicht boese gemeint...

man schiesst sich :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nach langem suchen die goldene Textpassage:

Domidragon fowly no cg against inf
Clint-Eastwood10 fuer noobs ham die das eingefuehrt
Domidragon leider
GreyHound NOOB
ADMIN /kick Domidragon Spiel woanders?

Ich würde sagen sieht nicht gut für meinen Admin aus . :D

Domidragon trifft keine Schuld. Admindecision war nicht verhältnismäßig.
Ich bitte Domi um Verzeihung. Konsequenzen werden gezogen.
Als Entschädigung biete ich Domi gerne einen Einmonatsvipslot auf unserem Server an

Ansonsten hoffe ich das Thema ist damit gegessen und einige von euch finden
Trotzdem noch den Weg auf den Teich.

Greez

Maddy

Hi ,
besteht Interesse am Feld der Ehre Server am Freitag fürs =CB= only zoggen ? Ich könnte den mit nem Passwort versehn was dann am Freitag hier gepostet wird . Bin zwar erst ab 22 Uhr wieder on am Freitag , aber dann würd ich ihn am Freitagmittag schonmal zu machen . Dann wären wir unter uns , falls gewünscht . 22 Slots hätten wir dann zur Verfügung .

Maps und ggf. Settings müsstet ihr mir dann bis spätestens Freitagmorgen nennen . Ansonsten lass ich die momentanen Settings und Maps laufen . Siehe anderer Fred hier im BC2 Forum .

Wenn Interesse besteht , sagt einfach kurz bescheid..

Gruss
Ww

Zurück
Oben