-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Felix1509
Lt. Commander
...Oder auf meinem...Wenn mein internet heute abend immer noch dauernd Dissconnects hat dann bringt das ja auch ned viel wenn ich alle 5 minuten neu aufn Server kommen muss -.- hoffe es geht heute abend ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Edit: Momentan siehts gut aus es funtioniert schon seit ca. 2h![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Edit: Momentan siehts gut aus es funtioniert schon seit ca. 2h
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Inecro-manI
Banned
Also meine FReundin würde sich auch auf nen VIP Slot freuen, sie läuft auch schon seit Tagen mit =CB= für Rum und Ehre auf den Schlachtfeldern herum. Also wenn einer seinen Slot wirklich nicht braucht/benutzen kann hätt ich verwendung ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Game-nick: konzerwa
Game-nick: konzerwa
Zuletzt bearbeitet:
2da.sindy3
Cadet 4th Year
@w3hrwolf muss heut doch nicht in die nacht was nun?? koennte doch mit durchzocken
gruss sindy
gruss sindy
MK-Power
Ensign
W3hrWolf schrieb:Moin Moin ,
so dann sind wir voll . Sind dann doch 22 geworden . Wer Probleme mit seinem Rechner hat und ein VIP SLot nicht nutzen kann sagt bitte bescheid im Ingame Chat . Das wir Admins bescheid wissen .
Toll, hab extra meinen Urlaub um nen Tag verkürzt um heute mitspielen zu können. Da war man mal 4 Tage nicht online, da gibts auf einmal nen VIP-Server mit vollen Slots? Dazu nen Hardcore-Server zum ausweichen? Warum jetzt VIP? Einige kommen später, andere früher, kann man sich da nicht einigen? DANKE und viel SPASS!
Zuletzt bearbeitet:
Inecro-manI
Banned
Das mit dem VIP find ich zwar ne gute Idee "um fremdkörper zu entfernen" allerdings ist es nicht unbedingt so wirklich gut. Da nihct allem vom VIP status profitieren können. Auf welchen Servern wird denn jetzt eigentlich gespielt? Denke das sich mitlerweile 2 Server mehr oder weniger ausgehen könnten! = CB = Server und Ententeich wären ja schon mal 2 (und kein Hardcore). Die Sache ist irgendwie schwieriger zu organisiern als gedacht (der 22 Slot Server ist einfach umd 10 SLots zu klein ;/ ) kann man da nichts "machen"?
Papst_Benedikt
Captain
Wenn du Papst schreibst, dann stimmt der INGAME Nick wieder11. Papst_Benedikt - Pilot_Pabst //kommt evtl. nicht/INGAME NICK falsch
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ansonsten schonmal an alle Danke für die ganzen Tipps. Hatte nur noch keine Zeit nach dem Dxgmms1.sys zu googeln, aber schonmal danke fürs Suche ersparen, werd jetzt mal mit den RAM Settings weng rumtesten.
SunnyboyXP0
Commodore
Na ja, wenn die gesamte =CB=Crew auf einmal anstürmen würde, bräuchten wie inzwischen drei 32er-Server.
Deshalb wäre es schon nicht schlecht, wenn wir entweder große Server hätten oder wir uns auf 24er aufteilen. In der Regel spielen die wenigsten von 20.00 Uhr bis Mitternacht. Ich denke doch, dass jeder zu seinem Spaß kommen wird.
@MK-Power
Bitte nicht sauer sein! Kopf hoch, du wirst sicher auch zum Zuge kommen.
Und entferne bitte das Komplettzitat.
@MK-Power
Bitte nicht sauer sein! Kopf hoch, du wirst sicher auch zum Zuge kommen.
Skeleter
Lt. Commander
@Inecro-manI
Wenn du Wolf die 10€ mehr im Monat gibts macht er es vielleicht.
@MK-Power
Das ist natürlich schlecht gelaufen, einfach vor 20 Uhr auf den Server gehen, dann solltest ohne Problem min. bis 22 Uhr spielen, wenn überhaupt alle kommen.
Wenn du Wolf die 10€ mehr im Monat gibts macht er es vielleicht.
@MK-Power
Das ist natürlich schlecht gelaufen, einfach vor 20 Uhr auf den Server gehen, dann solltest ohne Problem min. bis 22 Uhr spielen, wenn überhaupt alle kommen.
Felix1509
Lt. Commander
Also ich denke das sich das heute abend alles klären wird wer jetzt wo mit spielen kann und wo noch plätze frei ind und es ist ja auch nicht gesagt dass wir die ganze nacht immer nur auf dem einen server sein müssen alle...
@Sunnyboy und Skeleter: So denke ich mir das auch![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@Sunnyboy und Skeleter: So denke ich mir das auch
Inecro-manI
Banned
hab mich grad auf dem AoP server eingelogged, klappt auch so irgendwie. Komme aber nicht in ben Battlefield 2 room ;( oder auch den =CB= Community channel
Zuletzt bearbeitet:
Felix1509
Lt. Commander
PaladinX schrieb:Ich würde mich ja auch noch anschliessen.
Bin übrigens ernsthaft am Überlegen, einen 32er zu Mieten. Wenn man nur wüsste, welcher Anbieter auch wirklich flotte Server hat, ich hasse manch laggende Server.
Also ich hab von http://i3d.net/ schon seit der Beta immer nur gut laufende Server erlebt.
Oder Multiplay
Ja das TS würd mich jetzt auch interessieren...denke das von AoP oder?
Zuletzt bearbeitet:
SunnyboyXP0
Commodore
@Inecro-manI
Sikogera muss dich noch freischalten. Damit wir =CB=ler ungestört sein können und von der Außenwelt hermetisch angeschirmt sind. Du weißt doch, Feind und Regierung hören mit.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Sikogera muss dich noch freischalten. Damit wir =CB=ler ungestört sein können und von der Außenwelt hermetisch angeschirmt sind. Du weißt doch, Feind und Regierung hören mit.
FrittenFett
Captain
Ich kann heute wohl doch erst später kommen, wird wohl 22:30 werden...
I
Ion
Gast
Also ich bin ab 20 Uhr dabei. Hoffe das genug da sind um schon mal los zu legen?
Hab schon ne 2L Cola hier stehen
(ich glaube die werde ich brauchen wenn ihr mich grillen wollt ("versucht") ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Hab schon ne 2L Cola hier stehen
SunnyboyXP0
Commodore
@2da.Lony
Sei kein Frosch! Du bist doch auf jeder Map schlecht.
Also, was soll's? Ob du nun hier oder dort abgeknallt und gemessert wirst, macht keinen Unterschied. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@Ion
Wenn du zwei Liter Cola süffelst, wirst du nicht viel zum Spielen kommen, fürchte ich.![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Sei kein Frosch! Du bist doch auf jeder Map schlecht.
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
@Ion
Wenn du zwei Liter Cola süffelst, wirst du nicht viel zum Spielen kommen, fürchte ich.
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
I
Ion
Gast
Nicht die ganzen 2L
Aber den Coffein Schub merkt man schon![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Hab ich damals bei 2142 auch manchmal gemacht. Da gings immer gut ab
Aber den Coffein Schub merkt man schon
Hab ich damals bei 2142 auch manchmal gemacht. Da gings immer gut ab