• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Zocker - Nacht BFBC2 =cb= squads

ZockerNacht Jan.2011. was wäre euch lieber.

• am 14. ist gut soll so bleiben. Freitag

Stimmen: 21 42,9%
  • auf den 15 verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 21. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 15 30,6%
  • auf den 22. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 4 8,2%
  • auf den 28. verschieben. is en Freitag

Stimmen: 3 6,1%
  • auf den 29. verschieben. is en Samstag

Stimmen: 2 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Solange der Kick ordentlich begründet ist, bzw. in den Serverrules steht
"Kick for VIP" ist doch eigentlich alles ok....ich bin auch ab und an aufm Teich unterwegs und bis jetz alles wunderbar.
Das man nunmal für seine Clanmember slots reserviert halte ich für ziemlich normal.
Zumindest meine Meinung :lol:

Außerdem muss ich den Willi ein bisschen ärgern!^^

Ich muss aber sagen, dass ich dort auch häufiger gekickt wurde.

Oh ja und immer unbegründet! Also schon begründet, das mach dann aber meist keinen sinn!

Wenn einer eine Idee hat immer raus damit^^

Mal etwas bremsen mit kicken. Ich wurde schon 3 mal von eurem Server von einem Admin gekickt mit lächerlichen Begründungen. Vlt. mal da suchen und ein paar kiddies die adminrechte entziehen!

@ Domi:

1. Unbegründet hat bei uns noch keiner gekickt. Begründung ist Pflicht
  2. Wovon hier geredet wird ist der Kick für Vipslots. Das ist ein Autokick vom Admintool und
    hat rein gar nichts mit unseren Admins zutun.
  3. Mal unseren Admins. Zu denen gehört auch 2da.Lony und Real_Boom, die beide rege Nutzer des CB Forums sind und die ihr auch kennen würdet. Insgesamt sind unsere Admins allesamt seriös und sie machen eine gute Arbeit. So wie du die hinstellst kann ich das nicht stehen lassen.
  4. Wegen deinem einen Kick habe ich 2 Stunden lang unser gesamtes Log durchstöbert und es hat eine anderthalb Stündige Besprechung der Admins über die Serverrules, die Reasons usw. gegeben. Mit allen Admins einschließlich Lony.
  5. Obwohl es um dich ging hast du bei der ganzen Geschichte kein einzigen Ton gesagt, du bist nicht in unser TS gekommen du hast hierzu nix gesagt. Ich habe dir als Entschädigung einen VIP Slot angeboten wozu du auch nix gesagt hast.

Alle Bemühungen von mir, unseren Admins und dem ganzen Clan scheinen dich nicht im geringsten zu interessieren. Berechtigte Kritik ist ok. Aber bei dir habe ich das Gefühl, dass du vorsätzlich versuchst den Ententeich schlecht zu reden. Warum weiß ich nicht.

Ich glaube ich durchsuche mal unser Log nach den lächerlichen Begründungen von denen du redest.

Back to topic:

Ich werde mal ein anderes Servertool auf unserem Server installieren, dass eventuell etwas gerechter für Vipslots kickt. Eventuell den der zuletzt gejoint ist. Das aber dann erst zum Ende des Monats, da ich ja das Serverranking bis zum schluss weiterlaufen lassen muss.
Im übrigen Danke fürs Feedback

Zuletzt bearbeitet:
Da dann wollen wir mal:

1. Ja klar, wie gesagt es war eine begründung da, die hiess aber "Geh wo anders spielen". Da frag ich mich wieso? Habe weder Regeln gebrochen noch Leute beleidigt. Hab 3-4 min zuvor gesagt, das es regel sei, nicht mit CG auf inf zu schiessen, da mich einer mit der CG geholt hat...

2. Ich rede nicht von VIP kicks, die kenne ich...

3. Sieht man... Real Boom und Lony kenne ich ja, mit denen spiele ich oft auf dem Server, es passierte ja auch nicht dann, wenn die da sind.

4. Schön zu hören. Ich weiss zwar nicht mehr um was es ging, der erste Kick war aber glaube ich auch schon relativ Sinnlos und aus dem nichts geholt.

5. Ihr habt mich nicht eingeladen -.- Ich geh in kein TS mehr wegen sowas. Hab ich früher immer gemacht. Aber ALLE, ohne ausnahme haben sich dann dagegen gewert, bis sie am ende mit dem argument kamen, ja die leute mögen euch nicht, ihr passt nicht auf den server blablalbalba. dabei hat niemand uns im chat für irgendwas verantwortlich gemacht, im gegenteil, wir hatten es da sogar sehr lustig mit einigen. das problem hier war, weil die admins im loser team waren und am verlieren waren. dann nehmen sie irgendwelche argumente die total sinnlos sind um uns zu kicken. wenn man sie darauf anspricht finden sie noch schwachsinnigere argumente.
ich habe kein angebot bekommen. wenn du ein angebot in ein forum stellst, wo ich vielleicht drüber stolpern könnte ist das kein angebot sry. ich war 1. im urlaub und 2. eine woche krank 3. sind bei mir abschlussprüfungen am laufen, die chance das ich einen beitrag hier im forum sehe den an mich gerichtet ist, ist relativ gering oder?

