• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Zocker - Nacht BFBC2 =cb= squads

ZockerNacht Jan.2011. was wäre euch lieber.

• am 14. ist gut soll so bleiben. Freitag

Stimmen: 21 42,9%
  • auf den 15 verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 21. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 15 30,6%
  • auf den 22. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 28. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 3 6,1%
  • auf den 29. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 2 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
..soooo..

don beek ist eingetragen als Admin

Befehle :

/kick SPIELERNAME - kicken
/kill SPIELERMANE - töten
/swap SPIELERNAME - Leute switchen
/yell TEXT - Einen Text in die mitte des Screens posten im Spiel

Kannst mal bitte heute im Laufe des Tages schaun obs geht , einfach draufgehn und mal /yell Hallo Hallo oder so eingeben in den normalen Serverchat , siehste ja dann ob ers anzeigt .

Admins :

don beek
W3hrWolf-GER (ab ca. 22 Uhr)

Noch einen brauchen wir :)

Falls von uns Ü30er wer da ist , haben Freak 007 , wadigo , Menthis und Priv_Paula auch Rechte .

Zuletzt bearbeitet:
hm für diesen freitag? ich übernehme den job sonst mal. Ingame auch Domidragon.

Bin selber Admin auf unserem Server ;)

greez

Hi nomma ,

ok , offizielle Admins haben wir dann : don beek , Domidragon und ich . Als Ersatz stehn auch die Ü30 wie oben gepostet zur Verfügung wenn sie da sind .

Domi die Befehle hab ich oben gepostet , kennst ja sicher .

Machen wir noch ne Liste mit Usern die auf jeden Fall drauf dürfen ? Quasi nen VIP Platz haben und nicht gekickt werden sollten ? Wäre sicher von Vorteil wenn wir 16-18 Plätze fest vergeben und der Rest so joint wie er Platz bekommt .

Ich hab folgende Leute :

W3hrWolf-GER Admin (ab 22 Uhr)
wadigo
Menthis
Freak 007

dann noch :
ELMOKO don beek Admin
Domidragon Admin
Feelix
Skeleter
XWilliX15
2da.sindy3
und Mann
Papst_Benedikt

Müsste noch ergänzt werden.. ..und mit INGAME Nick . Kann ELMOKO dann machen , der hat ehr den Überblick wer morgen mit dabei sein will auf dem Feld der Ehre .

Joo , dann kann die Party ja morgen steigen :) Bin ja mal gespannt :)

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit zusammen bin morgen auch mal mit am Start - InGame Nick: <-RIPP3R->

Grüße Alex

Ey, ich weiß nicht wie wichtig es ist, aber wenn dann mit k also Skeleter. Sunnyboy kannst du auch eintragen der kommt sicherlich morgen auch. Magl weiß ja noch nicht. DANKE! :D

hey wieso erwähnt mich hier keiner? :king:
Freu mich schon auf morgen

Nosti --> Nosti

Richtig, Skelli, ich werde morgen auch mit von der Partie sein und dir den Arsch retten (oder umgekehrt). :D

SunnyboyBC2 heiße ich ingame.

Ja, und nehmen nostis Panzer in Kesselschlachten auseinander. :p Wird Zeit, dass ich mich für die vielen Tode revanchiere. Kann ja nicht angehen, wie er meine Panzer immer behandelt. :(

Was? Ich soll euch beiden morgen in den Arsch Treten? Sicher das ihr euch keine Verstärkung holen wollte. Wartet doch lieber noch auf den Willi :D

Ich schau voraussichtlich auch vorbei. Glaube das wird eng aufm Server :p
Ingame = Arthur.Spooner

W3hrWolf schrieb:
W3hrWolf-GER Admin (ab 22 Uhr)
wadigo
Menthis
Freak 007

dann noch :
ELMOKO don beek Admin
Domidragon Admin
Feelix
Skeleter
XWilliX15
2da.sindy3
und Mann
Papst_Benedikt

Cool danke fürs eintragen :D

Ich hoffe morgen abend geht mein internet vernümftig...

Zuletzt bearbeitet:
Hey, möchte da auch mitmischen.
Blicke hier nur gerade nicht durch wann es genau los geht und auf welchem Server?
Mein Soldat heißt "Dragulia"

aber Vorsicht, ich bin ne Lonewolf-Kampfsau :D

Was? Ich soll euch beiden morgen in den Arsch Treten? Sicher das ihr euch keine Verstärkung holen wollte. Wartet doch lieber noch auf den Willi

Ich helfe ihnen noch :D MUAHAHAH

EDIT:
Blicke hier nur gerade nicht durch wann es genau los geht und auf welchem Server?

ersten post!

aber Vorsicht, ich bin ne Lonewolf-Kampfsau

das hätte ich nicht gesagt. JUNGS NEUES OPFER MORGEN :D dem treiben wir seinen lonewolf raus :D

Ich bin selbstverständlich auch wieder dabei!!!

Machts nicht all zu unfair, ich will wenigstens ein paar Punkte abhaben ;)
Naja, soooo schlecht bin ich nun auch nicht. Hab teilweise schon Clans alleine auseinander genommen, hängt natürlich davon ab ob die gut sind oder nicht

xWillix15 schrieb:
Ich melde mich auch einmal ;)
Ich finde, dass man auf dem Ententeich hin und wieder gut spielen kann. Allerdings ist er SC, und da ich lieber HC spiele, sieht man mich dort nicht soo oft.

Ich muss aber sagen, dass ich dort auch häufiger gekickt wurde.

Mhm was soll ich sagen.

Wir haben schon ein Haufen Battlefield Spieler im Clan. Und das Procon Tool kickt random.
Ich kann mal gucken ob es ein Plugin gibt oder ob ich mal ein andres Admintool zum Monatsende nehme, indem man angeben kann, wer gekickt wird oder wo man ne whitelist anlegen kann. Vielleicht bietet das Wolfcon ja.

Ansonsten würd mir jetzt auch nix weiteres einfallen...
Wenn einer eine Idee hat immer raus damit^^

Grüße

Maddy

Zurück
Oben