Ich werde jetzt auf jedenfall unsere Logs überprüfen. Wenn wirklich so mit dir umgegangen worden ist, wird der Admin seine Rechte verlieren. Sollte ich allerdings feststellen, dass in unseren Logs kein Eintrag über einen Kick von dir zu finden ist, dann werde ich daraus auch die Konsequenz ziehen. Aber ehrlich: wieso um Gotteswillen bist du nicht einfach ins TS gekommen oder hast das, was du jetzt hier postest im Entenboard geschrieben. Ich wäre dem schon nachgegangen.
Wie gesagt, hab ich aufgegeben, da das kein Sinn hat mit den meisten Admins...
Pha hab endlich die Seite gefunden wo das stattgefunden hat. Ich sags Dir gerne nochmals. Du kannst nicht erwarten, dass jemand das sieht nur weil es an ihn gerichtet ist. Wenn keine Antwort kommt gibt es immer noch PNs wo du mich darauf hinweisen kannst etc. Ich geh auch nicht in ein Cafe weil du dort oft bist und gebe einem eine Einladung die für dich bestimmt ist und hoffe du bekommst sie. ok dummer vergleich aber ich hoffe man weiss was gemeint ist
Als Entschädigung biete ich Domi gerne einen Einmonatsvipslot auf unserem Server an
Das wäre natürlich Nice und würde es wett machen, wobei ich zur Vertiedigung des Admins noch folgendes sagen muss bzw, auch von mir.
Ich bin ein Teamspieler. Ich kann ein total dummes Team nicht haben. Mein Ablauf geht meist so. Ich versuche dem Team klar zu machen, was das Ziel des Spiels ist. Immer im Teamchat. Sie sollen Defusen etc. Meistens klappt das, das wir dann doch noch einiges hinbekommen. Aber das Team war so grotten schlecht, da bin ich ausgetickt. Zudem Admins da waren die für keinen ausgleich sorgten. Ich glaub ein, zweimal ist sicher sowas gefallen wie, noob team, oder unbalanced team etc. aber das ist keine beleidung an einzelne personen sondern eher ein ausdruck nach dem kläglichen versuch dem Team klar zu machen, was das ziel des Spiels ist und zwar nicht die eigenen K/D...
er hat das wohl dann mibekommen und hat dann, als andere hefitger wurden wohl mein namen gelesen, da ich in dem moment anderes geschrieben habe und dachte dann, jetzt reicht es. aber solche sinnlosen reasons sind einfach zum kotzen. dannach immer auf den TS zu gehen etc. hab ich echt auch keinen bock. da meide ich lieber einen server.
nur blöde das der ententeich sich hier schon sehr eingeniestet hat und viele CBler da drauf sind, weshalb ich diesen nicht einfach meiden kann
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
daher komme ich immer wieder mal da drauf. würde das auch gerne weiter hin tun, jetzt wissen wir ja, was genau los war.
und nein ich flame nicht über irgendwelche server in irgendeinem forum. ich bin sehr aktiv hier und geh auf die server, die hier vorgeschlagen werden. wenn der müll ist, schreibe ich das hier auch und wieso. das hat nichts persönlich mit euch zu tun, ich schildere meine erfahrung auf einem server. ob gut oder schlecht. mache ich schon immer so und werde ich immer so machen.
na dann bis auf dem battlefield
EDIT: och noch zu diesem beitrag hier:
Deine Argumente sind vollständig haltlos. Keiner unserer Spieler hat je über einen CBler gesagt dass er nicht auf den Server passt
war nicht auf euch bezogen, sondern ein beispiel das wir erlebt haben auf BNF...
Anscheinend hast du die 2 Seiten gar nicht gelesen.
So ist es, leider... tut mir sry. kann auch nicht immer alles hier lesen. mein Thread ist der Operation Red Sand thread.
Und von wegen du bist nicht eingeladen worden. In unserem Chat spamen wir minütlich dass das TS offen für jeden ist und jeder wilkommen ist. Also red dich nich raus.
Eben so nenne ich das. Spam. ned mehr, dass nenne ich keine Einladung
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich geh doch nicht aus dem spiel um mir die IP im TS einzugeben. ich bin auf meinem TS und bleibe da... und wie gesagt hatte das bisher noch nie zu was gebracht, ausser das wir mit total sinnlosen argumenten noch vom TS und server gebannt wurden.(wieder nicht auf euch bezogen, damit das gleich klar ist^^)
Wie du hast nichts vernünftiges bekommen. Ich hab mir deinen kick angeschaut ich habs nachgeprüft ich hab gesehn das es berechtigt ist ich hab dirn angebot gemacht ich hab mit allen admins geredet. WO umd gotteswillen hast du nix vernünftiges gekriegt? Aber das ist auch alles auf den letzten zwei seiten passiert die du wohl nicht gelesen hast.
jop weshalb du das streichen kannst
Gut ich schreib an meinem Staatsexamen und hab trotzdem noch die Zeit irgendwo her geholt. Also mach nicht so rum.
Ich hab abere andere interessen in dem (unter)forum als dieser thread hier.
Da gings Praktisch nur um dich. Sindy hat dich ein paar mal direkt angesprochen. Reaktion von dir 0. Da gehts net um meine geistige stimme.
Wie gesagt. Das ist ein öffentliches Forum, die chance das ich dort zum richtigen Zeitpunkt reingucke ist sehr gering. Das nächste mal bitte ne PN mit dem hinweis oder so. dann wäre es nicht so weit gekommen. wenn sich einer nicht mehr meldet wird er wohl nicht mehr im thread aktiv sein. PN...
mach ich auch so.
Und vielen Dank für Deine Zeit und Deine Mühe. Ich hab das da reingeklatscht wie bei jedem anderem Server auch, den ich so getestet habe... Meine Meinung, mein Senf dazu gegeben und fertig. Dann können andere selber entscheiden ob sie da noch drauf wollen oder nicht. Oder sie machen die Erfahrung selber...
Das genau bei eurem Server doch einer Aktiv wird und sich dem problem hingibt kann keiner riechen, den bei 1000 anderen Server vor euch hat jeder admin das weite gesucht, wenn man auf so zeug zurück kam...
greez
PS: Habe den Thread nun im Tab gelassen, damit ich ihn beim nächsten mal mit aktualisiere und sehe
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)