So ich habe immer noch nicht vernüpftiges bekommen, was die kicks angehen und ich bin da ja angeblich nicht der einzige dem das aufgefallen ist. Ich will den Server nicht schlecht reden. Ich habe viel Spass darauf gehabt, umso heftiger ist es dann, wenn man ohne richtigen Grund einfach vom server geschmiessen wird. Das ist total ärgerlich!

nochmals:
Obwohl es um dich ging hast du bei der ganzen Geschichte kein einzigen Ton gesagt
Ich sag sicher was, wenn ich es erfahre, zu welcher geschichte, zu welcher diskussion, zu welchem beitrag? ich hätte sicher was gesagt, wenn ich was gesehen hätte. du kannst nicht darauf hoffen, dass ich deine geistliche stimme wahrnehmen kann, sry

greez

hey,

Kriegst du überhaupt irgendwas mit?

1. Der Kick mit Reason geh woanders spielen war unberechtigt. Ich hab nachgeschaut ich hab mich entschuldigt ich hab dir nen Vipslot angeboten. Aber das war ein kick. Und deine Aussage war allgemein. Wir machen IMMER NUR lächerliche Begründungen.
    Wenn wir so schlimm sind und du schon so unter uns zu leiden hast kannst du mir ja noch andere Vorfälle nennen wo du so unberechtigt gekickt wurdest. Mit reason bitte.
  2. Wir haben aber über die Kicks für den Vip slot geredet. Aber anscheinend nutzt du keine Gelegenheit aus um uns unter die nase zu reiben was für schlechte admins wir haben.
  3. Wenn du dich so zu unrecht von unseren Admins behandelt fühlst dann komm doch ins TS und beschwer dich. Und von wegen du bist nicht eingeladen worden. In unserem Chat spamen wir minütlich dass das TS offen für jeden ist und jeder wilkommen ist. Also red dich nich raus.
  4. Deine Argumente sind vollständig haltlos. Keiner unserer Spieler hat je über einen CBler gesagt dass er nicht auf den Server passt. Kein CBler ist absichtlich von unserem TS geschmissen worden wenn er drauf kam. Und jeder unserer Spieler hat ein offenes ohr gefunden wenn er mit konstruktiver Kritik auf unser TS kam.
  5. Ich gehe davon aus, dass jemand der sich lauthals im TS beschwert und damit ne diskussion anregt sich auch an dieser beteiligt. Du hast dich lauthals beschwert und darüber ist ein Gespräch über 2 Seiten entstanden. Ich hab deine Beschwerde so gut geprüft wie ich konnte und gesehn dass an dem Vorfall was wahres dran war. Anscheinend hast du die 2 Seiten gar nicht gelesen.
  6. Wie du hast nichts vernünftiges bekommen. Ich hab mir deinen kick angeschaut ich habs nachgeprüft ich hab gesehn das es berechtigt ist ich hab dirn angebot gemacht ich hab mit allen admins geredet. WO umd gotteswillen hast du nix vernünftiges gekriegt? Aber das ist auch alles auf den letzten zwei seiten passiert die du wohl nicht gelesen hast.

Ich sag sicher was, wenn ich es erfahre, zu welcher geschichte, zu welcher diskussion, zu welchem beitrag? ich hätte sicher was gesagt, wenn ich was gesehen hätte. du kannst nicht darauf hoffen, dass ich deine geistliche stimme wahrnehmen kann, sry

Bitte schau dir die vorhergehenden Seiten an. Da gings Praktisch nur um dich. Sindy hat dich ein paar mal direkt angesprochen. Reaktion von dir 0. Da gehts net um meine geistige stimme.

Ich merke hier nur dass ich mir den Arsch aufgerissen hab und dich das nen scheiß interessiert. Du hast deine Abschlussprüfungen. Gut ich schreib an meinem Staatsexamen und hab trotzdem noch die Zeit irgendwo her geholt. Also mach nicht so rum.

@Madness

Lony und RealBoom sind Admins auf eurem Server? Schon verloren! [Zonk!] :D

@Domi und Madness

Um den Streit einfach mal zu schlichten, Domi hockt wahrscheinlich auch schon in der Ecke und Madness möchte jemanden amn liebsten umbringen und sich selbst erschießen, aber am Besten der Server und Domi gehen getrennte Wege. Ist wohl das beste für beide Parteien.

Domi muss sich nicht mehr aufregen über irgendwelche Kicks die unbegründet sind und Madness kann weiter machen mit was auch immer.

Um das jetzt mal so neutral wie möglich auszudrücken!

Ich will auch morgen abend dabei sein, neues Mikro ist auch da! :D
(Trust Tischmikro - geht klangmäßig für VoIP für 10€ in Ordnung ;))

Ich werde jetzt auf jedenfall unsere Logs überprüfen. Wenn wirklich so mit dir umgegangen worden ist, wird der Admin seine Rechte verlieren. Sollte ich allerdings feststellen, dass in unseren Logs kein Eintrag über einen Kick von dir zu finden ist, dann werde ich daraus auch die Konsequenz ziehen. Aber ehrlich: wieso um Gotteswillen bist du nicht einfach ins TS gekommen oder hast das, was du jetzt hier postest im Entenboard geschrieben. Ich wäre dem schon nachgegangen.

Wie gesagt, hab ich aufgegeben, da das kein Sinn hat mit den meisten Admins...

Pha hab endlich die Seite gefunden wo das stattgefunden hat. Ich sags Dir gerne nochmals. Du kannst nicht erwarten, dass jemand das sieht nur weil es an ihn gerichtet ist. Wenn keine Antwort kommt gibt es immer noch PNs wo du mich darauf hinweisen kannst etc. Ich geh auch nicht in ein Cafe weil du dort oft bist und gebe einem eine Einladung die für dich bestimmt ist und hoffe du bekommst sie. ok dummer vergleich aber ich hoffe man weiss was gemeint ist :D

Als Entschädigung biete ich Domi gerne einen Einmonatsvipslot auf unserem Server an

Das wäre natürlich Nice und würde es wett machen, wobei ich zur Vertiedigung des Admins noch folgendes sagen muss bzw, auch von mir.

Ich bin ein Teamspieler. Ich kann ein total dummes Team nicht haben. Mein Ablauf geht meist so. Ich versuche dem Team klar zu machen, was das Ziel des Spiels ist. Immer im Teamchat. Sie sollen Defusen etc. Meistens klappt das, das wir dann doch noch einiges hinbekommen. Aber das Team war so grotten schlecht, da bin ich ausgetickt. Zudem Admins da waren die für keinen ausgleich sorgten. Ich glaub ein, zweimal ist sicher sowas gefallen wie, noob team, oder unbalanced team etc. aber das ist keine beleidung an einzelne personen sondern eher ein ausdruck nach dem kläglichen versuch dem Team klar zu machen, was das ziel des Spiels ist und zwar nicht die eigenen K/D...

er hat das wohl dann mibekommen und hat dann, als andere hefitger wurden wohl mein namen gelesen, da ich in dem moment anderes geschrieben habe und dachte dann, jetzt reicht es. aber solche sinnlosen reasons sind einfach zum kotzen. dannach immer auf den TS zu gehen etc. hab ich echt auch keinen bock. da meide ich lieber einen server.

nur blöde das der ententeich sich hier schon sehr eingeniestet hat und viele CBler da drauf sind, weshalb ich diesen nicht einfach meiden kann :) daher komme ich immer wieder mal da drauf. würde das auch gerne weiter hin tun, jetzt wissen wir ja, was genau los war.

und nein ich flame nicht über irgendwelche server in irgendeinem forum. ich bin sehr aktiv hier und geh auf die server, die hier vorgeschlagen werden. wenn der müll ist, schreibe ich das hier auch und wieso. das hat nichts persönlich mit euch zu tun, ich schildere meine erfahrung auf einem server. ob gut oder schlecht. mache ich schon immer so und werde ich immer so machen.

na dann bis auf dem battlefield ;)

EDIT: och noch zu diesem beitrag hier:
Deine Argumente sind vollständig haltlos. Keiner unserer Spieler hat je über einen CBler gesagt dass er nicht auf den Server passt
war nicht auf euch bezogen, sondern ein beispiel das wir erlebt haben auf BNF...

Anscheinend hast du die 2 Seiten gar nicht gelesen.
So ist es, leider... tut mir sry. kann auch nicht immer alles hier lesen. mein Thread ist der Operation Red Sand thread.

Und von wegen du bist nicht eingeladen worden. In unserem Chat spamen wir minütlich dass das TS offen für jeden ist und jeder wilkommen ist. Also red dich nich raus.

Eben so nenne ich das. Spam. ned mehr, dass nenne ich keine Einladung :) Ich geh doch nicht aus dem spiel um mir die IP im TS einzugeben. ich bin auf meinem TS und bleibe da... und wie gesagt hatte das bisher noch nie zu was gebracht, ausser das wir mit total sinnlosen argumenten noch vom TS und server gebannt wurden.(wieder nicht auf euch bezogen, damit das gleich klar ist^^)

Wie du hast nichts vernünftiges bekommen. Ich hab mir deinen kick angeschaut ich habs nachgeprüft ich hab gesehn das es berechtigt ist ich hab dirn angebot gemacht ich hab mit allen admins geredet. WO umd gotteswillen hast du nix vernünftiges gekriegt? Aber das ist auch alles auf den letzten zwei seiten passiert die du wohl nicht gelesen hast.

jop weshalb du das streichen kannst :D

Gut ich schreib an meinem Staatsexamen und hab trotzdem noch die Zeit irgendwo her geholt. Also mach nicht so rum.
Ich hab abere andere interessen in dem (unter)forum als dieser thread hier. ;)

Da gings Praktisch nur um dich. Sindy hat dich ein paar mal direkt angesprochen. Reaktion von dir 0. Da gehts net um meine geistige stimme.
Wie gesagt. Das ist ein öffentliches Forum, die chance das ich dort zum richtigen Zeitpunkt reingucke ist sehr gering. Das nächste mal bitte ne PN mit dem hinweis oder so. dann wäre es nicht so weit gekommen. wenn sich einer nicht mehr meldet wird er wohl nicht mehr im thread aktiv sein. PN...

mach ich auch so.

Und vielen Dank für Deine Zeit und Deine Mühe. Ich hab das da reingeklatscht wie bei jedem anderem Server auch, den ich so getestet habe... Meine Meinung, mein Senf dazu gegeben und fertig. Dann können andere selber entscheiden ob sie da noch drauf wollen oder nicht. Oder sie machen die Erfahrung selber...

Das genau bei eurem Server doch einer Aktiv wird und sich dem problem hingibt kann keiner riechen, den bei 1000 anderen Server vor euch hat jeder admin das weite gesucht, wenn man auf so zeug zurück kam...

greez

PS: Habe den Thread nun im Tab gelassen, damit ich ihn beim nächsten mal mit aktualisiere und sehe :D

Zuletzt bearbeitet:
@domi Madness hat sich bereits darueber geaeussert und sich entschuldigt also wir haben es alle gelesen :-)))

gruss
Ergänzung ()

@Skeleter hoffe war nur Spass dein Spruch auf mein Mann und Boom sie sind loyale Admins sonst waere ich net dafuer geswesen :-D... ihr macht eure Arbeit gut ihr 2 (lony und boom alles andere ist egal...

ja nun ist gut hier mit domi.. und [Enten]Madness das ist ja ein hin und her.

klärt das beide im ts.

und müll't hier nicht alles voll.. ;)

Hi,

ich würde auch gern bei dem Zockerabend mitmachen. Würde jedoch erst gegen 22 Uhr online kommen.

MfG

Erz3ngel

jetzt wurde ich wegen VIP gekickt, gerade als ich und Sindy so richtig abraeumten -.- mano der VIP kick kickt immer die leute, die gerade am meisten spass haben :D

Ich wurde auch grad wegen VIP gekickt, hatte auch grad ne gute Phase....die sindy regt sich immer so schön auf wenn man sie killt :D Aber ich war auch schon 1,5h drauf vondaher...
Bis morgen abend dann an alle, wird bestimmt wieder lustig

Grüße

Sorry aber steig hier nicht mehr durch , macht jemand von euch noch ne Liste für Morgen ?

Sonst nehm ich meine :

Ich hab folgende VIP Leute :

W3hrWolf - W3hrWolf-GER //Admin (ab 22 Uhr da)
wadigo
Menthis
Freak 007
ELMOKO - don beek //Admin
Domidragon - Admin
Feelix - INGAME-Name??
Skeleter - INGAME-Name??
XWilliX15 - INGAME-Name??
2da.sindy3 und Mann (INGAME-Name??) //(1Slot)
Papst_Benedikt - INGAME-Name??
Erz3ngel - INGAME-Name?? (ab 22Uhr da)
FrittenFett - Fritten
Alex8181 - <-RIPP3R->
Nosti --> Nosti
SunnyboyXPO - SunnyboyBC2
Boondock Saint - B||ndock Saint
0/8/15 - Arthur.Spooner
Ion - Dragulia
Redinho1994 - INGAME-Name??

..hab ich jetzt.. Wären 20 VIP Leute . Ich brauch unbedingt eure Ingame Nicks . Bitte bis morgen , Freitag , 12:30 Uhr fertig machen . Ich hab dananch keine Möglichkeit mehr vor 22 Uhr was zu machen . Danke .

Wer vergessen wurde , meldet sich auch bitte nochmal kurz hier .

Zuletzt bearbeitet:
Also der ingame Name von mir, Felix1509, is Feelix....

Edith sagt:
Dieser Post war/ist Sinnbefreit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben